Zum Inhalt springen

TOP! Guide Minen ohne Hardware zu Kaufen !


Sonderaktion

Empfohlene Beiträge

So, mittlerweile kann man wieder bei CEX.io es wagen. Bin bei 0.040 ausgestiegen nach Weihnachten, bei 0,038 wieder eingestiegen und lasse nun minen. Kurs derzeit 0.044.

 

Mal sehen, wie es weitergeht und ob ich mein Invest von knapp 5 BTC irgendwie wieder rein bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
der kurs ist ja relativ stabil in denletzen tagen, die difficulty wechselt doch alle11 tage oder so, weiss jemand woman das genau nachsehen kann? auf cex.io kann man ja z.B beim rechner die difficulty nummer sehen und jeden tag anschauen aber gibts da sonst was genaueres ?

 

Na klar, es gibt es alles: http://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty

 

Noch ca. 7,2 Tage, dann kommt der nächste Sprung, der bei 2,312,871,256 (+29.24%) liegen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der seite wird ja gleichzeitig noch 3 andere crypto-coins gemint, kann man die dann umtauschen in gh's oder ebenfalls auszahlen lassen(bzw transferieren auf wallet) auf der seite finde ich nix über dies und auch keine info wv davon gemint wird.

 

Die NMC die dort noch geminet werden kannst du sofort wieder in GHS tauschen oder in BTC. Mit den anderen Coins wie DVC und IXC kannst du dort nichts anfangen, die nur auf dein eigenes Wallet auszahlen oder in einer der Wechstuben in was anderes tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn Du der Meinung bist, dass es nochmal einen Anstieg der BTCs um das 10-20fache gibt, kann es sich lohnen. Aber sei dir sicher, indem Du solche Fragen stellst, hast Du dich leider nicht mit Bitcoin beschäftigt, daher würde ich eher abraten. Am besten nutze mal Google, denn es wird alles glasklar erklärt. Man findet auch sowas hier:

 

http://www.alloscomp.com/bitcoin/calculator

 

Damit kannst Du deine Hardwaredaten eingeben und Dir wird schnell klar, das Du nicht mal das Briefporto raus bekommst, wenn du Dir einen Miner kaufst.

Du kannst natürlich auch aus Idealismus minen und damit die Idee als Ganzes unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
lohnt es sich noch? Bin am überlegen noch einmal einzusteigen.

 

Lohnt sich schon sehr lange nicht mehr.

Gewinne die man beim BTC mining erzielt sind so sehr gering,

dass es allein die Energiekosten garnicht mehr deckt.

 

Ich empfehle PTS > ProtoShares.

Geringe difficulty und aktuell bis zu 18€ pro Coin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe seit heute bei pbminer 1 TH/s. Im Netz sind die Leute noch ziemlich unsicher, ob dieser neue Service was bringt (oder sogar ein Ponzi-Scheme ist). Ich werde in den kommenden Wochen mal berichten, was ich für Erfolge aufweisen kann (oder auch nicht).

 

Natürlich geht's nicht ganz ohne Referral-Werbung: Hier ist der Link.

 

Würde mich freuen, wenn ihr den Link verwendet, falls ihr das ausprobiert. Der Preis pro GH/s liegt derzeit bei 0,0089 BTC. Bisher habe ich keinen besseren Deal gefunden. ABER: Ob's was bringt, weiß ich am Sonntag, wenn die erste Auszahlung ansteht.

 

Ich berichte weiter …

 

Lieben Gruß

 

iFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

@iflash

Du machst Werbung für pbmining und schreibst selber, dass es vielleicht abzocke ist. So ermunterst du dann User sich dort anzumelden und vielleicht später alles zu verlieren. Pbmining hat weder ein Impressum noch ist es eingetragene Firma.  Die werden wahrscheinlich irgendwann genauso schnell verschwinden wie sie gekommen sind.

Die Preise bei cex sind höher aber dafür steht da auch eine eingetragen Firma hinter, welche es schon länger gibt.

 

Bei pbmining wäre ich vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.