Jump to content

Beste Möglichkeit zu Minen, wenn der Stromverbrauch keine Rolle spielt?


phuck0r
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

sorry falls es das Thema schon gab, konnte im Forum nichts konkretes zu dem Thema finden.

 

Ich würde gerne Minen. Zwei Dinge: der Stromverbrauch spielt überhaupt keine Rolle und ich möchte nicht CPU/GPU meines Laptops ständig in Beanspruchung haben, da ich an diesem Laptop arbeite. Was macht in diesem Fall mehr Sinn? Ein weiterer Computer (könnte evtl. meinen alten Tower-PC Intel Core 2 Duo oder sowas und 512MB Ati GPU nehmen) oder ein externes Gerät, das ich per USB an meinen Laptop anschließe?

 

Ich bedanke mich für eure Kommentare.

 

Viele Grüße, Will

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar absolut kein mining-Profi, aber selbst ich kann dir sagen, dass es mit der Hardware absolut überhaupt keinen Sinn macht zu minen!

Die Profis können dir bestimmt ne nette Rechnung aufstellen, wie lang es ungefähr dauert, bis du damit überhaupt auch nur irgendwas minest...

 

 

Verkauf den Tower und kauf dir dafür einen (oder beim aktuellen Kurzswert vielleich nur nen halben :o ) BTC und versuch durch Traden dein Geld zu machen... das wird zwar nicht viel, aber mehr wie bei deinem mining-Vorhaben ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.