Zum Inhalt springen

redBUX ICO - Erotikcoin, Scam oder Seriös?


Turrican2k

Empfohlene Beiträge

ich hab nochmal eine andere Frage auch bezüglich wie man den redbux sichert.

ich habe mir MyEther Wallet eingerichtet im offline Zustand. Jetzt weis ich nicht wie es ist wenn man die Coins in der wallett versenden möchte oder einfach nur in die wallett sich einloggt. Macht man das wenn man online ist oder offline ist? Ist nur die Erstellung der Keys offline zu empfehlen? 

Hat da jemand ne Antwort zu ?

Gruss Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb Eddy:

Vorsicht.

Quelle des Artikels: shareribs.com

Zitat

PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung von me.mento 3D GmbH und des redBUX-Token interessiert ist. 


 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Luqius:

 

Vorsicht.

Quelle des Artikels: shareribs.com


 

War shareibs jetzt nicht für die Grundlegenden Daten da? Sprich, Auswertung der Internetnutzung? Oder für den gesamten Artikel? Finde es allerdings nicht realitätsfremd und Falsch was im Artikel suggeriert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eddy:

War shareibs jetzt nicht für die Grundlegenden Daten da? Sprich, Auswertung der Internetnutzung? Oder für den gesamten Artikel? Finde es allerdings nicht realitätsfremd und Falsch was im Artikel suggeriert wird. 

Nein, sie sind wohl dafür zuständig das Ganze zu promoten.

Ich habe mir den Artikel nicht durchgelesen - ich habe nur neulich gelesen, dass es mit VR zu tun hat und VR ist meiner Meinung einfach noch nicht ausgereift genug, um Grundlage für ein Geschäftsmodell zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja VR braucht noch etwas Zeit.

Allerdings sollte die Technik in 3 Jahren die nötige Schärfe aufweisen.

Wobei bereits jetzt VR günstiger & besser wird. 

Die Massentauglichkeit kommt in fahrt. Ich bin holder und dabei. Schauen wir Mal wo die Reise hinführt ?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Adriana Monk:

Das liesst sich, als wenn einer mit mehreren Accounts mit sich selber spricht. Man muss echt aufpassen, bei sowas nicht Shizo zu werden.

Sag mal, glaubt ihr wirklich, die Leute in diesem Forum sind so dumm ? Die sind ausgeschlafen, die essen keinen Honig, die kauen die Bienen ...

 

Adrian

bezogen auf meine Frage oder was meinst du ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Adriana Monk:

nein, auf die anderen, die Antworten. Sind das alles Deine Accounts ? Du musst ja echt beschaeftigt sein.

Jetzt wenn ich mir Beitrag für Beitrag bis zum Schluss durchlese erscheint es wirklich so :D

Shizo..Ja da muss man echt aufpassen das es nicht passiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Michas1975:

in der Wallet bei redbux. die sind ja noch nicht verfügbar,  nur sichtbar im Dashboard 

OK Danke das sollte dann mo-di bei mir so sein. 

Aber es wird dann so sein das man die nach myetherwallet senden kann richtig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.