Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Henry spekuliert in seinem gestrigem Video, dass das "Hauptfeature" eventuell die "Dustfunktion" sein könnte.

Mehr würde er sich vom zweiten Feature für die höheren VIP´s versprechen.

Glaubt ihr, dass Bitpanda uns tatsächlich eine Dustfunktion, als Feature verkaufen will?

Und das dann bereits Wochen im Voraus, als wäre es das große Ereignis????

Das hoffe ich wirklich nicht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Shaky:

Henry spekuliert in seinem gestrigem Video, dass das "Hauptfeature" eventuell die "Dustfunktion" sein könnte.

Mehr würde er sich vom zweiten Feature für die höheren VIP´s versprechen.

Glaubt ihr, dass Bitpanda uns tatsächlich eine Dustfunktion, als Feature verkaufen will?

Und das dann bereits Wochen im Voraus, als wäre es das große Ereignis????

Das hoffe ich wirklich nicht!

kommt doch drauf an wie es umgesetzt wird oder? Wenn jetzt jeder bei Bitpanda zwangsweise durch Dust zu Best kommt, könnte es schon interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Shaky:

Henry spekuliert in seinem gestrigem Video, dass das "Hauptfeature" eventuell die "Dustfunktion" sein könnte.

Mehr würde er sich vom zweiten Feature für die höheren VIP´s versprechen.

Glaubt ihr, dass Bitpanda uns tatsächlich eine Dustfunktion, als Feature verkaufen will?

Und das dann bereits Wochen im Voraus, als wäre es das große Ereignis????

Das hoffe ich wirklich nicht!

Ich erwarte mir nichts und rechne mit allem. Es könnten auch Socken und Kappen sein. 😅🤷‍♂️

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shaky:

Henry spekuliert in seinem gestrigem Video, dass das "Hauptfeature" eventuell die "Dustfunktion" sein könnte.

Mehr würde er sich vom zweiten Feature für die höheren VIP´s versprechen.

Glaubt ihr, dass Bitpanda uns tatsächlich eine Dustfunktion, als Feature verkaufen will?

Und das dann bereits Wochen im Voraus, als wäre es das große Ereignis????

Das hoffe ich wirklich nicht!

Was ist eine Dustfunktion ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Strom:

Was ist eine Dustfunktion ?????

Google sagt:

Binance Dust bezieht sich auf ein Guthaben im Wert von weniger als 0,00000001 BTC und wird als kleines Guthaben eingestuft . Die meisten Kryptowährungsbörsen haben eine Mindesthandelsanforderung und diese kleinen Guthaben können nicht gehandelt oder zurück auf eine Wallet übertragen werden. Glücklicherweise ermöglicht Binance Benutzern, ihren Staub in BNB umzuwandeln.
 
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Shaky:

Henry spekuliert in seinem gestrigem Video, dass das "Hauptfeature" eventuell die "Dustfunktion" sein könnte.

Das wäre der Hammer! Diese Funktion ist der Bringer schlechthin! Niemand würde uns mehr aufhalten können auf dem Weg zum Mond!

 

 

 

 

 

 

Not 

Bearbeitet von Sirus
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht möglich dass es das ist, wurde auch oft gefordert… das problem ist allein beim versand von cryptos dass oftmals dust zurückbleibt…

was soll auch grossartig sonst kommen… glaube nicht dass nach spotlight rasch was neues grosses kommt….

somit: der nächste schritt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Locke:

Leicht möglich dass es das ist, wurde auch oft gefordert… das problem ist allein beim versand von cryptos dass oftmals dust zurückbleibt…

was soll auch grossartig sonst kommen… glaube nicht dass nach spotlight rasch was neues grosses kommt….

somit: der nächste schritt…

War oder ist Spotlight was großes ? Man hat nichts bemerkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Strom:

War oder ist Spotlight was großes ? Man hat nichts bemerkt. 

An sich finde ich das schon eine gute Sache. 

Es wird halt für viele Menschen wirtschaftlich immer prekärer, ich rechne in den kommenden Jahren mit relativ wenig Bewegung in solchen Dingen wie bitpanda und vor allem sowas wie Best etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb omega:

An sich finde ich das schon eine gute Sache. 

Es wird halt für viele Menschen wirtschaftlich immer prekärer, ich rechne in den kommenden Jahren mit relativ wenig Bewegung in solchen Dingen wie bitpanda und vor allem sowas wie Best etc.

Der nächste Bullrun wird alles bisher da gewesene in den Schatten stellen.

Ich rechne mit enormer Bewegung in allen Bereichen, inkl. 2stelligen Bestkursen! 🚀

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Shaky:

Der nächste Bullrun wird alles bisher da gewesene in den Schatten stellen.

Ich rechne mit enormer Bewegung in allen Bereichen, inkl. 2stelligen Bestkursen! 🚀

Wär natürlich toll. Ich kann es mir einfach nicht wirklich vorstellen, aber wünsche es allen :). 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Strom:

War oder ist Spotlight was großes ? Man hat nichts bemerkt. 

Was erwartest du? 
jedes feature x fach anstieg oder wie? Wirds nicht geben…

es ist ein zusätzliches benefit; es wurden zusätzliche benefits gewollt…

es wird kein x fach geben ohne ein feature das bp weit ist…. Tokenize everything oder was auch immer

das kommt aber erst im bullrun… 

und solange die investorenzahlen im crypto space so gering sind, die geldmenge in crypto nicht stark steigt… solange wirds nichts mit rallye, denke ich zumindest… und es wird nichts mit ankündigung neuer grosser sachen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Strom:

War oder ist Spotlight was großes ? Man hat nichts bemerkt. 

Es gab auf verschiedenen Schnäppchen-Webseiten Webung (von Usern) und Spotlight zog zumindest dort einige Neukunden an, wurde viel diskutiert, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an diesem Klientel ist aber leider, dass es sich eher um Heuschrecken handelt. Sie kommen in Scharen wenn es etwas "geschenkt" gibt und befriedigen ihre krankhafte Schnäppchen- und Mitnahmementalität, machen aber darüber hinaus dann keinen oder kaum noch Umsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie habens Spotlight genannt...

stellt euch vor sie hätten es Launchpad genannt... dann wärs da, sie hätten geliefert und es wären auch wieder alle unzufrieden.. ich glaube im Bezug aufs Launchpad, dass dieses die erwartungen die da beim einen oder anderen schon gewachsen sind, auch nicht erfüllen kann

Und solange die Marktsituation so bleibt, makrodaten nicht besser werden... seh ich auch keinen Bullrun und es wird somit ohnehin immer weiter genörgelt werden.

vor 52 Minuten schrieb SRV:

Das Problem an diesem Klientel ist aber leider, dass es sich eher um Heuschrecken handelt. Sie kommen in Scharen wenn es etwas "geschenkt" gibt und befriedigen ihre krankhafte Schnäppchen- und Mitnahmementalität, machen aber darüber hinaus dann keinen oder kaum noch Umsatz.

kenne da auch solche, die wollten mich auch immer zur Cro Kreditkarte bringen... aber die haben nebenbei dort auch investiert.. sind aber aktuell auch komplett raus aus crypto und die hat aber auch spotlight nicht zurückgebracht, weil ihnen das für vip1 zu wenig ertrag gibt und sie keinesfalls aber in best investieren wollen, weil "was nutzen mit 15% reards wenn der Kurs um 25% einbricht"

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bringst nur schwer wen dazu in Krypto zu investieren.

Derzeit ist eher die Frage welche Leute drin bleiben und welche mit Verlust raus gehen und genug haben.

Launchpad kann Bitpanda bringen wenn etwas Aufschwung gibt und man da auf springen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb djfun:

Momentan bringst nur schwer wen dazu in Krypto zu investieren.

Derzeit ist eher die Frage welche Leute drin bleiben und welche mit Verlust raus gehen und genug haben.

Das ist aber der Grund, warum wenige einen haufen Kohle machen und die meisten diese Kohle verlieren. Es heißt buy low sell high. 27K für BTC ist den meisten momentan viel zu teuer. Die kaufen dann schon noch, nur wesentlich teurer. FOMO und Gier werden irgendwann wieder kommen. Entscheidend ist hier halt der Zeiteinsatz.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb rushfaktor:

Das ist aber der Grund, warum wenige einen haufen Kohle machen und die meisten diese Kohle verlieren. Es heißt buy low sell high. 27K für BTC ist den meisten momentan viel zu teuer. Die kaufen dann schon noch, nur wesentlich teurer. FOMO und Gier werden irgendwann wieder kommen. Entscheidend ist hier halt der Zeiteinsatz.

So denke ich auch, und mit FOMO und Gier kommen auch wieder neue Kunden und mehr Volumen bei Bitpanda, was gut für den BEST Kurs sein wird.

Meiner Meinung nach müssen wir uns also nur zurücklehnen, Rewards claimen und abwarten. Das alte ATH wird schon irgendwann wieder erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2023 um 08:34 schrieb SRV:

Das Problem an diesem Klientel ist aber leider, dass es sich eher um Heuschrecken handelt. Sie kommen in Scharen wenn es etwas "geschenkt" gibt und befriedigen ihre krankhafte Schnäppchen- und Mitnahmementalität, machen aber darüber hinaus dann keinen oder kaum noch Umsatz.

Ich bin damals so zu Bitpanda gekommen! Bei mir ging es mit Pantos los. Ich habe mich nur bei Bitpanda angemeldet, da ich über einen Pantos-Deal zu Bitpanda und auch zu Pantos kam. Ich habe mich dann in Pantos eingelesen, interessant gefunden, Bitpanda auch, ... und nutzte Bitpanda. Ich war dann mit Bitpanda so zufrieden, dass ich blieb und jetzt dort einiges habe ;)

Als es mit BEST losging kamen durch die Deals auch einige zu Bitpanda und blieben dann. Die Frage ist ja immer, wer kennt Bitpanda? Und ohne Werbung ist es auch schwer darauf aufmerksam zu machen...

Bearbeitet von mtintel
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mtintel:

Ich bin damals so zu Bitpanda gekommen! Bei mir ging es mit Pantos los. Ich habe mich nur bei Bitpanda angemeldet, da ich über einen Pantos-Deal zu Bitpanda und auch zu Pantos kam. Ich habe mich dann in Pantos eingelesen, interessant gefunden, Bitpanda auch, ... und nutzte Bitpanda. Ich war dann mit Bitpanda so zufrieden, dass ich blieb und jetzt dort einiges habe ;)

Als es mit BEST losging kamen durch die Deals auch einige zu Bitpanda und blieben dann. Die Frage ist ja immer, wer kennt Bitpanda? Und ohne Werbung ist es auch schwer darauf aufmerksam zu machen...

Ich glaube, dass Werbung auch wenig bringt, bzw. nicht die gewünschte Wirkung hat; zumindest im Moment.

Im Großen und Ganzen sehe ich die Benefits wie Spotlight aktuell als beste Werbung die man machen kann. Kostet Bitpanda mit Sicherheit weit weniger als herkömmliche Werbung, spricht sich aber herum und bringt, so hoffe ich, einen großen Teil der verfügbaren cryptoafinen Kunden, die momentan überhaupt sich mit dem Markt auseinandersetzen. Und von denen die jetzt als Kunde gewonnen werden, werden nicht wenige im Bullenrun, sofern wir in absehbarer Zeit überhaupt einen sehen werden, bei Bitpanda zumindest einen Teil ihrer Käufe abwickeln. Ansonsten wird sich im Moment kaum etws tun denke ich. Es steht und fällt eben alles mit der Marktsituation.

Ich vergleiche es mal mit den Bank Aktionen: Machen auch wenig Werbung aber Kontoführung gratis beim Giro Konto zieht, spricht sich herum, wird in Vergleichsportalen immer wieder als bestgereiht geführt...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.