Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Filzi:

Und obwohl diverse Leute hier seit Jahren über diese Gruppe schimpfen, ist es wohl doch interessant genug um reinzusehen....🤦‍♂️

der war gut. Das ist wie nie bei  Mc Donalds essen oder nie DSDS schauen, aber immer bestens informiert.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Opodeldog:

Richtig, das Handy, dass du überall mitnimmst ist natürlich sicherer?

Ich sehe den Einstieg via App als sicherer an, als über einen Browser, wo ich auf eine falsche Seite kommen könnte usw.

vor 13 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Du erscheinst naiv, denn private Daten wie z.B. eine IP-Adresse preis zu geben mag ganz großer Mumpitz sein. – Dies erkennen die meisten Menschen jedoch erst zu spät. ;o))

 

PS. Das gleiche gilt für email Adressen und vor allem für Telefonnummern. – Ein Hoch auf virtuelle Provider wie z.B. "Numero".

Jedoch ist jeder Mensch selbst für seine Daten verantwortlich. – Nur bedeutet dies nicht, das jeder Mensch auch "digital mündig" ist. Denn die meisten Menschen erscheinen eher als "digital–Behindert" und werden somit auch als solche eingestuft.  ; P  ; D  ;*)

Mir ist bewusst, dass es genügend betrügerische Angriffe gibt, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass Bitpanda dafür sorge trägt, dass ich ihre angebotenen Dienste in sicherer Form nutzen kann.

Wenn sie eine App anbieten, wo es kritisch sein könnte, wenn jemand meine IP kennt, dann haben wir ein anderes Problem, oder?

Das Thema 2FA auf einem anderen Device usw verstehe ich ja prinzipiell, aber wenn ich ohne VPN nicht sicher auf Bitpanda zugreifen kann, dann passt was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stone:

Nur Patty weiss in welche Richtung es geht, will es uns aber erst sagen wenn wir angekommen sind. #wheninsidernews

Mittlerweile glaube ich schon eher wir sehen sie vorher noch an der Stange.

Kann gut sein mit der Stange… ihr müsst euch wie auch ich noch gedulden. Evtl. gehen bezüglich meines Insiderwissen schon paar Gerüchte rum. Einfach mal aufmerksam die sozialen Medien beobachten 👀 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Kann gut sein mit der Stange… ihr müsst euch wie auch ich noch gedulden. Evtl. gehen bezüglich meines Insiderwissen schon paar Gerüchte rum. Einfach mal aufmerksam die sozialen Medien beobachten 👀 

Olaf Scholz ist nicht Olaf Scholz?😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ist eine inoffizielle Gruppe die denken die sind der Kääs. Jeden Tag die gleiche rotze wie „Guten Morgen ihr BESTIEN“ hahaha…. When Moon, When Lambo, oder man versteht dies und das nicht. Wer dort noch nach Infos sucht oder freiwillig dabei ist dem ist nicht mehr zu helfen. Da gibt es welche die stopfen jeden Cent in BEST, einfach lächerlich ! 

Ist hier aus dem Forum überhaupt noch jemand im Best / Bitpanda Telegram Channel geduldet ?  Oder steht bei euch auch > > > die Admins dieser Gruppe .....😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb daisyduck:

Ist hier aus dem Forum überhaupt noch jemand im Best / Bitpanda Telegram Channel geduldet ?  Oder steht bei euch auch > > > die Admins dieser Gruppe .....😁

Wir hier sind ja die bösen. 😄👹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daisyduck:

Ist hier aus dem Forum überhaupt noch jemand im Best / Bitpanda Telegram Channel geduldet ?  Oder steht bei euch auch > > > die Admins dieser Gruppe .....😁

Nach ticketintervention bin ich noch drinnen; aber es wartet wohl schon wer mir noch 2 warns reinzuhaun

 

wie gesagt früher war auch überall bei bitpanda das tg icon dabei; bp selbst geht wohl eher Richtung reddit hab ich das Gefühl…

 

aber bei weitem nicht mehr so viel wie zuvor, auch deshalb…

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.