Zum Inhalt springen

Welche Hardware?


1337

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte evtl. auch etwas professioneller ins minen einsteigen.

Das ganze soll aber auf jeden Fall mehr Ertrag als Stromkosten bringen!

 

Wie viel GH/s brauche ich um auch noch in 2-3 Monaten auf zählbares zu kommen (ich strebe ca. 2 BTC´s / Monat an)

 

Ich bin bereit vorerst ca. 200 € in Hardware zu investieren. (Und ja... ich habe die Preise von den Minern gesehen...)

 

Seht ihr eine Chance mit dem Budget auf zählbares zu kommen?

 

Wenn ja mit welcher Hardware? (Die möglichst schnell geliefert werden kann. Ich würde auch gebrauchte Miner nehmen, die problemlos funktionieren)

 

 

PS: Falls jemand etwas vernünftiges in dem Preisbereich anbieten kann bitte bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 200€ kannst Du nicht professionell ins minen einsteigen. Da musst du Minimum das 10fache rechnen. Aber zum Einsteigen reicht es. Kannst gerne mal in meinem Shop stöbern. Habe auch ein Einsteigerpaket für ca. 180€. Liefere natürlich auch nach Deutschland, die Preise werden zu aktuellen Tageskursen in € gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl die USB Strick Geschichten. Klar zum gucken ist es ok, aber man zahl nur drauf.

Selbst der "Asicminer Block Erupter Blade Set" gibt es nicht. Bei den 400GH/s verheizt er um die 310W, oder?

Mit 400GH/s bekommt man, wenn man direkt startet wohl so um die 6BTC zusammen. Wenn man die Kosten abzieht, bleibt im Grunde nichts über, wenn es gut läuft. Doch selbst wenn man es wagen will, wann könnte man wirklich mit einer Lieferung Rechnen???

 

Also irgendwie gibt es aktuell nichts wirklich zu kaufen, was sich lohnt, denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.