mac__ Posted Thursday at 07:37 PM Share Posted Thursday at 07:37 PM (edited) vor 9 Stunden schrieb Krypto-Patty: Dadurch das Coinbase seinen Kunden ermöglicht auf Bitpanda Infrastruktur zuzugreifen bringt das in erster Linie mal jede Menge Volumen zu Bitpanda… ja das mag stimmen, muss aber nicht auswirkung auf best haben. einige träumten ja heut schon von quasi morgen best listing auf coinbase. nur gehts hier ja aktuell nicht um coinbase retail sondern um den institutionellen teil. und ne partnerschaft auf der ebene hat wohl in erster linie nichts mit nem coinbase listing von best oder auch pan zu tun Edit: Hier noch das Interview mit lek von heute: https://youtu.be/uwC63LBzSLY Und ausm BTC Echo Artikel: “Bei der Partnerschaft geht es darum, dass Bitpanda Technology Solutions den institutionellen Kunden von Coinbase ermöglicht, Krypto-Handelsdienstleistungen für Endkunden zu erstellen”, erklärt Lukas Enzersdorfer-Konrad, CEO von Bitpanda Technology Solutions, gegenüber BTC-ECHO. “So kann z. B. eine Bank ihren Kunden plötzlich Krypto-Investitions- und Handelsdienstleistungen über Bitpanda Technologys Solutions anbieten, die die Liquidität für diese Partner von Coinbase Exchange bezieht. Für diese über Coinbase eingeführten Bitpanda Tech Partner werden die Krypto-Assets bei Coinbase Custody verwahrt”, fügt der CEO hinzu. https://www.btc-echo.de/news/bitpanda-und-coinbase-krypto-boersen-mit-neuer-partnerschaft-165014/ Nachsatz: Mitm Lufschlösser bauen hab ich mich auf die Telegrambubble bezogen 😅 Edited Friday at 04:37 AM by mac__ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellmood Posted Friday at 02:08 PM Share Posted Friday at 02:08 PM vor 18 Stunden schrieb mac__: und ne partnerschaft auf der ebene hat wohl in erster linie nichts mit nem coinbase listing von best oder auch pan zu tun Das nicht direkt, kann aber später indirekt helfen. Da wird schon das ein oder ander treffen statt gefunden haben bevor man so eine Partnerschaft eingeht, die kontakte sind geknüpft. Ist nicht so abwägig das Eric dem Brian ne Whatsapp schickt dass er mal Pantos listen soll wenn alles fertig ist. Eine Anfrage über das Kontaktformular wird da bestimmt nicht aufgefüllt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Locke Posted Friday at 02:11 PM Share Posted Friday at 02:11 PM Jetzt mal eine Woche Pause, nächste Woche hat BP recharge werk lt david… Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hodl_1 Posted Friday at 02:30 PM Share Posted Friday at 02:30 PM vor 17 Minuten schrieb Locke: Jetzt mal eine Woche Pause, nächste Woche hat BP recharge werk lt david… Ich frag mich welche News zu Best kommen muss damit wir einen +10% erleben. Alles positiven News verpuffen. Burn mal wieder super schlecht, ich bleibe dabei das wird ein Generationenprojek Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krypto-Patty Posted Friday at 03:30 PM Share Posted Friday at 03:30 PM vor 57 Minuten schrieb Hodl_1: Ich frag mich welche News zu Best kommen muss damit wir einen +10% erleben. Alles positiven News verpuffen. Burn mal wieder super schlecht, ich bleibe dabei das wird ein Generationenprojek Bitcoin pendelt bei 25k herum, was erwartest du ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
omega Posted Friday at 03:49 PM Share Posted Friday at 03:49 PM vor einer Stunde schrieb Hodl_1: Ich frag mich welche News zu Best kommen muss damit wir einen +10% erleben. Alles positiven News verpuffen. Burn mal wieder super schlecht, ich bleibe dabei das wird ein Generationenprojek Der Markt tritt insgesamt auf der Stelle. Ich bin auf laaange Zeit des dümpelns eingestellt bzw auch auf einen crash. Langfristig wird es sich schon lohnen, in Kryptos zu bleiben, sonst wär ich all-out. Streuen, hin und wieder nachkaufen und sich nicht übernehmen, somit kann passieren was will. 😌🤷♂️ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daisyduck Posted Friday at 04:00 PM Share Posted Friday at 04:00 PM vor einer Stunde schrieb Hodl_1: Ich frag mich welche News zu Best kommen muss damit wir einen +10% erleben. Alles positiven News verpuffen. Burn mal wieder super schlecht, ich bleibe dabei das wird ein Generationenprojek Das wundert mich auch immer. Selbst im Bärenmarkt gehen manch andere Kack Projekte richtig hoch. Egal wo >BTC steht. Ob 17K,20k oder 27K. Bei Best kann kommen was will. Seit fast alle die hier oder in Telegram sind die Taschen fast voll haben geht nix mehr. Da muss wohl erst der Herr Musk einen Bitpanda Bären knutschen bevor etwas passiert. Das andere Problem: Kaum jemand nimmt Best wahr geschweige kennt den. Ist halt fast nur ein DACH-Token . 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hodl_1 Posted Friday at 06:22 PM Share Posted Friday at 06:22 PM vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty: Bitcoin pendelt bei 25k herum, was erwartest du ? BTC hat aber deutlich mehr Performance in den letzten 6 Monaten. Es ist aber sowieso ein schlechter Vergleich, bsp. OKB kann man gut mit Best vergleichen. Der hat über 110% in den letzten 6 Monaten gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted Friday at 07:17 PM Share Posted Friday at 07:17 PM Ich wollte gerade mal nach einem neuen Spotlight-Coin schauen. BP hat den Spotlight-Button von der Startseite "Home" weggeschoben. Falls es jemand vermissen sollte, es befindet sich jetzt auf der Seite "Preise". Aber es gibt keinen neuen Spotlight-Coin. Wir haben jetzt Ruhe über die Pfingsfeiertage... 🥱 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rushfaktor Posted Friday at 09:22 PM Share Posted Friday at 09:22 PM vor 6 Stunden schrieb Hodl_1: Ich frag mich welche News zu Best kommen muss damit wir einen +10% erleben. Alles positiven News verpuffen. Burn mal wieder super schlecht, ich bleibe dabei das wird ein Generationenprojek Ich erinnere mich noch wage an 2020. Da bin ich zum ersten mal bei Bitpanda eingestiegen. Von 8 Cent ging es dann innerhalb von wenigen Monaten auf über 2 Euro. Generationenprojekt bis zu diesem Zeitpunkt? Nein Man hätte viel Kohle machen können? Ja Einige sind dem FOMO verfallen? Ja Einige schieben jetzt Frust? Ja Einige glauben daran? Ja Einige glauben nicht daran? Ja Einige sind immer negativ eingestellet? Ja Einige sind immer positiv eingestellt? Ja Wollten einige schnell reich werden? Ja Sind diese jetzt enttäuscht? Sehr enttäuscht Wunsch vom Privatjet verflogen? Ja Wunsch von der Segeljacht verflogen? Ja Ich erwähne es schon nicht das erste mal. Zufrieden? Kaufen. Unzufrieden? Verkaufen. Dieses ewige rumgeheule in diesem Thread. Das richtige Leben ist nun mal kein Ponyhof. 1 1 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krypto-Patty Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago vor 9 Stunden schrieb Hodl_1: BTC hat aber deutlich mehr Performance in den letzten 6 Monaten. Es ist aber sowieso ein schlechter Vergleich, bsp. OKB kann man gut mit Best vergleichen. Der hat über 110% in den letzten 6 Monaten gemacht. Dann Verkauf doch ! 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hodl_1 Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago (edited) Auf meinen letzten Kommentar gehts gar nicht ein? Auf die Verkaufsidee wäre ich selbst auch gekommen. Edited 19 hours ago by Hodl_1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schildkröt Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Was hat es eigentlich mit dem Peter Pan Coin auf sich (https://www.coinbase.com/de/how-to-buy/peter-pan) Bei coin Base wird der mit dem Kürzel (PAN) angezeigt. Seltsam??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aktienspekulaant Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago (edited) vor 48 Minuten schrieb Schildkröt: Was hat es eigentlich mit dem Peter Pan Coin auf sich (https://www.coinbase.com/de/how-to-buy/peter-pan) Bei coin Base wird der mit dem Kürzel (PAN) angezeigt. Seltsam??? //Off Topic: Das ist ein Fragenkomplex, der mich eigentlich schon lange interessiert: wer legt dieses Kürzel fest? Antwort: Der Herausgeber der Coins, Ist dieser Name dann auf immer und ewig geschützt? Wo? Ist der Herausgeber verpflichtet, nahzusehen, ob dieser Name schon existiert? Wo soll er nachsehen? was passiert, wenn er es nicht macht? Was passiert bei Doppelbenennung? (wie in diesem Fall hier) Was passiert, wenn jetzt irgendein Spassvogel einen Coin herausgibt und den "BTC" benennt? Weiß das jemand? Edited 17 hours ago by Aktienspekulaant Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krypto-Patty Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hörenswert 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaky Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago (edited) vor 6 Stunden schrieb Aktienspekulaant: //Off Topic: Das ist ein Fragenkomplex, der mich eigentlich schon lange interessiert: wer legt dieses Kürzel fest? Antwort: Der Herausgeber der Coins, Ist dieser Name dann auf immer und ewig geschützt? Wo? Ist der Herausgeber verpflichtet, nahzusehen, ob dieser Name schon existiert? Wo soll er nachsehen? was passiert, wenn er es nicht macht? Was passiert bei Doppelbenennung? (wie in diesem Fall hier) Was passiert, wenn jetzt irgendein Spassvogel einen Coin herausgibt und den "BTC" benennt? Weiß das jemand? Ich glaube du musst einfach eine Wort-Bild Marke schützen lassen. Wenn du jetzt ins Getränkegeschäft einsteigst und die Marke "Aktienspekulanten-Limo" auf den Markt bringst, würdest du doch auch Logo und Name schützen lassen. BTC gehört im Vergleich zu Pantos zu keiner Firma, allerdings ist die Wort-Bildmarke BTC derart bekannt, dass automatisch ein hoher Markenschutz greifen müsste und eine Kopie somit einer Markenschutzverletzung gleichkommen sollte. https://www.ihk-muenchen.de/de/Service/Recht-und-Steuern/Markenrecht-Designrecht/Namen-und-Logos-schützen/ Edited 10 hours ago by Shaky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts