Zum Inhalt springen

Bug / Fehler im Bitcoin Paper Wallet Generator von Bitaddress.org (Pointbiz)


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Ist eher eine Frage wann wir die Zeit haben es zu implementieren. Alles weitere ist allerdings Betriebsgeheimnis. Wir haben ein paar Ideen wie wir die Trefferchance deutlich erhöhen können. 

Heist das Betriebsgeheimnis "Brain-Wallet"?

Simples Bruteforce kann ja nicht euer Ernst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheyLive:

Eine mögliche Lösung, wäre das Abscannen der Blockchain zu sperren!
z.B. pro IP dürfen nur 3 Bitcoin Adressen pro Stunde überprüft werden. 

- In der Blockchain stehen keine Bitcoin Adressen.  Nur raw Transaktionen, die höchstens den Hash160 enthalten.

- Also ich würde dann den Zugang zu meiner Blockchain verkaufen/vermieten. 😈

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheyLive:

Eine mögliche Lösung, wäre das Abscannen der Blockchain zu sperren!
z.B. pro IP dürfen nur 3 Bitcoin Adressen pro Stunde überprüft werden.

Das kannst du gern versuchen aber das wird mich garantiert nicht aufhalten. Ich lasse meine eigene Full Node laufen und selbst wenn du da ein Limit einbaust, was schon allein desswegen nicht funktionieren wird weil es auch alle Börsen offline nimmt, werde ich genau dieses Feature deaktivieren und doch wieder alles abfragen. Eine Full Node speichert die komplette Blockchain auf meiner Festplatte ab. Damit kann ich auch die komplette Blockchain direkt selber verarbeiten und dort ungefiltert alle möglichen Informationen raus ziehen. Wie willst du mich davon abhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MixMax:

- In der Blockchain stehen keine Bitcoin Adressen.  Nur raw Transaktionen, die höchstens den Hash160 enthalten.

- Also ich würde dann den Zugang zu meiner Blockchain verkaufen/vermieten. 😈

In einer Textdatei steht auch kein Text sondern Binär Daten. Es ist aber recht einfach das in einen für Menschen lesbares Format umzuwandeln. Das Selbe gilt auch für die Blockchain. Für mich ist das einfach nur ein Speicher Format und der Inhalt kann ohne Probleme in einem für Menschen verständlichem Format angezeigt werden. Das würde dann auch die Adressen beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MixMax:

Das würde dann auch die Adressen beinhalten.

Würde es dann nicht auch heißen, daẞ die Idee ab adsurdum geführt wird und alles was es an Blockchain gibt unnütz ist? Was ist denn wenn keiner mehr neue Blocks mined, sondern die vorhandenen private keys? ;o))

Nun gut, ich denke an den Scheibenwischer,... den hat man wohl auch nicht mit dem Auto erfunden. –.—

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Was ist denn wenn keiner mehr neue Blocks mined, sondern die vorhandenen private keys?

Kann ja jeder machen. Blöcke zu minen scheint aber rentabler zu sein. :D

Gibt nur ganz wenige, die das noch nicht gemerkt haben: https://www.btc-echo.de/der-large-bitcoin-collider-erreicht-eine-billiarde-adressen/

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10^78 Atome soll es geben und  10^77 Bitcoin Adressen gibt es ungefähr. Also könnt passen. 😎

Jetzt müssten wir nur noch alle Atome im Universum da zu überreden, Geld zu verdienen und es in Bitcoins zu investieren.

 

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Das ist zwar ein alter Thread.

Aber ich möchte meine Meinung zu dem Thema nicht geheim halten.

Wer online irgend welche Dienste verwendet um seinen Seed, Private Key oder auch öffentliche Adressen zu generieren sollte sein Geld besser für wohltätige Zwecke spenden.

Das ist doch besser als es den Betrügern zu schenken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann das Tool auch offline verwenden und nachsehen was im Code steht. Wie zb ein Ledger den Seed generiert, kannst du nicht im Code nachsehen. 

Interessant ist auch, dass auf der Spendenaddresse von denen 36BTC liegen und keiner kommt sie abholen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.