Zum Inhalt springen

Versehentlich vergessen eine Überweisung zu bestätigen


coinhodl

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

Ich habe leider einen sehr dummen Fehler gemacht als ich vorhin Ether über bitcoin.de kaufen wollte. Ich habe das Geld direkt an den Verkäufer überwiesen, habe aber anschließend vergessen die Überweisung zu bestätigen. Ich weiß... Absolut meine Schuld! Bei meinen anderen Trades habe ich natürlich immer dran gedacht direkt zu bestätigen, aber diesmal war ich kurz angebunden und habe es einfach vergessen. :(

Ich habe mich direkt beim Support gemeldet und bescheid gegeben. Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Fehlern gemacht? Was wird jetzt wahrscheinlich passieren? Natürlich will ich den Trade trotzdem durchführen und würde am liebsten auch dem Verkäufer bescheid geben, aber ich glaube das ist nicht möglich?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinhodl:

Ich habe mich direkt beim Support gemeldet und bescheid gegeben.

gut gemacht.

vor 10 Minuten schrieb coinhodl:

Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Fehlern gemacht?

Ja.

vor 10 Minuten schrieb coinhodl:

Was wird jetzt wahrscheinlich passieren?

Der Support wird sich drum kuemmern.

vor 11 Minuten schrieb coinhodl:

Natürlich will ich den Trade trotzdem durchführen und würde am liebsten auch dem Verkäufer bescheid geben, aber ich glaube das ist nicht möglich?

Es wird moeglich sein.

 

Nimm Deine Baldrian-Drops und warte einfach mal ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

gut gemacht.

Ja.

Der Support wird sich drum kuemmern.

Es wird moeglich sein.

 

Nimm Deine Baldrian-Drops und warte einfach mal ab. :)

Danke für die netten Worte. Jo, die Drops werden gelutscht! :D
Man macht sich halt doch ein bisschen Sorgen und ärgert sich über die eigene Dummheit wenn es um derartige Geldbeträge geht. Lektion gelernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon, dass jemand nicht bestätigt hat und trotzdem das Geld am nächsten Tag da war.. Meistens gar kein Problem. Der Support macht den Trade wieder auf und entweder bestätigt der Verkäufer und alles tutti. Oder der Verkäufer hat die Coins schon anderweitig verkauft und überweist den vollen Betrag direkt zurück.

Beides nicht sooo gruselig :) - Bis auf den evtl. entgangenen Gewinn bei Variante 2 ;-)

Nachtrag:
Du bist aber nicht der, der eben bei mir gekauft und nicht bestätigt hat, oder? :D

Bearbeitet von fox42
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb fox42:

Hatte ich auch schon, dass jemand nicht bestätigt hat und trotzdem das Geld am nächsten Tag da war.. Meistens gar kein Problem. Der Support macht den Trade wieder auf und entweder bestätigt der Verkäufer und alles tutti. Oder der Verkäufer hat die Coins schon anderweitig verkauft und überweist den vollen Betrag direkt zurück.

Beides nicht sooo gruselig :) - Bis auf den evtl. entgangenen Gewinn bei Variante 2 ;-)

Nachtrag:
Du bist aber nicht der, der eben bei mir gekauft und nicht bestätigt hat, oder? :D

Oh, das kann natürlich sehr gut sein. Wenn ich es war tut mir das natürlich wahnsinnig leid und das Geld ist bereits auf dem Weg zu dir. Die Transaction ID war die GUQBKP. :D

Sorry, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.