Zum Inhalt springen

"Kryptowinter 2018" - JA oder NEIN ?


Empfohlene Beiträge


Hallo liebe Kryptomaniacs!

Passend zu den momentanen Temperaturen draußen und weil ich in letzter Zeit immer wieder über Posts wie unten angehängt stolpere,
dachte ich mir eine Umfrage über einen möglichen "Kryptowinter 2018" und euere Meinung(en) dazu wäre evtl. ganz interessant.

Hier im Forum liest man ja auch von 40k $ im Sommer bis runter zu 3k $ eine Vielzahl an Einschätzungen und mich würde mal interessieren welche Fraktion eigentlich die Mehrheit bildet.

Damit sich keiner 'nen Wolf schreiben muss (kann er aber gerne ;)) würde eine 1 als Ja zählen und eine 0 als Nein...also:

1 = JA
0 = NEIN


Ich würde das Ganze einen Monat laufen lassen und am 1.April 2018 das Ergebnis hier posten.

Über euere Meinungen und eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

THX & GREETZ


Hier noch die Posts/Videos warum ich überhaupt auf "Kryptowinter" komme:

Dr. Beachboy:
https://steemit.com/deutsch/@inzano/der-krypto-winter-kommt

 

Dr. Trade:

 

 

 

 

 

 

 

So ich geb dann mal meinen Senf dazu:

1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ist 1 jetzt gut oder schlecht? Winter oder Sommer? Und was bedeutet Kryptowinter?

Das beste in diesem Thread ist "Das Modul". Old School.

1 = Winter - jahrelange Ruhezeit ohne neue ATHs, stattdessen weiter in Keller

Bearbeitet von freemount
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.