Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Ein Gerücht? Kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben dass am 13.04 die teilaktien integriert werden 🤔🤔

Das Gerücht ist entstanden, da in den AGBs das Datum genannt wurde z.B. für das Auto-Gewinnspiel, aber wurde auf Mai geändert ;)

EDIT: hier wurde das z.B. gestern erklärt https://www.mydealz.de/comments/permalink/31468391

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul klanschek hatte eindeutig Recht und wie in meinen 10 letzten Beiträgen schon geschrieben, es war ja fast klar dass 1-2 Euro bis Sommer eine sehr pessimistisch Prognose ist. Die Aktien sind noch nichtmal integriert, ein token burn sollte doch auch stattfinden im April wenn ich nicht irre usw.... Also ich persönlich finde sogar 4-5 Euro bis Ende Juli pessimistisch aber wir werden sehen ✌️

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Achja und nochmal zum Thema teilaktien..... Also sogar auf der offiziellen bitpanda Homepage lese ich: im April kommen 24h Handelbare teilaktien 🤔🤔 also langsam kenn ich mich nicht mehr aus..... Warum sollte bitpanda Gerüchte auf der Homepage haben?? 

Was genau ist das Gerücht? Also welches Gerücht meinst du?

Das Gerücht , dass am 13.04 (also heute) die Aktien kommen, ist ein Gerücht und wird vermutlich nicht sitmmen. Dass es bei Bitpanda Teilaktien im APRIL geben wird ist aber kein Gerücht ;)

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Denkt ihr es geht weiter nach oben ? 

Ich denke schon. Das niedrige Volumen erweist sich bis jetzt als Vorteil. BEST und PAN kollerieren nicht mit Bitcoin. Wenn BTC nach unten geht, reagieren die beiden nicht unbedingt darauf. Das gilt natürlich auch für BTC Anstiege, hier spielt aber die Fomo eine übergeordnete Rolle. Je weiter der Bullenmarkt vorranschreitet, desto mehr User werden sich anmelden. Wenn ein Teil davon BEST oder PAN kauft, ist es schon mal ganz gut für den Kurs.Dann kommen noch die BEST Burns und die Entwicklung von Bitpanda allgemein ins Gewicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir noch viel höhere Kurse sehen werden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nervt echt gerade....das kann es doch jetzt nicht sein. BEST geht durch die Decke und nichts ist erreichbar. Na toll!

Brutal...Pro ist auch betroffen?! Eher das Update aktiviert und abgeschossen alles :D ?

 

 

Btw: das gute ist. Meine Doppel Buchung habe ich wieder auf das € Wallet bekommen. Wie, was, wo wurde mir natürlich nicht mitgeteilt!

Bearbeitet von Heineken
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

Laut Bitpanda Tweet auf Telegram handelt es sich um ein technisches Problem, das sie schnellstmöglich beheben werden.

Das technische Problem ist bestimmt meine Fiat-Einzahlung von letzten Freitag morgen, die immer noch nicht gutgeschrieben ist... 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.