Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Fioravanti:

ja denk schon da der kurs ja dann ein anderer ist nämlich 9,5 cent, und dann 10 cent....

und ich denke er wird am anfang gleich nach oben hupfen da man ja dann schon sieht wie die nachfrage ist.... einfach abwarten und zurücklehnen

Kann man aus der Vergangenheit irgendwie ableiten wie viel Stücke man tatsächlich erhält? First come First serve? Oder wie läufts ab? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb facility00:

Kann man aus der Vergangenheit irgendwie ableiten wie viel Stücke man tatsächlich erhält? First come First serve? Oder wie läufts ab? 

beim airdrop? oder während dem ieo? naja am dienstag kostet ein stück 9 cent... also für 90 cent bekommst du 9 stück......   und ja first come first serve, wurde aber schon auf reddit von klanschek beantwortet und um seite 70 herum hier gepostet von der frage und antwort stunde...

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fioravanti:

beim airdrop? oder während dem ieo? naja am dienstag kostet ein stück 9 cent... also für 90 cent bekommst du 9 stück......   und ja first come first serve, wurde aber schon auf reddit von klanschek beantwortet und um seite 70 herum hier gepostet von der frage und antwort stunde...

Ieo war gemeint... Sorry überlesen. Na dann werd ich wohl pünktlich zuschlagen und hoffe auf keinen Serverabsturz😇👍😎

Und fur 90cent bekommt man 10Stk 😜 passt gut will eh 100k

Bearbeitet von facility00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2019 um 14:53 schrieb phokos:

Ausbruch vielleicht. Einen Anstieg aber schon bis ca. 6 cent ab 4.7.19?

Zwar NOCH nicht ganz getroffen aber wir haben noch awengerl Zeit.😎 Bin ja auch nur Glaskugler, aber die Richtung passte bisher: Ab 04.07.19

Bearbeitet von phokos
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb facility00:

Ieo war gemeint... Sorry überlesen. Na dann werd ich wohl pünktlich zuschlagen und hoffe auf keinen Serverabsturz😇👍😎

Und fur 90cent bekommt man 10Stk 😜 passt gut will eh 100k

Na dann viel spass und frohes hoffen dass der server mit macht.. 9.7. 13 uhr ist es soweit und es gibt 200mio stück... Ab 16.7. nochmal 300mio stk... Hoffe das ich auch am 9.7. zum zug komme... Auch wenn ich nir eine kleine bescheidene menge investiere. 

Diese goldgräberstimmung ist sehr seltsam da es diese beim pan gar nicht gab... Tja zeiten ändern sich und alle mit ihren glaskugeln hoffen auf ein BNB clon von der Wertentwicklung her. 

Bin sehr gespannt drauf ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xSTEBOx:

Na dann viel spass und frohes hoffen dass der server mit macht.. 9.7. 13 uhr ist es soweit und es gibt 200mio stück... Ab 16.7. nochmal 300mio stk... Hoffe das ich auch am 9.7. zum zug komme... Auch wenn ich nir eine kleine bescheidene menge investiere. 

Diese goldgräberstimmung ist sehr seltsam da es diese beim pan gar nicht gab... Tja zeiten ändern sich und alle mit ihren glaskugeln hoffen auf ein BNB clon von der Wertentwicklung her. 

Bin sehr gespannt drauf ;)

ich denk mir wir werden schon alle unser glück haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mir jetzt alles nochmals durchlesen aber mir fehlt eben die Zeit deshalb Entschuldigung für diesen Beitrag.

 

Pantos auf Best kann man direkt swapen richtig?  Wie bei anderen Coins/Token auch daran wird sich nichts ändern?

 

Oder wird das anfangs deaktiviert sein? 

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Noxes:

Würd mir jetzt alles nochmals durchlesen aber mir fehlt eben die Zeit deshalb Entschuldigung für diesen Beitrag.

 

Pantos auf Best kann man direkt swapen richtig?  Wie bei anderen Coins/Token auch daran wird sich nichts ändern?

 

Oder wird das anfangs deaktiviert sein? 

Ähm wer lesen kann.. Aber egal... Rolf sagte das man keine Pan in Best swappen kann... Denke ab GE aber möglich. 

Trotz dessen sehr sehr unverständlich warum man dies tun sollte... Aber muss jeder selbst wissen. 

 

P. S. PAN = Rise like a Phoenix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der PAN steigt - super. Wie schon gesagt, ich bin vom Bitpanda/Team überzeugt und bin PAN Hodler. Also wenn in 3 Tagen der BEST-Verkauf startet (ich werde gleich um 13 Uhr am Start sein, habe mir nachmittags extra frei genommen) und die 200 Mio sofort vergriffen sein sollten, dann werden etliche Bitpanda-Nutzer vielleicht erstmal leer ausgehen. Wenn die Nachfrage so groß wird, dass die nächsten 300 Mio dann auch schnell vergriffen sind, vielleicht durch Großinvestoren. Dann wird das den PAN Preis gehörig puschen, weil dann jeder wenigstens vom Airdrop am 13.08 profitieren möchte. Nur so eine Theorie von mir. Aber das könnte ich mir durchaus vorstellen. Auf jeden Fall ist das unglaublich spannend, was jetzt erstmal am 09.07um 13 Uhr passiert. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich versuche ab und zu bei mir im Freundes/Familienkreis für Bitpanda und Bitcoin zu informieren. Ist aber ziemlich öde, weil sehr wenig Interesse besteht. Na ja, vielleicht bereuen es manche in 2-3 Jahren. Noch ein schönes Wochenende. 

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Giskard:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich versuche ab und zu bei mir im Freundes/Familienkreis für Bitpanda und Bitcoin zu informieren. Ist aber ziemlich öde, weil sehr wenig Interesse besteht.

Das selber aktiv werden habe ich in den letzten Wochen / Monaten eher eingeschränkt ... dzt. ist es eher so, dass bereits welche auf mich zukommen und paar Infos anfragen 😉

ps.: PAN ... netter Anstieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Giskard:

Hallo,

der PAN steigt - super. Wie schon gesagt, ich bin vom Bitpanda/Team überzeugt und bin PAN Hodler. Also wenn in 3 Tagen der BEST-Verkauf startet (ich werde gleich um 13 Uhr am Start sein, habe mir nachmittags extra frei genommen) und die 200 Mio sofort vergriffen sein sollten, dann werden etliche Bitpanda-Nutzer vielleicht erstmal leer ausgehen. Wenn die Nachfrage so groß wird, dass die nächsten 300 Mio dann auch schnell vergriffen sind, vielleicht durch Großinvestoren. Dann wird das den PAN Preis gehörig puschen, weil dann jeder wenigstens vom Airdrop am 13.08 profitieren möchte. Nur so eine Theorie von mir. Aber das könnte ich mir durchaus vorstellen. Auf jeden Fall ist das unglaublich spannend, was jetzt erstmal am 09.07um 13 Uhr passiert. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich versuche ab und zu bei mir im Freundes/Familienkreis für Bitpanda und Bitcoin zu informieren. Ist aber ziemlich öde, weil sehr wenig Interesse besteht. Na ja, vielleicht bereuen es manche in 2-3 Jahren. Noch ein schönes Wochenende. 

Ende Juli PAN 10c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Giskard:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich versuche ab und zu bei mir im Freundes/Familienkreis für Bitpanda und Bitcoin zu informieren. Ist aber ziemlich öde, weil sehr wenig Interesse besteht. Na ja, vielleicht bereuen es manche in 2-3 Jahren. Noch ein schönes Wochenende. 

Hiho... Jo so seh ich es auch was Best und Pan angeht... Hoffe aber ich bekomm am 9.7. gleich welche ab :).

 

Werben macht in D kein sinn also über link... Da man nix bekommt. Konnte aber meine eltern und bruder vom invest überzeugen... Bis jetz bereuen sie es nicht ;)

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xSTEBOx:

Werben macht in D kein sinn also über link... Da man nix bekommt. Konnte aber meine eltern und bruder vom invest überzeugen... Bis jetz bereuen sie es nicht ;)

Wieso sollte werben keinen Sinn machen? Denk doch nicht nur ein deine direkte Provision im Affiliate Programm!! Natürlich macht es einen Sinn und was für einen!!

Jedenfalls werbe ich schon seit über 4 Jahren, für mich sehr erfolgreich. Nicht das ich irgendwelche Provisionen bekommen habe, nein. Ich habe sehr viele in die Kryptoszene einführen können. Unter anderem sind  Drei von meinen Geworbenen von denen ich es definitiv weiß, schon vor unserem "Rolf" Besitzer von "BEST" gewesen. 😜

Bearbeitet von phokos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb phokos:

Wieso sollte werben keinen Sinn machen? Denk doch nicht nur ein deine direkte Provision im Affiliate Programm!! Natürlich macht es einen Sinn und was für einen!!

edenfalls werbe ich schon seit über 4 Jahren für mich sehr erfolgreich. Nicht das ich irgendwelche Provisionen bekommen habe, nein. Ich habe sehr viele in die Kryptoszene eingeführen können. Unter anderem sind  drei schon vor unserem "Rolf" Besitzer von "BEST". 

Ja weisst doch wie ich das meinte... Natürlich profitieren wir alle indirekt von neuen usern die in Pan/Best investieren. Alles gut also :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb exxon:

Was ich noch nicht ganz verstehe. 

Nächste Woche wenn man BEST um 9 Cent kauft u dann die Woche drauf kostet er 10...hat man da eigentl schon einen Gewinn? 

Oder hat man da nur mehr fürs Geld bekommen und der echte Startpreis erfährt man dann erst am 12.8?

 

Versteh auch noch nicht ganz dass wenn sich die mehreren Leute den Token vor den 12.8 holen wie soll dann recht gross der Kurs steigen? 

Wie ist es mit den Gebühren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oft erwähnt wurde, ist das Coinforum hier wirklich die einzige Anlaufstelle um sich über Pantos, BEST und BitPanda auszutauschen! 

Ein paar Infos findet man noch auf Reddit. Aber sonst schauts eher mau aus. 🙄

Wundert mich also nicht, dass viele Neulinge und Einsteiger hier zu finden sind. Hoffe, dass das hier nicht ausartet und man hier trotzdem gut kommunizieren und sich austauschen kann! 😁

Mich wundert es z.B. sehr, dass der PAN gerade jetzt ansteigt. Vl denken ja wirklich manche, so wie hier schon erwähnt, dass man am Dienstag schon PAN halten muss für den Airdrop. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,5 dürfte momentan eine sehr große Hürde sein woran der Kursanstieg jedes Mal scheitert. 💩

 

Bin gespannt wie groß das Interesse beim IEO wirklich ist bzw. wie schnell Phase 1 ausverkauft ist.

Bei 9 Cent werden ja 200.000.000 Coins vergeben, was einen Wert von 18 Millionen € entspricht.

Für Phase 2 und 3 sind es ja dann noch insgesamt 300.000.000 Coins, wo der Einkaufswert ja dann höher ist (max. 30 Mil.)

 

Ob das Interesse an diesem IEO wirklich so groß ist, ich bin gespannt.

Falls ja dann bin ich sehr zuversichtlich was BEST und bitpandaGE angeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AngryRam:

Mal eine blöde Fragen: Wenn ich die "geschenkten" BEST verkaufe, muss ich dann nur den Gewinn, oder auch die "geschenkte" Summe die ich für die PAN bekomme versteuern?? Wenn sie hoffentlich Gewinn bringen!

Wie bitte? Die frage bzw der aufbau ist wirklich blöd... 

Ich versuch es trotzdem mal obwohl es hier ein eigenes unterforum für steuern gibt. 

Wenn du im steuerjahr 2019 mehr gewinn wie 600 euro machst musst du zahlen... Egal wie du den gewinn machst... Steuerpflichtig sind auch Verkäufe ins fiat wallet... Nicht erst die Überweisung auf dein konto. 

Alle Angaben ohne Gewähr... bin auch nur angelesener Einsteiger... Versuch trotzdem zu helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AngryRam:

Mal eine blöde Fragen: Wenn ich die "geschenkten" BEST verkaufe, muss ich dann nur den Gewinn, oder auch die "geschenkte" Summe die ich für die PAN bekomme versteuern?? Wenn sie hoffentlich Gewinn bringen!

vielleicht hilft dir das... du bist doch aus D oder?

wie es in österreich ist, weiß ich jetzt auch nicht auf die schnelle...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, 

"werden pro Quartal 25 Prozent der BEST-Token per “Token-Burn” zerstört. Bei gleichbleibender Marktkapitalisierung würde der Token innerhalb von drei Monaten dadurch um 33 Prozent zulegen."

Diesen Aspekt habe ich ja total ausser Acht gelassen. Ich glaube am Dienstag wird es einen Run auf BEST geben. Gleichzeitig wird der PAN wegen dem Airdrop profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Giskard:

Guten Morgen, 

"werden pro Quartal 25 Prozent der BEST-Token per “Token-Burn” zerstört. Bei gleichbleibender Marktkapitalisierung würde der Token innerhalb von drei Monaten dadurch um 33 Prozent zulegen."

Diesen Aspekt habe ich ja total ausser Acht gelassen. Ich glaube am Dienstag wird es einen Run auf BEST geben. Gleichzeitig wird der PAN wegen dem Airdrop profitieren.

Das stimmt so nicht.

Es werden 25% der Summe verbrannt die bei GE als Gebühr mit BEST bezahlt werden.

Bearbeitet von shaker071
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.