Zum Inhalt springen

Rig Friert ein


P92

Empfohlene Beiträge

Hi, bin neu hier, lese aber schon ziemlich lange hier mit.
Konnte hier leider auch keine Lösung zu meinem Problem finden.

Hier erst mal meine Hardware/Software:
Windows 10
Gigabyte H110-D3A
Arbteitsspeicher 8GB
Festplattenspeicher 250GB
CPU Pentium G4600
GPU GTX1080Ti
Miner EWBF / Zcash
MSI Afterburner (Settings von Whattomine, 80% +150/+500

Zu meinem Problem, nach ca. einem Tag friert mir immer das Rig ein und man kann gar nichts mehr machen.
Teilweise steht dann da irgend ein GPU fehler und dann GPU Restart oder Looks like GPU are stopped. Restart attempt.

Liegt es an meinen Einstellungen ? Weil ich finde irgend wie nicht s konkretes, wenn ich danach suche.

Habe dann ein Täglichen Neustart eingerichtet, leif dann bis heute früh ohne Probleme und dann wieder GPU Stopped, restart.

Ich weis gerade nicht mehr was ich machen soll und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.