Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb exxon:

Würde dann vermutlich passieren wenn die IEO Großanleger die ersten Gewinne abschöpfen oder? 

Oder weil der BEST Coin von Bitpanda gehyped wurde und Bitpanda aus europäischer Sicht größer wahrgenomen wird, als "sie" wirklich sind und entsprechend kaum Volumen vorhanden ist oder die Käufer bereit sind, den Coin nur für einen günstigeren Preis zu kaufen. 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb exxon:

Würde dann vermutlich passieren wenn die IEO Großanleger die ersten Gewinne abschöpfen oder? 

das weiß doch keiner was  passiert... außerdem wenn man best  hält, hat mal vorteile auf der bitpandaGE.. informier dich doch einfachmal über best..... www.bitpanda.com/de/best und lies auch hier im forum mal darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Oder weil der BEST Coin von Bitpanda gehyped wurde und Bitpanda aus europäischer Sicht größer wahrgenomen wird, als "sie" wirklich sind und entsprechend kaum Volumen vorhanden ist oder die Käufer bereit sind, den Coin nur für einen günstigeren Preis zu kaufen. 

Du bist wirklich ein Pessimist! Ich glaube an Bitpanda und werde meine Token halten, so wie du an Iota glaubst und hoffst das es “Die” Lösung wird!

Bearbeitet von Coinfan67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coinfan67:

Du bist wirklich ein Pessimist! Ich glaube an Bitpanda und werde meine Token halten, so wie du an Iota glaubst und hoffst das es “Die” Lösung wird!

Ich bin kein Pessimist, sondern nur ein Realist, der die Blase 2017/2018 mitbekommen hat. Die Inhalte der Posts hätte man so in der Art und Weise auch locker aus dem Zeitraum Ende 2018/2018 hierein kopieren können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Kurve von Pantos betrachtest, kannst du aber auch gut erkennen weshalb hier einige so reagieren. Ob der große Absturz wieder kommt, oder ob sich hier eine neue Basis bildet werden wir noch sehen. Da ich das Projekt aber eher als Langzeitprojekt sehe, lässt mich auch ein möglicher Absturz entspannt! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Hab jetzt zwar keine Userzahlen aber im Vergleich zu Binance ist bitpanda ja eher was "Kleines".

Weiters sind im chinesischen und amerikanischen Raum auch sicher die meisten Kryptotrader unterwegs und es wird dort das größte Volumen gemacht.

BitpandaGE hat es da auch sicherlich schwer sich als Global Exchange durchzusetzen und Marktanteile zu bekommen.

Das kommt dann ganz drauf an wie das Team die Exchange aufzieht und vermarktet bzw. wie hoch auch die Gebühren und Features sind.

Ich als Europäer begrüße den Schritt und glaub auch daran, dass es was wird.

 

BEST selber ist ja in Prinzip nichts anderes als BNB, auch hier vermute ich je bekannter und mehr GE genutzt wird umso höher wird der Kurs.

Der erste Trading Tag wird sicher sehr spannend, ich vermute einen starken Anstieg aber auch gleich danach einen Absturz.

Beim PAN wird es denk ich genau andersrum sein, je nachdem auf welchen Börsen er gelistet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Ich bin kein Pessimist, sondern nur ein Realist, der die Blase 2017/2018 mitbekommen hat. Die Inhalte der Posts hätte man so in der Art und Weise auch locker aus dem Zeitraum Ende 2018/2018 hierein kopieren können. 

Die Realität von damals in die Zukunft zu projizieren ist aber auch nicht richtig ! Ich glaube das die beiden Bitpanda Gründer schon wissen was sie tun. Eric Demut sagte es sehr oft in den Interviews "Wenn wir nicht dran glauben, machen wir etwas falsch" ! Bitpanda hat letztes Jahr 15 Millionen Gewinn gemacht und knapp 1 Milliarde Umsatz. Und das mit der einfachen sehr schlank gehaltenen Website Bitpanda ! ich nenne es mal abwertend "Wechselstübchen". PAN & BEST werden meiner Meinung nach nachhaltig steigen da sie sich gegenseitig brauchen. Ich habe irgendwo mal gelesen das wenn die Bitpanda GE online geht, man keine Token/Coins mehr von Bitpanda kauft, sondern sie unter den Usern gegenseitig tauscht (Kauf/Verkauft). Hat den Vorteil das die Gebühren Konkurrenzfähig sein werden. Wie genau jetzt der PAN/BEST token genau in diesem Bereich funktioniert, wissen nur die Herren von Bitpanda. 

Wartet mal alle ab wenn das Thema Krypto im Gesellschaftlichen kollektiv angekommen sind und die Tokenisierung der Werte kommt. Was Bitpanda aktuell macht, ist nicht das Ende der Fahnenstange ! da wird definitiv mehr kommen. 

Für alle die es interessiert, das Buch von Klaus Schwab " Die Zukunft der vierten Industriellen Revolution" geht auf die Themen sehr gut ein ! 

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2019 um 18:14 schrieb Aktienspekulaant:

na,na,na….und was ist mit "Prognose"? Da ists auch manchmal lustig.

Und immerhin sind wir jetzt hier auch schon auf Seite 100. Könnte sein, dass wir andere Freds bald einholen.

 

Rainer

Ich meinte das auch eher...naja, anders.

Besonders in diesem Thread fällt mir auf, wie bequem viele Teilnehmer sind. Besonders seit dem BEST Thema. Da werden 3 Seiten lang die gleichen Fragen gestellt, 374x das selbe Datum genannt...und dann kommt der Nächste, dem es augenscheinlich nicht möglich ist, die letzten 2-3 Seiten zu lesen oder google zu benutzen und fragt locker in die Runde. Obendrein wird man dann noch aufbrausend, wenn einem die Antwort nicht passt (weil man sich vlt eine bessere gewünscht hätte)

Das sind am Ende diejenigen, die ausschließlich auf andere hören und vermutlich Verlust machen.

Ich frage auch viel...dann habe ich aber mit meiner Recherche kein Glück gehabt.

Die 1-2 Teilnehmer in diesem Thema, die hier noch versuchen, Input zu bringen und gerne eine Frage zum 6. Mal beantworten, schließe ich mit meinem Text mal aus.

Das ist nur meine Wahrnehmung. Kommt auch in anderen Threads vor. Aber hier ist es so geballt.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb facility00:

Wieso nicht erst im August? 

Frag ich mich auch.. Hatte erst anfang august mit solch einem anstieg gerechnet... Eventuell denken unwissende sie müssten bis 9.7. die 500 pan haben um beim airdrop dabei zu sein... Who knows?! 

P. S. 0.0436 :D

Bearbeitet von xSTEBOx
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ulli:

Ich meinte das auch eher...naja, anders.

Besonders in diesem Thread fällt mir auf, wie bequem viele Teilnehmer sind. Besonders seit dem BEST Thema. Da werden 3 Seiten lang die gleichen Fragen gestellt, 374x das selbe Datum genannt...und dann kommt der Nächste, dem es augenscheinlich nicht möglich ist, die letzten 2-3 Seiten zu lesen oder google zu benutzen und fragt locker in die Runde. Obendrein wird man dann noch aufbrausend, wenn einem die Antwort nicht passt (weil man sich vlt eine bessere gewünscht hätte)

Das sind am Ende diejenigen, die ausschließlich auf andere hören und vermutlich Verlust machen.

Ich frage auch viel...dann habe ich aber mit meiner Recherche kein Glück gehabt.

Die 1-2 Teilnehmer in diesem Thema, die hier noch versuchen, Input zu bringen und gerne eine Frage zum 6. Mal beantworten, schließe ich mit meinem Text mal aus.

Das ist nur meine Wahrnehmung. Kommt auch in anderen Threads vor. Aber hier ist es so geballt.

Hab Dich schon verstanden...:-)

Aber hier sind auch viele Neulinge dabei. Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass unser Forum hier das einzige im D/A/CH ist, das Pantos und BEST etwas näher diskutiert. Deshalb auch die vielen Neuanmeldungen. Und als Neuling stellt man schon öfter Fragen, dei 5 Seiten vorher beantwortet wurden. (Ist mir in anderen Foren auch schon passiert).

Ich bin gespannt, wieviel Seiten pro Tag wir ab Montag haben werden, wenn dann stündlich die Kursstände von BEST/PAN durchgetickert werden.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Hab Dich schon verstanden...:-)

Aber hier sind auch viele Neulinge dabei. Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass unser Forum hier das einzige im D/A/CH ist, das Pantos und BEST etwas näher diskutiert. Deshalb auch die vielen Neuanmeldungen. Und als Neuling stellt man schon öfter Fragen, dei 5 Seiten vorher beantwortet wurden. (Ist mir in anderen Foren auch schon passiert).

Ich bin gespannt, wieviel Seiten pro Tag wir ab Montag haben werden, wenn dann stündlich die Kursstände von BEST/PAN durchgetickert werden.

Rainer

BEST bleibt bei 9 bis 16.7... Dann 9.5.... Und dann 10 bei GE Start . Der wird erst ab der GE gehandelt... da wird hoffentlich nix kommen ausser fragen warum er nicht höher steigt :D

Bearbeitet von xSTEBOx
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch nicht ganz verstehe. 

Nächste Woche wenn man BEST um 9 Cent kauft u dann die Woche drauf kostet er 10...hat man da eigentl schon einen Gewinn? 

Oder hat man da nur mehr fürs Geld bekommen und der echte Startpreis erfährt man dann erst am 12.8?

 

Versteh auch noch nicht ganz dass wenn sich die mehreren Leute den Token vor den 12.8 holen wie soll dann recht gross der Kurs steigen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb exxon:

Was ich noch nicht ganz verstehe. 

Nächste Woche wenn man BEST um 9 Cent kauft u dann die Woche drauf kostet er 10...hat man da eigentl schon einen Gewinn? 

Oder hat man da nur mehr fürs Geld bekommen und der echte Startpreis erfährt man dann erst am 12.8?

 

Versteh auch noch nicht ganz dass wenn sich die mehreren Leute den Token vor den 12.8 holen wie soll dann recht gross der Kurs steigen? 

ja denk schon da der kurs ja dann ein anderer ist nämlich 9,5 cent, und dann 10 cent....

und ich denke er wird am anfang gleich nach oben hupfen da man ja dann schon sieht wie die nachfrage ist.... einfach abwarten und zurücklehnen

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.