Zum Inhalt springen

Mainnet VEN und TRX


Chunki

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

mal abgesehen davon was man von TRX und VEN hält, eine kurze Frage:

Wie man weiß, ist sowohl für VEN als auch für TRX ein Mainnet geplant. Was genau das bedeutet, hab ich nur grob kapiert. Anscheinend geht man weg von Ethereum und kocht sein eigenes Süppchen. Richtig? 

Da ich beides derzeit auf MEW halte, stellt sich mir die Frage: Was nun? Muss ich für alle Token, Coins, ICOs, ITOs die ich habe nun jeweils die entsprechenden Wallets verwenden und der Luxus einer Multiwallet ist passé? 

 

Danke im Voraus für eure Antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.