Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb utilman:

Weiss jmd warum beide LINK und PAN gleich hochgehen? Weil sie fast gleich sind vom Sinn?? 

Nein, PAN und Link sind 2 verschiedene Schuhe ! 

Sagmal, befasst ihr euch eigentlich auch damit wofür manche Coins/Token sind bzw. welche Funktion sie haben oder kauft ihr eben nur mal so weil euch der Name gefällt oder der Kurs steil steigt ? 

 

https://www.google.de/amp/s/blockchain-hero.com/chainlink-coin-was-ist-chainlink/amp/

Bearbeitet von Krypto-Patty
Quellenangabe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Unterzuckert:

Meint Ihr es wird noch eine Ankündigung geben diesen Monat ? 

für Pantos ? 

Nope. Zumindest reicht es doch, der Kurs heute zeigt doch schon alleine was die ein oder andere Schlagzeile mit den österreichern macht und sie kaufslustig werden :) Aber schön dass er sich in der 6 Grenze zumindest einnistet und stabil ist :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fioravanti:

bitte deine meinung interessiert niemanden und ja natürlich kann es sein das es ankündigungen oder neue white paper wieder gibt in naher zukunkt.... utilman kannst bitte leut im chainlink forum oder wo anders nerven!?

 

und btw. wieso mit den österreichern macht? bitpanda ist international und pantos international verfügbar.. also einfach nix sagen wennn mann sich net auskennt!

Btw bis august ist bitpanda nur in europa... Dann erst global ;) mit der exchange... 

 

P. S. Bin Deutscher 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xSTEBOx:

Btw bis august ist bitpanda nur in europa... Dann erst global ;) mit der exchange... 

 

P. S. Bin Deutscher 😂 

international bedeutet über ländergrenzen hinaus...... und europa ist ein kontinent mit einigen ländern also passt INTERNATIONAL!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen an die vielen Neuen hier!

Freut mich ja grundsätzlich, dass ihr zu uns gefunden habt und euch für Kryptos bzw. Bitpanda/PAN/BEST interessiert.
Allerdings möchte ich euch bitten, eure Posts vor dem Absenden nochmal zu überdenken - da das ein paar bisher anscheinend versäumt haben, habe ich nun gerade auch etliche Posts gelöscht.

Ein paar "Gedanken" dazu:

-) Bleibt allgemein höflich, sachlich und haltet euch grundsätzlich an unsere Netiquette

-) Es geht hier in diesem Thread explizit um Pantos.
Ihr könnt also gerne zu Pantos (und natürlich auch Bitpanda und BEST) diskutieren und sollten andere Coins ins Spiel kommen, dann auch gerne, sofern dies sinnvoll ist. Wenn ihr also zB den Binance Coin mit dem neuen BEST vergleichen wollt und darüber diskutiert, sehr gerne.
Hingegen könnt ihr euch ein "PAN nur x% lol, ich habe Coin XYZ für xx% verkauft) gerne sparen.

-) Es interessiert normal auch niemanden ob ihr heute X Euro Gewinn oder X Euro Verlust gemacht habt.

-) Posts wie "ah jetzt schon auf 0,0049" oder "PAN Kurs geht ab" immer und immer wieder kann man sich eigentlich auch sparen ... alle die sich für den Kurs interessieren, werden den Kurs selbst im Blick haben oder ggf. selbst nachfragen, wo man den Kurs anschauen kann. Das Forum hier ist sicher kein Preisticker.

-) Parolen wie "JETZT PAN KAUFEN SONST IST ES ZU SPÄT!" oder dergleichen sind zu unterlassen.

-) Das Forum ist kein Chat.

-) Thema Steuern gibt es hier zu Hauf gute Threads, könnt ihr euch ebenfalls sparen, darüber hier zu diskutieren.


Ja, das wars eigentlich auch schon, danke!
Also bleibt höflich, postet Topic bezogen und soweit möglich "qualitativ hochwertige" Posts anstatt Stammtischparolen.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 🚨

Zusammenfassung Bitpanda/Pantos

 • Bitpanda wird zur Exchange
 • Bitpanda bringt BEST (Coin) um 0,10 Startpreis 
 • BEST wird so ähnlich sein wie BNB von Binance
 • Pantos Technologie wird verwendet
 • Jeder der PAN haltet bekommt 1:20 BEST
 • + Bonus Airdrop 
 • Konstanter ‘Token Burn’ um den Vorrat an Token zu reduzieren
 • Ein Teil, der für das Bezahlen von Gebühren ausgegeben BEST wird konstant ‘verbrannt’. Dadurch wird der gesamte Vorrat an Token stetig reduziert, bis 50% des kompletten BEST-Vorrates zerstört wurden.
 • PAN auf CMC ab Juli
 • Best nur auf Bitpanda Exchange Handelbar
 • PANTOS global handelbar

Roadmap

9. Juli 2019
Start des IEOs

6. August 2019
Ende des IEOs

7. August 2019
Einführung der Bitpanda Global Exchange & Trading von BEST

Q4/2019
Gebühren mit BEST innerhalb des Bitpanda-Ökosystems bezahlen

Hinzugefügt: 

BEST wird über Pan Technologie laufen, Launchpad ebenfalls.

  • Thanks 5
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Bx11:

 

Update 🚨

 • Bitpanda bringt BEST (Coin) um 0,10 Startpreis 
 • BEST wird so ähnlich sein wie BNB von Binance
 • Pantos Technologie wird verwendet
 • Jeder der PAN haltet bekommt 1:20 BEST
 • + Bonus Airdrop 
 • PAN auf CMC ab Juli
 • Best nur auf Bitpanda Exchange Handelbar
 • PANTOS global handelbar

Danke dir... O. G. Facts sind wohl der ausschlaggebende punkt warum Pan noch steigen wird. 

Bei BEST einzusteigen gleich ab 9.juli macht sinn.. 9 cent preis... Ende juli schon 10 cent... Wenn man sich nur den BNB ansieht... Halten angesagt!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Bx11:

 

Update 🚨

Zusammenfassung Bitpanda/Pantos

 • Bitpanda wird zur Exchange
 • Bitpanda bringt BEST (Coin) um 0,10 Startpreis 
 • BEST wird so ähnlich sein wie BNB von Binance
 • Pantos Technologie wird verwendet
 • Jeder der PAN haltet bekommt 1:20 BEST
 • + Bonus Airdrop 
 • Konstanter ‘Token Burn’ um den Vorrat an Token zu reduzieren
 • Ein Teil, der für das Bezahlen von Gebühren ausgegeben BEST wird konstant ‘verbrannt’. Dadurch wird der gesamte Vorrat an Token stetig reduziert, bis 50% des kompletten BEST-Vorrates zerstört wurden.
 • PAN auf CMC ab Juli
 • Best nur auf Bitpanda Exchange Handelbar
 • PANTOS global handelbar

Roadmap

9. Juli 2019
Start des IEOs

6. August 2019
Ende des IEOs

7. August 2019
Einführung der Bitpanda Global Exchange & Trading von BEST

Q4/2019
Gebühren mit BEST innerhalb des Bitpanda-Ökosystems bezahlen

Hinzugefügt: 

BEST wird über Pan Technologie laufen, Launchpad ebenfalls.

Ich küsse deine Augen

Danke 

darfst immer gerne solche sachen posten

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr wirklich das der BEST wie BNB durch die Decke geht ? Ist der BEST wie der BNB nur innerhalb der Exchange um die Gebühren zu bezahlen ? 

Wie soll der PAN integriert werden und welche Funktion soll er haben ? Das ist mir noch schleierhaft. 

Mein Englisch in diesem Bereich ist leider nicht gut. 

Für eine vernünftige Erläuterung wäre ich sehr dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Denkt ihr wirklich das der BEST wie BNB durch die Decke geht ? Ist der BEST wie der BNB nur innerhalb der Exchange um die Gebühren zu bezahlen ? 

Wie soll der PAN integriert werden und welche Funktion soll er haben ? Das ist mir noch schleierhaft. 

Mein Englisch in diesem Bereich ist leider nicht gut. 

Für eine vernünftige Erläuterung wäre ich sehr dankbar. 

Durch die Decke... Wo ist doe Decke? Gleicher kursverlauf wäre super. 

Ja ist nur auf bitpanda handelbar und für die Gebühren... Soweit ich es versteh... Umso mehr best man hat umso mehr Gebühren spart man. 

Die technologie die in der PAN- fotschung entwickelt wird, wird in BEST integriert.. Nicht der coin an sich. 

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Denkt ihr wirklich das der BEST wie BNB durch die Decke geht ? Ist der BEST wie der BNB nur innerhalb der Exchange um die Gebühren zu bezahlen ? 

Wie soll der PAN integriert werden und welche Funktion soll er haben ? Das ist mir noch schleierhaft. 

Mein Englisch in diesem Bereich ist leider nicht gut. 

Für eine vernünftige Erläuterung wäre ich sehr dankbar. 

Symbolisch gesprochen in Bezug auf die Exchange:

Der PAN wurde ja mehrmals bereits als sogenannter Utility Token deklariert.

Die Exchange von Bitpanda könnte den Durchbruch als Wall Street schaffen, nur eben digital.

Für die Verschmelzung zwischen digitalem und physikalischen Dingen kann man basierend auf einem ERC20 Token auf die Etherum Funktion zugreifen - Super Contract (automatisierter Vertrag, abgelegt in einer Blockchain)

Einfaches Anwendungsbeispiel hierfür wäre eine normale Haushaltsversicherung. Voraussetzung zur Ausbezahlung eines Schadens wird im Contract abgelegt, ist diese erfüllt bekomme ich meine Entschädigung, in ein paar Jahren vermutlich auch in Form von digitaler Währung.

Der Pan als Utility Token wäre hierbei einfach der Dolmetscher und gleichzeitig die Schnittstelle zwischen sämtlichen Währungen (digital und physisch).

Er ist für die Kommunikation und den Transport der Nachricht vom Absender zum Empfänger verantwortlich und stellt diese sicher, das beste dabei - es ist in Echtzeit.

Nehmen wir eine simple Geldüberweisung von dir mit Bank A an deinen Kumpel mit der Bank B an. 2 Werktage im Schnitt bis dein Kumpel das Geld auf seinem Konto hat (mein ewiger  und mehrmaliger Verweis zum SWIFT).

In digitalisierter Form eines Tokens ist das 

A in Sekunden erledigt

B sollte zu 100% sicher

C auf ewig nachvollziehbar sein

 

Die Exchange als Wall Street Ersatz ganz einfach, wegen der Echtzeit-Arbitrage unter Annahme des funktionieren TAST.

Mit Digitalisieren und Tokenisieren stehen wir erst am Anfang, aber die Möglichkeiten sind unendlich.

Ich will das nicht alles gut heißen, aber man geht mit der Zeit. 

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2019 um 15:12 schrieb Master1980:

 

Also was auf jeden Fall immer mehr und mehr bestätigt wird ist das Pan in seiner Entwicklung offenbar funktioniert wie er soll und alle zukünftigen Papers nur zur Bestätigung und Weiterentwicklung dienen. Wenn dem nicht so wäre dann würde man den Pan nicht schon ins nächste Projekt ziehen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pan hat so viel Potential. Vorhin war der Kurs bein 0528 und pegelt sich immer wieder um die 0480 +- 0020 denke für so kurze Zeit nach den neuen News ist das eine starke steigerung 😊

Bearbeitet von Janithor
Pech gehabt beim denken ✌🏼😁
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bx11:

 

Update 🚨

Zusammenfassung Bitpanda/Pantos

 • Bitpanda wird zur Exchange
 • Bitpanda bringt BEST (Coin) um 0,10 Startpreis 
 • BEST wird so ähnlich sein wie BNB von Binance
 • Pantos Technologie wird verwendet
 • Jeder der PAN haltet bekommt 1:20 BEST
 • + Bonus Airdrop 
 • Konstanter ‘Token Burn’ um den Vorrat an Token zu reduzieren
 • Ein Teil, der für das Bezahlen von Gebühren ausgegeben BEST wird konstant ‘verbrannt’. Dadurch wird der gesamte Vorrat an Token stetig reduziert, bis 50% des kompletten BEST-Vorrates zerstört wurden.
 • PAN auf CMC ab Juli
 • Best nur auf Bitpanda Exchange Handelbar
 • PANTOS global handelbar

Roadmap

9. Juli 2019
Start des IEOs

6. August 2019
Ende des IEOs

7. August 2019
Einführung der Bitpanda Global Exchange & Trading von BEST

Q4/2019
Gebühren mit BEST innerhalb des Bitpanda-Ökosystems bezahlen

Hinzugefügt: 

BEST wird über Pan Technologie laufen, Launchpad ebenfalls.

Guten Abend zusammen!

Ich möchte mal einiges zum Airdrop klarstellen, da hier ja ganz wilde Sachen kursieren.....Ich hoffe dann natürlich auch, dass ich richtig liege.... :)

Es gibt 2 Airdrops von BEST:

 

1) Alle Bitpanda Nutzer können daran teilnehmen, ich glaube die müssen verifiziert sein.....Jeder bekommt gleich viele BEST.....

2) Es gibt einen Airdrop für Pan Hodler: Man braucht mindestens 500 PAN, der Stichtag wird kurz vor dem Airdrop am 13.8. sein. Wird aber noch bekannt gegeben. Die Pan müssen bei Bitpanda liegen. Man muss davor im Account noch die AGB´s bestätigen. Das sollte die nächsten Tagen irgendwann frei geschaltet werden, wenn die nähren Infos zum Airdrop online gehen.

Für die Pantos Hodler gibt es 10 Millionen BEST. Jetzt kommt es darauf an, wie viele Leute dran Teilnehmen, weil man muss dafür ja aktiv sein.

Wenn 200 Millionen Pantos daran teilnehmen, dann stimmt die Quote von 20:1 ca. Für 20 Pan bekomme ich 1 BEST

Nehmen jetzt aber alle 415 Millionen Pantos an dem Airdrop teil, dann bekomme ich pro 41,5 Pan -> 1 BEST

Im Besten Fall bin ich der einzige der daran teilnimmt, dann bekomme ich alle 10 Millionen BEST :)

Somit wird man über die genau Quote erst am Stichtag was sagen können....

Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Strichi,

danke für dein Kommentar aber ich verstehe es nicht ganz:

 

ad 1): Alle Bitpanda Nutzer können daran teilnehmen, ich glaube die müssen verifiziert sein.....Jeder bekommt gleich viele BEST....

Verifiziert sind ja wohl alle, oder?

ad 2): ......Die Pan müssen bei Bitpanda liegen.....

Wo könnten sie denn woanders liegen?

.......Jetzt kommt es darauf an, wie viele Leute dran Teilnehmen, weil man muss dafür ja aktiv sein....

Was ist mit aktiv gemeint? Mindestens einmal pro Tag einloggen bei Bitpanda? Ein Trade dort  pro Tag, oder , oder ?

.....Alles klar?...

Wie du siehst , bei mir noch nicht.

 

Bitte, ich bräuchte da weitere klarstellende Hilfe wenn es möglich wäre. Danke im voraus.🐼  

Bearbeitet von phokos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.