Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb shaker071:

Das stimmt so nicht.

Es werden 25% der Summe verbrannt die bei GE als Gebühr mit BEST bezahlt werden.

Danke, stimmt.

Ich hatte vorhin aus einen Artikel zitiert - das war so nicht richtig dargestellt. Nochmal Danke.

Es wäre ja auch ein Witz, wenn nach dem ersten Quartal schon 25% der Tokens vernichtet würden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du z.B vor hättest Pantos für den AirDrop zu kaufen und du beobachten musst dass der Pan ständig steigt, wann würdest du dann kaufen? Um 0,05 oder um >0,05? Ich würde schnell zuschlagen da ich bis nach dem AirDrop von Best einen ständigen Preisanstieg erwarte! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Coinfan67:

Fomo = Angst etwas zu verpassen?

 

So sieht es momentan wohl aus... Und die angst nicht beim airdrop dabei sein zu dürfen wenn man bis 9.7. keine Pan hat... 

Finde aber auch das der PAN vollkommen unter Wert gehandelt wurde... wenn man sich anschaut was für Token für zb 30 Cent gehandelt werden...  Bin gespannt aber bis Dienstag wird es sicherlich noch steigen.. Die 0.06 wird fallen. 

P. S. Weiss jmd ob die Wale schon vom 200mio Kontingent gekauft haben beim Best?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Coinfan67:

Wenn du z.B vor hättest Pantos für den AirDrop zu kaufen und du beobachten musst dass der Pan ständig steigt, wann würdest du dann kaufen? Um 0,05 oder um >0,05? Ich würde schnell zuschlagen da ich bis nach dem AirDrop von Best einen ständigen Preisanstieg erwarte! 

0,05 wäre heute meine Schmerzgrenze gewesen, obwohl ich hatte eigentlich nur vor noch einen kleinen Betrag zu investieren damit ich eine runde Zahl an Pan habe - ist also nicht so schlimm. So verwende ich mein FIAT-Guthaben für BEST.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Coinfan67:

O,0668 war das ATH des Pantos, bin gespannt wenn es fällt😊😎

Eine Frage:

Bei mir zeigt der Chart ein ATH von 0,0755 an.

Welcher Wert ist denn jetzt der Richtige?

Das ganze wäre insofern aus psychologischer Sicht wichtig. Wenn das ATH gebrochen werden sollte, dann............. Rakete 😎

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chris1963:

Hallo an alle!

Bin neu hier, aber lese schon einige Zeit mit.

@Dedalus

! Ein swapen Pantos zu Best geht nicht, oder irre ich mich?

Direkt anscheinend nicht. Der Zwischenschritt über Fiat müsste aber meiner Meinung nach immer möglich sein 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chris1963:

Hallo an alle!

Bin neu hier, aber lese schon einige Zeit mit.

@Dedalus

! Ein swapen Pantos zu Best geht nicht, oder irre ich mich?

doch sollte dann schon gehen, aber jetzt derzeit für leute mit 50000 euro geht es noch net... also bei diesem vorabverkauf für großinvestoren der noch läuft..

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.