Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb fox912:

Pantos vielleicht nicht, aber mit neuen Kunden kommt Umsatz und damit Gebühren -> Best burns. Mal sehen, ich werde weiterhin immer ein paar Best zukaufen 😉

Umsatz für Burn kommt nur von Best VIPs. Wenn die neuen Kunden kommen und sich nicht für Best interessieren, ändert sich auch nix an den Burns 🤷‍♂️ 

Heute ist ja wieder Burn. Sollte da nicht ein Blog kommen, der Klarheit in Burns aus der Reserve usw bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Sirus:

Umsatz für Burn kommt nur von Best VIPs. Wenn die neuen Kunden kommen und sich nicht für Best interessieren, ändert sich auch nix an den Burns 🤷‍♂️ 

Heute ist ja wieder Burn. Sollte da nicht ein Blog kommen, der Klarheit in Burns aus der Reserve usw bringt?

Ich glaub der Blog kommt immer am Ende des Quartals also erst mit dem nächsten Burn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sirus:

Umsatz für Burn kommt nur von Best VIPs. Wenn die neuen Kunden kommen und sich nicht für Best interessieren, ändert sich auch nix an den Burns 🤷‍♂️ 

Heute ist ja wieder Burn. Sollte da nicht ein Blog kommen, der Klarheit in Burns aus der Reserve usw bringt?

an und für sich sollte erst Ende des Quartals ein Blog kommen, ich vermute auch dass es so sein wird...

allerdings kocht das Thema Circ Supply und Reserve nun schon jeden Tag, teilweise mehrfach, hoch; da kann auch das übliche "wir drehen uns im Kreis" der Mods nicht mehr die Diskussion eindämmen. Viellicht kommt da ja doch etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TG: David ist erwacht:

https://t.me/BEST_de/594531

Morgen allerseits 🌞

Heute gibt es viele coole Neuigkeiten, aber zuerst zu den Kommentaren zu den BEST-Supplies.

Wir werden einen ausführlichen Blick auf die Zahlen für den nächsten Burn werfen und dort auch Updates liefern 😊 
Bis dahin wird es dauern, bis alles fertig ist, da wir einige umfangreiche Projekte abschließen (die auch BEST beinhalten). Wir wollen mit dem nächsten Update so transparent wie möglich sein, und brauchen noch ein wenig Zeit, um alles richtig zu machen.

Ich werde die guten Nachrichten weitergeben, sobald ich darf 🙇

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locke:

an und für sich sollte erst Ende des Quartals ein Blog kommen, ich vermute auch dass es so sein wird...

allerdings kocht das Thema Circ Supply und Reserve nun schon jeden Tag, teilweise mehrfach, hoch; da kann auch das übliche "wir drehen uns im Kreis" der Mods nicht mehr die Diskussion eindämmen. Viellicht kommt da ja doch etwas...

tja, gewisse Dinge muss man halt hie und da auch aufwärmen. fand die ganze Diskussion aber auch auf einem recht guten Niveau, da muss man als mod ja auch nichts eindämmen (find ich zumindest)

Bearbeitet von mac__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb mac__:

tja, gewisse Dinge muss man halt hie und da auch aufwärmen. fand die ganze Diskussion aber auch auf einem recht guten Niveau, da muss man als mod ja auch nichts eindämmen (find ich zumindest)

Willkommen Neuer 😆

bin ich bei dir, aber auch sonst kam immer gleich die Regulierungskeule "ist ja alles reguliert" oder die Aussage mit "es war halt das legal team"... finds aber bemekenswert, dass hier das Thema so viel Raum bekommen hat. da gabs früher schon immer wieder oben stehende Meldungen gefolgt von "drehen uns im Kreis" und "wude ausreichend besprochen"

finde auch die aktuelle Diskussion, ob der coinbase deal denn überhaupt für best was bringe, durchaus interessant; gefühlt lassen die mods mehr kritische Diskussionen zu im Moment 😆

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Locke:

Willkommen Neuer 😆

bin ich bei dir, aber auch sonst kam immer gleich die Regulierungskeule "ist ja alles reguliert" oder die Aussage mit "es war halt legal"... finds aber bemekenswert, dass hier das Thema so viel Raum bekommen hat. da gabs früher schon immer wieder oben stehende Meldungen gefolgt von "drehen uns im Kreis" und "wude ausreichend besprochen"

finde auch die aktuelle Diskussion, ob der coinbase deal denn überhaupt für best was bringe, durchaus interessant; gefühlt lassen die mods mehr kritische Diskussionen zu im Moment 😆

Danke, ja gut bis zu einem gewissen Grad ist ein Verweis auf Regulierung bzw auf Konformität zur Regulierung ja ok. Aber auch Regulierung ist kein Allheilmittel und die Behörden keine Wunderwuzzis. Aber mal schauen wie der versprochene Blog dann aussieht.

Coinbase, naja aus der Diskussion obs Best was bringt halt ich mich erstmal raus. Da werden schon auch bissl Luftschlösser gebaut aufgrund ein paar Zeilen Presseaussendungen oder Twitterposts 🤷‍♂️ - strategische Deals sind nunmal, naja strategisch und in ersten Schritt nicht operativ :)


 

Bearbeitet von mac__
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Nein, es wird noch was kommen wo ihr nicht mir rechnet. Ist aber noch zu früh !

Hast du eine Vermutung wann das ca. kommen könnte?

Im Juni so wie du schreibst, bestimmt noch nicht. 

3 Quartal, Jahresende, erst nächstes Jahr?

Bearbeitet von Shaky
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Opodeldog:

Also irgendwie hatte ich jetzt erwartet, dass heute noch mehr kommt...

Ich auch, die News waren ja schon mehr oder weniger bekannt und nur nicht von offizieller Seite bestätigt... vielleicht kommt da ja noch was heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb GIBBI91:

Ich auch, die News waren ja schon mehr oder weniger bekannt und nur nicht von offizieller Seite bestätigt... vielleicht kommt da ja noch was heute.

coinbase, btc gewinnspiel undn neues listing... denke eher das wars für heut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mac__:

coinbase, btc gewinnspiel undn neues listing... denke eher das wars für heut

Die Leute sind so begeistert das der Kurs heute fast 7 % runter ist. Zwar vieles anderes auch  rot. Aber trotz solchen Sachen 7% runter . Ist schon merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb daisyduck:

Na wenn so deine Weihnachten aussehen mit 7% Minus bei den News ! Wie wird Weihnachten aussehen wenn keine News kommen  😁😁

7%?

wo schaust du? cmc spackt bei best wieder rum glaub ich (bittrex verzerrt da wieder mal). mein portfolio sagt mir bei Best grad -0,02%. ok ist jetz kein plus aber auch keine 7 minus

Bearbeitet von mac__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mac__:

Danke, ja gut bis zu einem gewissen Grad ist ein Verweis auf Regulierung bzw auf Konformität zur Regulierung ja ok. Aber auch Regulierung ist kein Allheilmittel und die Behörden keine Wunderwuzzis. Aber mal schauen wie der versprochene Blog dann aussieht.

Coinbase, naja aus der Diskussion obs Best was bringt halt ich mich erstmal raus. Da werden schon auch bissl Luftschlösser gebaut aufgrund ein paar Zeilen Presseaussendungen oder Twitterposts 🤷‍♂️ - strategische Deals sind nunmal, naja strategisch und in ersten Schritt nicht operativ :)


 

Dadurch das Coinbase seinen Kunden ermöglicht auf Bitpanda Infrastruktur zuzugreifen bringt das in erster Linie mal jede Menge Volumen zu Bitpanda… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.