Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Weiß eigentlich jemand was mit der PRO los ist? Nicht einmal mehr Charts werden auf Twitter gepostet? Mein letzter Stand ist dass Perpetuals kommen sollten, gibt es sonst auch noch etwas?

PS: Die Delistungen hab ich mitbekommen...

LG

Bearbeitet von tannenzapfen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb tannenzapfen:

Weiß eigentlich jemand was mit der PRO los ist? Nicht einmal mehr Charts werden auf Twitter gepostet? Mein letzter Stand ist dass Perpetuals kommen sollten, gibt es sonst auch noch etwas?

PS: Die Delistungen hab ich mitbekommen...

LG

Gibt nichts Neues…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch immer der meinung dass weit zu viele bests gibt; für das vip mengengerüst braucht es 135M, 300-400M cs stehen dem gegenüber, von 792m total will ich gar nicht erst reden.

da brauchts nen bullrun mit höheren kundenzahlen, schätze die sind auch nicht berauschend

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht machen sich einige hier zu viele Gedanken, da Bitpanda mittlerweile einiges anbietet und immer neue Partner dazukommen würde ich sagen warten wir doch mal ab bis alle alles nutzen können, scheint ja auch so das dann bald der Bitcoin auch mal wieder anzieht, ich bin immer noch am investieren, meine Kinder sollen mal beide einen hohen Viplevel erhalten, vielleicht brauchen sie wenn es dann so ist sich finanziell keine Sorgen machen, kann aber auch anders kommen, aber ich habe ein gutes Gefühl. Nebenbei gibt es ja auch noch andere Sachen wo man parallel investieren kann. Muss aber sagen das ich Aktien immer noch bei meiner Hausbank habe. Eine Glaskugel haben wir ja alle nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Locke:

Ich vermute noch immer dass weit zu viele bests gibt; für das vip mengengerüst braucht es 135M, 300-400M cs stehen dem gegenüber, von 792m total will ich gar nicht erst reden.

Das ist leider ein Designfehler, die hätten nur 500 Millionen kreieren sollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Troll:

Vielleicht machen sich einige hier zu viele Gedanken, da Bitpanda mittlerweile einiges anbietet und immer neue Partner dazukommen würde ich sagen warten wir doch mal ab bis alle alles nutzen können, scheint ja auch so das dann bald der Bitcoin auch mal wieder anzieht, ich bin immer noch am investieren, meine Kinder sollen mal beide einen hohen Viplevel erhalten, vielleicht brauchen sie wenn es dann so ist sich finanziell keine Sorgen machen, kann aber auch anders kommen, aber ich habe ein gutes Gefühl. Nebenbei gibt es ja auch noch andere Sachen wo man parallel investieren kann. Muss aber sagen das ich Aktien immer noch bei meiner Hausbank habe. Eine Glaskugel haben wir ja alle nicht

Bitte nicht falsch verstehen, ist auch nicht bös gemeint, aber klar mach ich mir hier VIELE Gedanken, bin seit BEST Anfang dabei, auch fast Anfang PAN gerade eben weil reguliert und viel Vertrauen. Mir ist auch klar Bärenmarkt und so.... Aber nach Jahren des Wartens - auch mit Bullrun zwischendrin - bei BEST wieder fast am Beginn zu stehen schmerzt halt schon. Und ja, ich weiß, auch heruntergefallen auf 5 Cent, hab auch da gekauft....

Reminder - bei BEST wurde anfangs eine über 1 MIO buywall sukzessive immer um 5 - 10 Cent höher gestellt, quasi stufenweise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb tannenzapfen:

Aber nach Jahren des Wartens - auch mit Bullrun zwischendrin - bei BEST wieder fast am Beginn zu stehen schmerzt halt schon. Und ja, ich weiß, auch heruntergefallen auf 5 Cent, hab auch da gekauft....

Genau diese Aussagen sind das Problem bei einen Investment in Krypto....den das wir bei einem knappen x4 von Beginn wieder "fast am Beginn stehen" stimmt so einfach nicht. Da gibt es sicher schlimmere Arten sein Geld anzulegen.😉

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Filzi:

Genau diese Aussagen sind das Problem bei einen Investment in Krypto....den das wir bei einem knappen x4 von Beginn wieder "fast am Beginn stehen" stimmt so einfach nicht. Da gibt es sicher schlimmere Arten sein Geld anzulegen.😉

Wenn man dazu noch die Rewards berechnet welche seit Beginn ausgeschüttet wurden kann man tatsächlich wenig meckern, BEST wird halt vermutlich keine schnelle Millionen bringen, das sollte jedem klar sein.

 

Bitpanda möchte jetzt scheinbar auch eine KI entwickeln:

https://bitpanda.ai/de

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.trendingtopics.eu/dac-8-eu-steuerbehoerden-werden-krypto-assets-nfts-und-stablecoins-erfassen/
 

War ja absehbar… hab aber ähnlich dsgvo immer mehr die befürchtung dass uns  die politiker vor lauter hirnw***** und geltabgsdrang auch da immer weiter ins abseits schreiben…

mir kommt das zumindest alles n bisschen schnell vor…

 

aber bitpanda hat das eh schon alles vorbereitet :D

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb omega:

Also wenn ich dieses Bild der drei schon sehe. Dürfte gefühlt schon 5 Jahre alt sein....Könnte mal jemand der Presseabteilung/Führungsriege von Bitpanda einen Tipp geben, dass sie mal ein neues oder zumindest anderes Bild machen könnten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Also wenn ich dieses Bild der drei schon sehe. Dürfte gefühlt schon 5 Jahre alt sein....Könnte mal jemand der Presseabteilung/Führungsriege von Bitpanda einen Tipp geben, dass sie mal ein neues oder zumindest anderes Bild machen könnten.....

Das machen sie nun mit der künstlichen Intelligenz. Da stellen sie dann fragen wie:

Wie können wir unsere Medienpräsenz verbessern? Wie können wir unsere hauseigenen Token schmackhaft machen? Ist das verschenken von Socken als "super News" einzustufen? Wie definiert man "soon"? usw

Bearbeitet von Sirus
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sirus:

Das machen sie nun mit der künstlichen Intelligenz. Da stellen sie dann fragen wie:

Wie können wir unsere Medienpräsenz verbessern? Wie können wir unsere hauseigenen Token schmackhaft machen? Ist das verschenken von Socken als "super News" einzustufen? Wie definiert man "soon"? usw

Und die legal abteilung erst: wie sagt man was nicht obwohl man viel sagt :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.