Jump to content
chris241985

yourhast ? was haltet ihr davon ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

yourhash

was haltet ihr davon ?

Hab das gestern erst mal kostenlos gestarte , bisher  Schürft es ..

Mit den Konstenlosen 100h/S   dauert lange aber geht.

Auszahlungs limit hab ich noch keines gefunden , vllt hat ja einer von euch schon mehr erfahrungen damit?

was mich etwas stutzig mach ich kann kein geld überweisen dahin , aber könnte meine geschürften erträge für mehr power einsetzen

bearbeitet von Amsi
Reflink entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Bis zu 14% taeglich.

Und schon wieder: WARNUNG in rot

... wer so einen Quatsch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

vor 33 Minuten schrieb chris241985:

ich kann kein geld überweisen dahin

gut so

... hab mich mal gerade angemeldet und hey, 2 Satoshis verdient - uih, toll. Nur noch 20.000 mal so lange warten und dann kann ich auszahlen lassen :D

Und das nichtmal ohne eMail-Verifizierung. :D

bearbeitet von Jokin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die 14% sind ja aber auch mit 161.000 Dollar ...  also das scho ne menge holz da sollte ja schon was rum kommen oder nicht :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist genau das selbe in grün wie mit spacemining.io. Hier gibt es auch 100 GH/s gratis und der Seitenaufbau ist fast identisch! Ein paar Tage/Wochen mag das ganz gut funktionieren, aber irgendwann ist dann die Seite offline.

Bitte investiert dort nicht!!

bearbeitet von Squizzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb chris241985:

Naja die 14% sind ja aber auch mit 161.000 Dollar ...  also das scho ne menge holz da sollte ja schon was rum kommen oder nicht :blink:

Dann nimm halt die knappen 10% als Ausgangsbasis.

In ca. 7 Tagen hast Du Dein "Invest" wieder raus. Klingt doch super ... also hopp, Haus und Hof verkloppen, alles einzahlen und in einer Woche haste 2 x Haus und 2 x Hof.

Dann haste die 14% und nach bereits 9 Tagen haste 3 x Haus und 3 x Hof

... noch ein paar tage spaeter kannste Dir das ganze Dorf kaufen, und ein oder zwei Wochen spaeter die Nachbarstadt.

Und in zwei Monaten kaufste Muenchen.

In einem Jahr kaufste die USA und in zwei Jahren die ganze Welt.

... also leg los!

bearbeitet von Jokin
  • Haha 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Squizzer:

Das ist genau das selbe in grün wie mit spacemining.io. Hier gibt es auch 100 GH/s gratis und der Seitenaufbau ist fast identisch! Ein paar Tage/Wochen mag das ganz gut funktionieren, aber irgendwann ist dann die Seite offline.

Bitte investiert dort nicht!!

das doch mal eine aussage womit man leben kann .. also wenn man die paar coins sich auszahlen lassen kann was gratis sind ok

aber bloss nix investiern

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! WENN es die Seite überhaupt so lange gibt. Bei 100 GH/s brauchst Du schätzungsweise 3 Wochen bis das Minimum von 0,002 BTC zur Auszahlung erreicht ist. Aber solange man nichts investiert, kann man das sicherlich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Gerade eben schrieb Squizzer:

Genau! WENN es die Seite überhaupt so lange gibt. Bei 100 GH/s brauchst Du schätzungsweise 3 Wochen bis das Minimum von 0,002 BTC zur Auszahlung erreicht ist. Aber solange man nichts investiert, kann man das sicherlich machen.

Hallo,

67 000 User bisher,  10 Tage online. Hm, schätzungseise ist nach weiteren 15 Tagen Schluß. Bis dahin könnte man Profit machen,.....

Man weiß aber nie wo der Betreiber seine Grenze setzt, manche sind mit 5 BTC zufrieden, andere wollen 100 ergaunern.

Wer weiß eigentlich woher das Wort "Ponzi" kommt? :rolleyes: Einer der ersten der so ein Schneeballsystem aufgestellt hat hieß tatsächlich "Charles Ponzi".

Gruß Pauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb pauli:

Bis dahin könnte man Profit machen,.....

... das koennte sogar gut sein, denn ein Ponzi lebt von positiven Erfahrungsberichten.

Ich gehe also fast davon aus, dass die ersten, die da Geld reinstecken, tatsaechlich auch Geld wieder rausnehmen koennen und einige von ihnen werden dann ueber Youtube schnell den Kram verbreiten.

Dennoch: Das Teilnehmen und Weiterverbreiten ist illegal. (da aber die eMail-Adresse total egal kann man da ja anonym mal die Satoshis laufen lassen. In 3 Wochen dann mal auszahlen - juchu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde dann aber wohl eine Fake-Adresse nehmen, da ich vermute das sie die Daten wie Name, Passwort und E-Mailadresse auch noch verkaufen. Die E-Mailadresse muss eh bei keinem Vorgang bestätigt werden, was ein weiterer Hinweis darauf ist, dass das alles nicht ganz so legal ist.

bearbeitet von Squizzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die  "firma" yourhash ist sogar eingetragen in england ... ob das nun was heisst keine ahnung . Weiss nicht wie das dort gehandelt wird.
Facebook seite gibts auch aber auch wenige infos über alles find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb chris241985:

was haltet ihr davon ?

Gar Nüscht ^^

Klassischer scam, kein Team, keine Anlagen, viel zu hohe Dividende...

vor 1 Stunde schrieb chris241985:

das doch mal eine aussage womit man leben kann .. also wenn man die paar coins sich auszahlen lassen kann was gratis sind ok

aber bloss nix investiern

So ist es, Einzahlen geht bei sowas auf lange Sicht nie gut aus. Die gratis Hashpower kann man, wie von @Squizzer mal mit einer extra für solche Zwecke vorgesehen Adresse ohne Klarnamen testen, aber meist liegt das Auszahlungslimit so hoch, dass die Betreiber das absichtlich einkalkulieren, dass hier Leute ohne Einzahlung nichts gratis raus bekommen. 

Du kannst ja mal aus Spaß den auf der Seite so hoch gelobten 24h Support anschreiben und fragen, wo ihre Anlagen denn stehen, mit Bildern, die eindeutig zeigen, dass sie von yourhash sind, mit Lieferschein der Hardware etc. Oder wer der CEO konkret ist (mit Bild) und warum das nicht auf der Seite steht. (Aber nur wenn du viel Zeit hast, besser investiert wäre sie sicher bei vielen Dingen besser)

Kannst ja mal immer wieder berichten, wie es läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... da sollte ja schon was rum kommen oder nicht ..." - für dich durch den reflink vielleicht - isn 0815 hyip ponzi scam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

Ich kenne jetzt zwar nur einige dieser Ponzi Seiten, aber alle sind im Prinzip gleich aufgebaut. Eigenlich habe ich gedacht, es sind immer die gleichen Personen die sowas aufziehen.

Es könnten aber auch vorgefertigte Seiten sind die man evtl. im Darknet kaufen kann.  Dann nur noch das Aussehen und die Daten etwas anpassen, einen Hoster suchen, fertig ist die Miningseite. So brauchen die Betreiber keine Programmierkenntnisse. Denn funktionieren tun die Seiten. 

Dann dürfen wir uns auf noch weitere "Super Angebote" freuen. :P

Gruß Pauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Jokin:

Dann nimm halt die knappen 10% als Ausgangsbasis.

In ca. 7 Tagen hast Du Dein "Invest" wieder raus. Klingt doch super ... also hopp, Haus und Hof verkloppen, alles einzahlen und in einer Woche haste 2 x Haus und 2 x Hof.

Dann haste die 14% und nach bereits 9 Tagen haste 3 x Haus und 3 x Hof

... noch ein paar tage spaeter kannste Dir das ganze Dorf kaufen, und ein oder zwei Wochen spaeter die Nachbarstadt.

Und in zwei Monaten kaufste Muenchen.

In einem Jahr kaufste die USA und in zwei Jahren die ganze Welt.

... also leg los!

Scheint so als könnte man mit diesem erfolgsversprechen persönlich zum mond... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Die scheinen wohl etwas "cleverer" zu sein. Eine Auszahlung scheint nur möglich zu sein, wenn zusätzlich zum Auszahlungslimit von 0,0002 BTC, auch entweder man selbst, oder einer seiner Refs eine Einzahlung vorgenommen hat.

Ich habe noch einen weiteren Anbieter gefunden. Der nennt sich Teraminer

Das scheint fast eine exakte Kopie von spacemining.io zu sein. Die Seiten sind, bis auf Kleinigkeiten fast identisch. Also bitte vorsicht! Investiert dort kein Geld!!

bearbeitet von Amsi
Reflink entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3/2/2018 um 11:51 schrieb chris241985:

yourhash

was haltet ihr davon ?

Hab das gestern erst mal kostenlos gestarte , bisher  Schürft es ..

Mit den Konstenlosen 100h/S   dauert lange aber geht.

Auszahlungs limit hab ich noch keines gefunden , vllt hat ja einer von euch schon mehr erfahrungen damit?

was mich etwas stutzig mach ich kann kein geld überweisen dahin , aber könnte meine geschürften erträge für mehr power einsetzen

Seite ist uebrigens offline.

Falls jemand fragt: "Ich hatte mich extra registriert und es waren auch schon ein paar atoshis gemint - sind die nun weg?"

Ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag