Zum Inhalt springen

Wie werden Altcoins in Börsen aufgenommen ?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich stelle mir gerade die frage, wie kommen Nagelneue Coins in den sogenannten exchanges ?

Muss man die Anschreiben oder werden die automatisch aufgenommen??

Ich frage deswegen , wie mein Name es schon beschreibt , ich an einem kleinen Projekt dran bin bezüglich Altcoins.

Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EGamingCoin:

Ziemlich Schwierig , gibt es nicht eine andere möglichkeit ?

Ja, aber natuerlich - einfach bei Bitfinex anrufen und Dein Coinkuerzel auf's Band sprechen. Am naechsten Morgen ist der in der Exchange gelistet. :lol:

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell hat ja jemand ne idee um etweas zu liste, was nicht so große hürden mit sich bringt .

 

Wie gesagt ich bin bezüglich listens ziemlich frisch und freue mich über jegliche hilfe :)

 

@Jokin : ich versuche es mal mit dem anrufen , klappt ja eventuell *lol*

Bearbeitet von EGamingCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb EGamingCoin:

eventuell hat ja jemand ne idee um etweas zu liste, was nicht so große hürden mit sich bringt .

Diese Huerden sind eine Art "natuerliche Auslese" - waehrend jeder Shitcoin bei Yobit landet und dementsprechend wenig ernst genommen wird, nehmen die Entwicklerteams von wirklich guten Projekten auch hohe Huerden in Kauf um ihre Coins im Kreise der "erst zu nehmenden Coins" listen zu lassen.

Nun entscheide selbst; Willste den naechsten Shitcoin auf den Markt werfen fuer den sich niemand wirklich interessiert ausser die Pump&Dumper?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir absolut sicher, dass Dein anwendungsfalls ich von mindestestens einem der bereits auf dem markt befindlichen 1.540 Coins abdecken laesst.

... wenn nicht sogar als Teil des Lightning-Netzwerkes, welches gerade auf die Bitcoin-Blockchain aufgesetzt wird. Ingame-Geldtransfers in Bitcoins, der Crypto-Leitwaehrung, gegen die sich Dein Coin beweisen muss.

Denk dran, LN ist anonym, muss nicht gemint werden, minimale Transferkosten und instant. So, nun kommt Dein Coin, der hoffentlich kein weiterer Standard-ERC20-Shitcoin ist ... verschone uns bitte davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.