Zum Inhalt springen

redBUX ICO - Erotikcoin, Scam oder Seriös?


Turrican2k

Empfohlene Beiträge

Ich habe über einer neuen Kryptowährung recherchiert und zwar soll Ende März ein ICO von einer Kryptowährung starten diese sich redBUX nennt. Es soll ein Zahlungsmittel in der Erotikbranche eingesetzt werden und angeblich haben die schon über 6000 Akzeptanzstellen. Die Erotikbranche ist bekanntlich lukrativ, aber ob sich dort diese redBUX lohnen???

Mehr dazu:

https://www.wallstreet-online.de/video/10328859-kryptowaehrung-redbux-erotikbranche-markt

Webseite:

https://ico.redbux.io/de

(Ich will nochmals warnen das es Scam sein kann[?]!)

Bearbeitet von Turrican2k
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Ich habe auch diverse Artikel darüber gelesen und mich beschäftigen die gleiche Fragen.

Bin zwar kein Experte aber;

 

 Das auf der Homepage veröffentlichte White Paper schien mir auf die schnelle und den ersten Blick ganz ok zu sein.

Basisdaten wie z.b. die beiden genannten Erotikstars und VR Neuheiten, die erwähnt wurden, existieren auch.

 

Ich werde die nächsten Tage mal ein bisschen Recherche betreiben über das Team,

Namen befinden sich auf der Homepage.

 

Risiko besteht immer, mich reizt eine Investition aber auf alle Fälle.

 

(Wie bereits erwähnt für alle die das hier lesen, es besteht die Möglichkeit auf Scam!)

 

Falls du weitere Infos hast würde ich mich freuen hier was zu lesen,

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat defintiv Potenzial.

Bin ebenfalls mit von der Partie und kaufe am 22.03. (30% Obendrauf)

Bisher kann man sich noch 100 Tokens Gratis sichern! --> E- Mail Anmeldung und MEW Wallet Adresse notwendig.

Für mich ist es vor allem kein Scam da ich bei ntv davon las.

Ist auch ein eingetragener Partner. Fener ist das Konzept vermutlich recht lukrativ. Und die Erotikbranche macht ja nicht wenig Umsatz ;-)

Ist eine visuelle Innovation. Muss nur alles funktionieren wie gedacht. Wird sich zeigen. Aber bei einem Preis von 0,01€ (100 redbux= 1€) kann man am Anfang nicht all zu viel falsch machen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Eddy said:

 

Bisher kann man sich noch 100 Tokens Gratis sichern! --> E- Mail Anmeldung und MEW Wallet Adresse notwendig.

Da hört's bei mir schaun auf

Das ist das gleiche Sch*** Prinzip wie bei Nauticus . Wenn nen ICO Solche Massnahmen ergreifen muss um "populär" zu werden, kommt mir das einfach Inkompetent vor und da würde ich mit Sicherheit nichts rein-investieren. 

Am Beispiel Nauticus: Die versprechen 100 Free Coins wenn man ihrer Telegram Gruppe joint. Das klappt auch wirklich habe es versucht, aber dass heisst bei 70'000 Telegram Nutzern haben die alleine mehr als 7'000'000 Milionen Coins gratis rausgehauen 

Was passiert wenn der ICO zu Ende geht ? 

Die Leute schmeissen ihre Freecoins auf den Markt -> Überangebot -> Preis sinkt  -> Alle die im ICO richtige Coins gekauft haben werden erstmal schön Verlust einfahren 

Wenn dich dieser Coin dermassen überzeugt, dann kauf deine Coins nach dem ICO  und nachdem sich der Kurs eingependelt hat auf den ersten Exchanges 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb kolibri33:

Da hört's bei mir schaun auf

Das ist das gleiche Sch*** Prinzip wie bei Nauticus . Wenn nen ICO Solche Massnahmen ergreifen muss um "populär" zu werden, kommt mir das einfach Inkompetent vor und da würde ich mit Sicherheit nichts rein-investieren. 

Am Beispiel Nauticus: Die versprechen 100 Free Coins wenn man ihrer Telegram Gruppe joint. Das klappt auch wirklich habe es versucht, aber dass heisst bei 70'000 Telegram Nutzern haben die alleine mehr als 7'000'000 Milionen Coins gratis rausgehauen 

Was passiert wenn der ICO zu Ende geht ? 

Die Leute schmeissen ihre Freecoins auf den Markt -> Überangebot -> Preis sinkt  -> Alle die im ICO richtige Coins gekauft haben werden erstmal schön Verlust einfahren 

Wenn dich dieser Coin dermassen überzeugt, dann kauf deine Coins nach dem ICO  und nachdem sich der Kurs eingependelt hat auf den ersten Exchanges 

 

 

Warum soll ich den auf den Exchanges kaufen wenn ich bei einem Kauf 30% geschenkt bekomme und ein Coin 0,01€ Kostet?

Klar es werden viele Coins im Umlauf sein. Der Preis wird nicht überäßig steigen.

Invest von 20€ = 2000 Coins + 30% Gratis = 600 Coins = 2600 coins + 100 Gratis Coins =2700

Ob die meisten leute ihre Coins auf den Markt schmeißen interessiert mich bei einem Einkauf von 20€ für 2700 Coins recht wenig.

Ich holde!

Damit kann ich leben und alles verschmerzen.

Nur glaube ich hier nicht an Scam oder ein Schei** Prinzip, da ntv a) nicht unseriös ist & b ) die Erotikbranche weiß wie man Geld umsetzt

Im schlimmsten Fall verliere ich 20€. Kein Weltuntergang bei der Menge an Coins.

No Risk no Fun :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, Eddy said:

Warum soll ich den auf den Exchanges kaufen wenn ich bei einem Kauf 30% geschenkt bekomme und ein Coin 0,01€ Kostet?

Klar es werden viele Coins im Umlauf sein. Der Preis wird nicht überäßig steigen.

Invest von 20€ = 2000 Coins + 30% Gratis = 600 Coins = 2600 coins + 100 Gratis Coins =2700

Ob die meisten leute ihre Coins auf den Markt schmeißen interessiert mich bei einem Einkauf von 20€ für 2700 Coins recht wenig.

Ich holde!

Damit kann ich leben und alles verschmerzen.

Nur glaube ich hier nicht an Scam oder ein Schei** Prinzip, da ntv a) nicht unseriös ist & b ) die Erotikbranche weiß wie man Geld umsetzt

Im schlimmsten Fall verliere ich 20€. Kein Weltuntergang bei der Menge an Coins.

No Risk no Fun :)

 

 

Wer sagt, dass ein Coin 0,01 € Wert hat? Der Herausgeber des ICO's kann sich dies wünschen, aber was die Community nachher macht, kann er nicht beeinflussen.  (Angebot & Nachfrage! ) 

Ich habe in den letzten Monaten an diversen ICO's teilgenommen, mal mit nur 100 $, mal mit mehr - einfach, um zu lernen, wie der Hase läuft. 

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen:  bei 95% der Projekte (auch deinem ! ) wird der Wert nach der Exchange Veröffentlichung  UNTER dem ICO Wert liegen und mit Sicherheit nicht bei 0,01 €!  

Ich kann dir nur den gut gemeinten Rat geben: Behalte das Projekt (wenn es dich überzeugt) auf dem Schirm und kaufe NACH der Exchange Veröffentlichung und hol dir  2x, 3x oder sogar 4x so viel Coins, für den selben Preis als hättest du beim ICO schon gekauft. 

 

Das einzige was sich lohnen kann (wenn man rechtzeitig kauft) sind Pre-sales  vor dem offiziellen Verkauf, aber ICO's ansich, lohnen sich danach nur noch höchst selten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Michas1975 said:

ok gefunden.   danke....gibt's den Coin nach der Vorverkaufsphase auch in den bekannten Börsen zu kaufen? z.B. binance ?

Zu 99,9 % Nein , eine Binance Veröffentlichung kostet 500'000 €+ 

Das kann sich praktisch kein ICO leisten 

Ist aber zu Beginn auch nicht nötig -> Step by Step 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Michas1975:

aber wo kann man ihn denn nach dem ICO kaufen?  

Das Problem ist doch eher, wo verkaufen. Wenn der Coint nicht gehandelt wird, kannst du nur Schmuddelfilmchen damit ansehen.

Bearbeitet von Tolotos
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kolibri33:

 

Wer sagt, dass ein Coin 0,01 € Wert hat? Der Herausgeber des ICO's kann sich dies wünschen, aber was die Community nachher macht, kann er nicht beeinflussen.  (Angebot & Nachfrage! ) 

Ich habe in den letzten Monaten an diversen ICO's teilgenommen, mal mit nur 100 $, mal mit mehr - einfach, um zu lernen, wie der Hase läuft. 

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen:  bei 95% der Projekte (auch deinem ! ) wird der Wert nach der Exchange Veröffentlichung  UNTER dem ICO Wert liegen und mit Sicherheit nicht bei 0,01 €!  

Ich kann dir nur den gut gemeinten Rat geben: Behalte das Projekt (wenn es dich überzeugt) auf dem Schirm und kaufe NACH der Exchange Veröffentlichung und hol dir  2x, 3x oder sogar 4x so viel Coins, für den selben Preis als hättest du beim ICO schon gekauft. 

 

Das einzige was sich lohnen kann (wenn man rechtzeitig kauft) sind Pre-sales  vor dem offiziellen Verkauf, aber ICO's ansich, lohnen sich danach nur noch höchst selten. 

 

Hey ich glaube wir reden aneinander vorbei?

Whitelist für Pre Sale..

Da bin ich drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb kolibri33:

Demfall??

dann hau mal nen paar € rein ?

Danke, ich schätze deine ehrlichen Worte!

Es ist gut aus Fehlern zu Lernen. Ich nehme deine Ratschläge bezüglich der ICO´s gerne an :)

Ich vertraue in der Sache einfach mal ntv und einem guten Bauchgefühl wegen der Branche ;-)

 

_______________________________________________________________________________________

red Bux Bonus: 35 % Kostenlose Tokens auf den Pre- Sale + 100 Gratis Token ! --> https://www.ico-deals.com/t/1/6122/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Eddy said:

Danke, ich schätze deine ehrlichen Worte!

Es ist gut aus Fehlern zu Lernen. Ich nehme deine Ratschläge bezüglich der ICO´s gerne an :)

Ich vertraue in der Sache einfach mal ntv und einem guten Bauchgefühl wegen der Branche ;-)

 

_______________________________________________________________________________________

red Bux Bonus: 35 % Kostenlose Tokens auf den Pre- Sale + 100 Gratis Token ! --> https://www.ico-deals.com/t/1/6122/

?

warum meinst du NTV? Habe nur nen Bericht gelesen, wo sie redbux erwähnen – gab es auch interviews o.ä.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb kolibri33:

?

warum meinst du NTV? Habe nur nen Bericht gelesen, wo sie redbux erwähnen – gab es auch interviews o.ä.?

Hab 2 Berichte gelesen.

Hat mir eigentlich gereicht. Das Risiko ist überschaubar, die Branche lukrativ und der Einstieg günstig.

ntv gehört zur RTL Mediengruppe, die App haben viele.

Männer mit vr Brille werden es vermutlich nutzen, ferner befinden wir uns ja auch im Umbruch zur virtual Reality.

Also im großen und ganzen glaube ich an das Projekt ;-)

Michaela Schaffrath stand schon Model um sich abscannen zu lassen. Sie ja auch nicht ein nobody mit einer Mini Gage ;-)

Schauen wir einfach mal wo es hinführt. Es gibt einfach aktuell im Vorverkauf nicht viel zu verlieren.

Es wird nur an der Umsetzung hängen :) Die Idee, mit der Gier von Männern Kohle zu verdienen hat bis jetzt zumeist gut funktioniert ;D

Bearbeitet von Amsi
Reflink entfernt
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2018 um 21:11 schrieb Eddy:

Warum soll ich den auf den Exchanges kaufen wenn ich bei einem Kauf 30% geschenkt bekomme und ein Coin 0,01€ Kostet?

Klar es werden viele Coins im Umlauf sein. Der Preis wird nicht überäßig steigen.

Invest von 20€ = 2000 Coins + 30% Gratis = 600 Coins = 2600 coins + 100 Gratis Coins =2700

Ob die meisten leute ihre Coins auf den Markt schmeißen interessiert mich bei einem Einkauf von 20€ für 2700 Coins recht wenig.

Ich holde!

Damit kann ich leben und alles verschmerzen.

Nur glaube ich hier nicht an Scam oder ein Schei** Prinzip, da ntv a) nicht unseriös ist & b ) die Erotikbranche weiß wie man Geld umsetzt

Im schlimmsten Fall verliere ich 20€. Kein Weltuntergang bei der Menge an Coins.

No Risk no Fun :)

 

Minimum ist glaube ich für 100 euronen zu tauschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.