Zum Inhalt springen

OT streiten


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb DerNeue:

Top Beitrag! Vor allem das Thema "Trading ohne Plan" könnte nicht aktueller sein. Hier versammelt sich seit kurzem wieder die Shitcoin-Elite, die naiv jedem Anstieg hinterherhechelt. Schon klar, ihr tauscht euch ja nur mal kurz aus.... fahrlässig ohne Ende ist das! Will nicht wissen wie viele wieder versuchen verzweifelt auf den MATIC Zug aufzuspringen, weil sie hier heiß gemacht werden. Da setzt die Vernunft mal wieder schlagartig aus. Nach einem x10 heißt es dann nicht "Finger weg nach so einem Anstieg. Es wird immer wahrscheinlicher das er einbricht" sondern der Affenzirkus im Hirn reißt einen zu Aussagen hin wie "hmmmm warte mal - (Hirn kurz offline) - es dachten ja auch alle nach x5 das er nicht mehr steigt - (Hirn immer noch standby)". Die Community sollte auch ein Interesse daran haben, niemanden ins offene Messer laufen zu lassen. Leider gibt es einige übliche Verdächtige, denen diese Denkweise vollends abgeht...

Oh man komm mal runter!

Jeder hier ist erwachsen! Jeder investiert in was er möchte! Manche sehen in BTC den Heiligen Gral und andere wollen Alts zocken, es ist eine bunte Mischung.

Also spare dir das oberlehrerhafte bitte für irgend welche Kinder, wir sind hier erwachsen genug selbst mit unserem Geld um zu gehen! Danke!

  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb DerNeue:

Und warum genau maßt du dir an für Alle zu sprechen? Du musst meine Kritik nicht annehmen oder gutheißen, aber Pauschalaussagen darüber, dass angeblich alle erwachsen genug sind (vor allem im Krypto-Universum), sind jetzt auch nicht gerade der Burner. Vor allem wenn meine Intention ist, diejenigen die sich leicht beeinflussen lassen zu schützen. Und davon gibt es hier eine ganze Menge, wie man Tag ein Tag aus sieht.
Ich glaube du scheinst eher ein generelles Problem mit "sozialen Machtgefügen" zu haben oder sie sind dir zumindest besonders wichtig. Mal versuchst du andere zurechtzuweisen, weil sie noch nicht so lange angemeldet sind. Jetzt versuchst du einfach mal dreist für alle anderen zu sprechen und somit ein "wir" gegen "dich" zu erzeugen. Du bist Siwun ich DerNeue.... Punkt! Wenn du mir was zu sagen hast leg los, aber sprich nicht für andere! Und noch mal - du bist nicht besser oder schlechter als andere, nur weil du länger angemeldet bist! Danke!

ich rede mal für mich. Danke für den Tipp. Aber kannst du bitte persönliche Angelegenheiten per PM >Funktion erledigen...für das ist diese Funktion nämlich gut!

  • Confused 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Heineken:

ich rede mal für mich. Danke für den Tipp. Aber kannst du bitte persönliche Angelegenheiten per PM >Funktion erledigen...für das ist diese Funktion nämlich gut!

 

Bitte öffentlich empfinde es als sehr unterhaltsam und lustig🤣

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb DerNeue:

Danke, ich erinnere dich daran wenn dir das nächste Mal einer an den Karren fährt ;-).

wüsste nicht, wer mir an den Karren fahren sollte hier :D

 

 

vor 3 Minuten schrieb coinboy:

 

Bitte öffentlich empfinde es als sehr unterhaltsam und lustig🤣

 bin nicht der TYP für sowas ^^

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb Comtex:

Mahlzeit.

Ich verstehe euch nicht. 

Da gibt es wirklich nette Forumsmitglieder, wie z.B. Jokin und andere, die bereits Erfahrungen mit dem FA gemacht haben und euch daran teilhaben lassen damit wir alle es später einfacher haben, und dann wird jede Kleinigkeit ausdiskutiert und widersprochen.

Ich persönlich hätte schon gar keinen Bock mehr darauf alles immer wieder und wieder zu erklären und auch mit Beispielen aufzuwarten.

Nehmt doch einfach an was ihr erklärt bekommt.

Danke an alle die sich hier so viel Mühe mit uns Neulingen geben.

 

Dirk

meinst bestimmt den derneue xDDDDDD Lächerlicher Typ... 100% H...!!!!!!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ratzfatz:

Alles Neue wird erst mal abgelehnt😁

NULL wirklich Null. Aber wenn man so >Frech ist wie der...kein wundert. Hank hat genau so reagiert wie der. Peinlich sowas. Wir sind so eine gute Community und dann kommt sowas :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Heineken:

meinst bestimmt den derneue xDDDDDD Lächerlicher Typ... 100% H...!!!!!!!

vor 1 Minute schrieb DerNeue:

Auch interessant.... beleidigt mich via PM --> blockt mich direkt damit ich nicht antworten kann --> beleidigt mich wieder über PM --> macht im Prognose Thread weiter damit. Weiß ich jetzt gar nicht was ich lächerlicher finde 🤣. 1a Mensch!

Ich glaub, es geht schon wieder los... XD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NouCoin:

Ich glaub, es geht schon wieder los... XD

 

xdddddd hör auf ihn zu zitieren, wird ja immer schlimmer. Ich habe ihn nicht beleidigt lediglich ´nur meine Meinung gesagt und fertig. Er wurde direkt frech. Furchtbar

sorry für OT aber bleiben wir beim Thema hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DerNeue:

 

Ich lass deine PMs einfach mal so stehen. Kann sich jeder selbst seine Meinung über das toll Community-Mitglied Heineken bilden ;)

schon traurig :D , was haben die anderen mit uns zutun? Du regst dich über einen Down Vote auf, obwohl du mir auch eins gegeben hast. Wie im Kindergarten bei dir. Anscheinend ist ja was dran, wenn du dich über meine Aussage aufregst?

 

Außerdem sind das PMS, also kann man dir nicht trauen...sagt ja mehr über dich aus wie über mich :lol:

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb DerNeue:

Kollege.. du machst hier einen auf Community-Wunder und beleidigst mich grundlos via PM. Blockst mich damit ich nicht reagieren kann und machst dann weiter im Prognose mit deinen Beleidigungen. Vor allem ist das sowas von lächerlich, weil du vor ein paar Wochen noch so neunmalklug warst und wolltest das man solche Dinge via PM klärt. Ist anscheinend nicht soweit her damit bei dir? Ich kann auch gerne meine PM an dich posten, in der ich dir einfach eine Frage stelle. Spiel dich nicht so auf 2Face Heineken

Das war vor ein paar Tagen. Lass es einfach...bist selber nicht besser und beleidigst mich nun auch. Wenn du zur Vernunft gekommen bist, darfst du mir gerne eine PM schicken! Vorher werde ich nicht mehr Antworten.

 

Bye schönen Abend alleine noch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.