Zum Inhalt springen

HitBTC


thewave

Empfohlene Beiträge

hitbtc ist nicht sonderlich seriös. Sie klauen dir vermutlich nicht direkt deine coins, aber indirekt durch extremst hohe ein-auszahlungsgebühren und viele Ein-auszahlungen oder auch Orderbücher sind tage/wochen/monatelang gesperrt.

Also ich würde empfehlen dort nur das nötigste zu machen, mit so wenig Geld wie möglich. Und natürlich vorher über alle Gebühren der gwünschten Coins informieren, und ob einauszahlen/handeln derzeit möglich ist.

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin auch seit geraumer Zeit bei HitBTC registriert und habe dort auch schon einige ERC20 Token und andere "Coins" gekauft und ausgezahlt. So richtig Schlau werde ich aus der Exchange aber nicht. Grundsätzlich funktioniert alles. Probleme mit Ein- und Auszahlungen hatte ich noch keine. 

Was allerdings nicht funktioniert ist das KYC. Frag mich nicht warum. Bin bei jeder großen Börse und auch bei einigen kleinen. Nie irgendwo Probleme gehabt, aber bei HitBTC wird ständig mein "Selfie", also Foto mit Selfie-Foto mit Ausweis nicht akzeptiert. Ich habe das sicher schon 5 mal versucht. Einmal habe ich auf den Zettel: "Why no KYC" geschrieben, kleiner Scherz der natürlich auch nichts brachte. Ich konnte dennoch Ein- und auszahlen ohne Probleme, denn die Limits kennt keiner so wirklich. Angeblich soll es keine geben, glaube ich aber nicht. 

Auch steht als Voraussetzung zur Verifizierung dort, dass man 100 BTC in der Balance haben soll, was definitiv nicht stimmen kann. Das ALLERSCHLIMMSTE ist aber die Performance.

OMG ist die Seite langsam. Das nervt extrem, egal ob über VPN oder ohne. Habe eine 100k Leitung und auch im Büro mit Fiber der gleiche Rotz. 

Mein Rat: Lass es bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.