Zum Inhalt springen

TOP! Guide Minen ohne Hardware zu Kaufen !


Sonderaktion

Empfohlene Beiträge

Steht auch auf der ersten seite !

 

Was genau kann ich da machen und wie funktioniert es?

 

Ihr könnt für eure BTCs gegen GHS (mining power) tauschen

Soweit ihr die GHS gekauft habt fangen diese an zu Minen. In eurem Account seht ihr genau wie viel ihr durch das minen bekommt.

Der Preis der GHS ist nicht konstant , so wie auch der BTC Kurs.

Ihr habt ein Bitcoin wallet wo ihr z.B. eure BTC von bitcoin.de einzahlen könnt. Der Transfer von Bitcoin.de auf eurer cex wallet dauert ca. 20 Minuten.

Jederzeit könnt ihr eure GHS wieder zum aktuellen Kurs verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du verstehst es nicht.

 

Du kannst deine Bitcoins nach cex.io transferieren und dort gegen GHS eintauschen/mieten.

Dann wird sofort gemined und du erzeugst BTC/NMC/IXC und DVC?.

Du kannst deine GHS auch wieder verkaufen und zurück in BTC eintauschen(oder in NMC). Dies kannst du mit Verlust oder auch Gewinn tun.

Einige traden dort mit GHS und BTC und einige lassen dort einfach nur minen, wie es ihnen beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so bei Cex.io habe ich mal einen test gemacht. Im Prinzip lohnt es sich nicht:

 

Hier die Rechnung.

 

Ich habe für 2415€ 2,97 BTC gekauft, als diese bei 805€ lagen, ok, war schonmal blöd..... :-(

 

Ok, diese 2,97 BTC gegen GHS getauscht. Für 0.07778197 BTC also insgesamt 38.18416572 GHS erhalten.

 

Diese minen so seit dem 08.12 vor sich hin und haben bisher 0,09272609 BTC erzeugt beim Kurs von 622€ sind das 57€ die bisher geminet wurden.

 

Und nun kommt die Krux.

 

Ich habe für 0.07778197 die 38 GHS gekauft, finde ich nun niemanden, der mit diese wieder zurückkauft, dann siehst blöd aus.

 

Derzeit liegt der Kurs bei CEX.io bei 0.07245002 BTC pro GHS. Tausche ich also diese sofort wieder zurück erhalte ich nur noch 2,7664435700973144 BTC eingesetzt waren 2,97 BTC.

 

Also 2,7664435700973144 zzgl. der bisher geminten 0,09272609 sind letztendlich: 2,8591696600973144 BTC die ich wenn ich jetzt aussteige zurückerhalte.

 

2,8591696600973144 bei 622€ derzeit sind es: 1778,40€ also ein Minus von 637€ in derzeit 4 Tagen.

 

Problem ist dabei der extrem fallende Kurs derzeit sowie der fallende Kurs beim zurücktauschen von GHS / BTC.

 

Hätte ich meine BTC behalten, wären immer noch 2,97 BTC da.

 

Hier lohnt sich nur für 100.000 tausende Euro GHS zu mieten, minen und morgen jemanden finden, der es zum gleichen kurs zurückkauft.

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länger minen lassen, ok, je länger ich minen lasse, umso weniger bekomme ich zurück für meine GHS, bei 38GhS sind es "nur" noch 0,61 BTC im Monat die geminet werden. In einem Monat bekomme ich für meine 38 GHS nix mehr..... D.h. in einem Monat um mein Invest zuminest wieder reinzuhaben dürfte der Kurs bei 0,06210526 liegen müssen, um meine 2,97 BTC wieder zu haben.

 

Dann habe ich +/- null gemacht und nix gewonnen. Außer meine BTC irgendwo anders gelager zu haben und einen Pool finanziert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 38 GhS kommste ja auch nicht weit.

 

Richtig lohnt es sich ja ab 500 Ghs und die kosten derzeit bei 622€ / BTC und 0.07245002 BTC/GHS = knapp über 22.000€. Und das ist einfach zu viel Invest für mich mit dem Gedanken, nimmt mir auch jemand die 500 GHs auch wieder ab? Das Risiko 22.000€ ist dann zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Rechnung geht weiter.

 

Bei meinen 38 Ghs die ich dort gemietet habe zum Kurs von 0,07778199 habe ich gerechnet, darf der Verkaufskurs nicht unter: 0,07482888 fallen, damit ich meine 2,97 BTC wieder habe.

 

Bei 0,07482888 habe ich gerade mal den Einsatz wieder raus, ohne Gewinn.

 

Beim derzeitigen Kurs von 0.07437604 siehts schlecht aus. Bisher nur in's Minus geminet.

 

Hier sollte jeder mal genau mit Excel rechnen, ob sich das lohnt. Ich meine mit nur wenigen GHS lohnt es sich nicht. Wer 50.000€ auf der Kante liegen hat und diese für 1-2 Tage minen läßt, für den lohnt es sich auf jeden Fall.

 

In Zukunft wird minen eh nur mit enormen brachialen Mitteln möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft im Mining wird immer schwieriger werden aber im Augenblick hat Cex.io ca 25% der weltweiten Miningpower gesammelt. Ich denke im Augenblick ist es noch sicher ein paar Ghs zu kaufen. Man muss abwarten was es beim nächsten Sprung zur nächsten Schwierigkeitsstufe bringt. Bis dahin sind es noch 8 Tage und ein paar Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine GH auch günstiger bekommen als der jetztige preis. habe sie paar stunden vor dem diff-sprung gekauft und verkaufe sie 1 tag vor dem nächsten sprung. man muss halt immer wieder schauen was da so passiert bei cex. aber man kann schon profitabel sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schlecht....derzeit mine ich mit meinen 38 Ghs nur in Minus...., da niemand bereit ist die GH's für zumindest den Preis proi GHS wieder selbst zu mieten, so dass ich wenigsten den Einsatz raus habe.

 

Hier spielt das Risiko des Verlustes der Eingesetzen BTC immer eine große Rolle, da man aufpassen muss, dass jemand überhaupt auch bereit ist die GHs wieder zurückzumieten. Da muss man täglich beobachten. Den Spaß mieten und dann nach 1-2 Wochen stoppen, kann nach hinten losegehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechenbeispiels: 38 GHS bei 0,77777 gemietet , Einsatz 2,97 BTC

 

Derzeit damit: 0,15980189 BTC geminet.

 

Der Kurs von 0,07359696 sollte somit nicht niedriger sein, damit ich zumindest 2,97 BTC wieder habe.

 

Kurs derzeit: 0,0730000 Kurs dendenz weiter fallend.....

 

Hier muss man wirklich höllisch aufpassen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag. Ich versuche seit Tagen zumindest meinen Einsatz dort wieder rauszuholen. Der Kurs sinkt im gleichen Tempo wie die erzeugten Bitcoins reinkommen. Der tägliche Kurs kennt nur eines, nach unten.

 

Mit erscheint es dort nicht möglich zu sein profitabel zu minen.

 

Daily change: -0.00039997

 

Täglich verliert man also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.