Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb groocer:

Finde ich eindeutig, über Level 1 schließt selbiges aus.

Liest sich für mich auch so, wurde aber auch als mehr vips interpretiert… 

mehr vips wären halt wichtig, auch für den burn; mehr bests bei weniger Kunden wäre halt auch eher suboptimal.

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich zuversichtlich macht ist das Bitpanda in den letzen Monaten echt geliefert hat. Ich halte BP für absolut seriös(hoffe werde nie eines besseren belehrt). Die Produktpalette ist riesig. Die Gebühren sind für mich zu hoch und sehr undurchsichtig wenn man vorher nicht nach Kosten schaut. Die Taktik und den Umgang mit finde ich auch eher undurchsichtig. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Best fallengelassen wird. Die Rewards sind bisher das was ich als den Pluspunkt sehe. Ich denke wir sind uns alle einig das man mit jedem Invest ein mehr oder weniger großes Risiko eingehe, für mein Gefühl ist es ein weniger Großes. Ich würde natürlich nie alles auf Best setzen. Bei mir ist alles in Grundbesitz, Aktien, private Rentenversicherung mit Aktien als Hauptinvest und auch Cash aufgesplittet. Ich will hier auch niemanden angreifen, mich nervt einfach die immer gleichwährende Kritik, sie ist selten neu. Immer das gleiche.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was ein Best Komitee bringen soll?

Da wär mir eine aktuelle Roadmap lieber, so wie es das bei den meisten Cryptoprojekten gibt. Letztendlich ist es ein Investment.

Was mich auch noch total stört sind die exorbitanten Gebühren wenn man auf dem Broker Small Caps kauft, da kannst schon mal 6% Gebühren und mehr abdrücken. Ein "Traden" ist da unmöglich.

 

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Troll:

ich habe das Gefühl das die meisten hier sehr gefrustet sind, was ich nicht verstehe ist warum Ihr nicht einfach das Geld in Aktien steckt oder es wieder auf das Sparbuch packt. Wenn Ihr mit Eurer Frau nicht klarkommt streitet Ihr dann auch lieber jahrelang oder trennt Ihr Euch.😁

Schau dir mal die Kommunikation der letzten Jahre an und die vollmundigen "Ideen" usw....

Egal, best hat sich als super swap token etabliert und beim nächsten pump bin ich raus. Insgesamt eh gut gelaufen und Pan, keine Ahnung wohin die damit wollen. Traurig hat mich das alles zum Glück nicht gemacht, nur sehe ich kaum einen Grund noch weitere Jahr zu hodln😅. Sollte best dann doch jemals 2stellig werden (ich persönlich glaube absolut nicht daran), ist es halt so. Jo mei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb groocer:

Hmm, interessante Theorie.  Lässt sich aber halt kaum belegen, könnte man also auch als FUD abtun.

Klar, die Frage darfst im TG Channel nicht stellen. Aber ehrlich wo sind die 100 Millionen von den Ceos drinnen? Für mich wäre die Bestätigung das sie alles noch halten 10x relevanter als der Blogpost. 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb omega:

Schau dir mal die Kommunikation der letzten Jahre an und die vollmundigen "Ideen" usw....

Egal, best hat sich als super swap token etabliert und beim nächsten pump bin ich raus. Insgesamt eh gut gelaufen und Pan, keine Ahnung wohin die damit wollen. Traurig hat mich das alles zum Glück nicht gemacht, nur sehe ich kaum einen Grund noch weitere Jahr zu hodln😅. Sollte best dann doch jemals 2stellig werden (ich persönlich glaube absolut nicht daran), ist es halt so. Jo mei.

@all Ich schreibe wenig, aber ich lese häufiger diesen Thread. Weil Ihr so eine guttuende Fuddergruppe seid 😜. In lehrreicher Hinsicht auf wie man durch den Bärenmarkt genau nicht kommt und warum Kryptowährungen nicht alle reich machen können.
Ich schreibe aber jetzt, weil habt Vorsicht mit diesem User Omega. Er veräppelt euch, er wiederholt sich über die Zeit nach Mustern. Im besten Fall leidet er nur, wie die meisten gerade. Ich tippe aber auf Trading gegen euch. 
 

  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sirus:

Best hat im letzten halben Jahr die gleiche Performance wie ETH. Von daher gesehen passt es eigentlich, auch wenn Bitcoin doppelt so gut performt hat.

Schade ist eben, dass sämtliche News im Rauschen untergehen und dass man sich halt mit solchen Blogs wie zuletzt eigentlich lächerlich macht. Es war ja immer davon die Rede, dass Best steigt wenn Bitpanda liefert. Bitpanda liefert bestimmt mehr, als es der Best-Kurs vermuten lässt. Die Frage ist, woran liegt es. Kann ja auch durchaus sein, dass der Kurs bewusst tief gehalten wird. Und dieses zurück kaufen und Reserve usw durchblicken sie wohl nicht einmal bei Bitpanda selbst.

Aber wechseln wir einmal zu Pantos. Was geschieht hier und wie geht es weiter? Worauf wartet man hinsichtlich Start? Braucht es Pantos überhaupt noch usw. Mir ist Best ja mittlerweile egal. Das Zeug bleibt liegen und in beanspruche jede Woche die Rewards. Pantos hingegen hat man uns verkauft, als würde daran kein Weg vorbeiführen, was aber nicht so sein dürfte, wenn man sich andere Projekte ansieht 

Den Multichain Tweet kann ich dazu empfehlen, der gestern von einem Pan Moderator gepostet wurde. 
Die Technik verstehe ich nicht. Aber mit etwas Lebenszeit ist es eine Leichtigkeit den derzeitigen Zustand des Crosschain Geschäftes zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb LissiK:

@all Ich schreibe wenig, aber ich lese häufiger diesen Thread. Weil Ihr so eine guttuende Fuddergruppe seid 😜. In lehrreicher Hinsicht auf wie man durch den Bärenmarkt genau nicht kommt und warum Kryptowährungen nicht alle reich machen können.
Ich schreibe aber jetzt, weil habt Vorsicht mit diesem User Omega. Er veräppelt euch, er wiederholt sich über die Zeit nach Mustern. Im besten Fall leidet er nur, wie die meisten gerade. Ich tippe aber auf Trading gegen euch. 
 

Hast Du dazu auch ein paar Fakten oder willst Du einfach nur spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tannenzapfen:

Ich frag mich was ein Best Komitee bringen soll?

 

Ist ein relativ übliches Mittel zur Schaffung von Vertrauen und Transparenz. Wäre m.E. ein Schritt in die richtige Richtung, wenn das anständig umgesetzt wird.

Kann natürlich auch nur eine Beruhigungspille sein, werden wir ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Locke:


und genau darum gehts mir zur zeit; ich vermisse eine vision/mission für den broker;

.....

und ich kaufe erst gar keine 500k best wenn mir die Mission/Vision nicht ersichtlich ist…

 

Genau das ist für mich der springende Punkt!

Glaub Eric hat einmal gesagt, "Am Ende wird alles einen Sinn ergeben."

Darauf warte ich jetzt leider schon recht lange - und so lange eben dieser Sinn nicht erkennbar ist, kann ich Best zumindest als großes Investment nicht mehr empfehlen.

Leider... :(

Bearbeitet von Shaky
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tannenzapfen:

Ich frag mich was ein Best Komitee bringen soll?

Da wär mir eine aktuelle Roadmap lieber, so wie es das bei den meisten Cryptoprojekten gibt. Letztendlich ist es ein Investment.

Was mich auch noch total stört sind die exorbitanten Gebühren wenn man auf dem Broker Small Caps kauft, da kannst schon mal 6% Gebühren und mehr abdrücken. Ein "Traden" ist da unmöglich.

 

Best komitee: ich hoffe mehr transparenz und Kommunikation

Roadmap wurde oft gefordert, wirds nicht geben weil würde zu viel verraten… ok

Die Gebühren sind auch mmn wesentlich zu hoch; 

 

vor 44 Minuten schrieb LissiK:

@all Ich schreibe wenig, aber ich lese häufiger diesen Thread. Weil Ihr so eine guttuende Fuddergruppe seid 😜. In lehrreicher Hinsicht auf wie man durch den Bärenmarkt genau nicht kommt und warum Kryptowährungen nicht alle reich machen können.
Ich schreibe aber jetzt, weil habt Vorsicht mit diesem User Omega. Er veräppelt euch, er wiederholt sich über die Zeit nach Mustern. Im besten Fall leidet er nur, wie die meisten gerade. Ich tippe aber auf Trading gegen euch. 
 

Gibt ja alle arten hier wie dort:

die blinden Nachlaufer die alles feiern

die ewigen bitpanda verteidiger

die ständigen Hinterfrager

die fudder

und viele Facetten dazwischen.

ich mache meine Entscheidung sicher nicht von einzelnen abhängig, auch nicht von einzelnen Plattformen; 

und durch den bärenmarkt kommen oder auch nicht ist lächerlich… ich hinterfrage nicht den Markt, sondern ich hinterfrage ein Invest; btc lass ich mal sicher liegen;

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Locke:

Best komitee: ich hoffe mehr transparenz und Kommunikation

Roadmap wurde oft gefordert, wirds nicht geben weil würde zu viel verraten… ok

Die Gebühren sind auch mmn wesentlich zu hoch; 

 

Gibt ja alle arten hier wie dort:

die blinden Nachlaufer die alles feiern

die ewigen bitpanda verteidiger

die ständigen Hinterfrager

die fudder

und viele Facetten dazwischen.

ich mache meine Entscheidung sicher nicht von einzelnen abhängig, auch nicht von einzelnen Plattformen; 

und durch den bärenmarkt kommen oder auch nicht ist lächerlich… ich hinterfrage nicht den Markt, sondern ich hinterfrage ein Invest; btc lass ich mal sicher liegen;

 

 

Das mit Broker Gebühren bei wenig liquiden Krypto, das ist so eine Sache. Die sind für die meisten immer zu hoch. Bis sich jemand dies auf der Exchange holen will, eine mit tiefer Liquidität. Der median Bitpanda Kunde wird immer den Service zahlen. Der unerfahrene wie der HIghroller, der nicht nur 1000 EUR investieren will. 

Omega ist nur ein Gefühl. Ich sehe das sich wiederholt selbst loben zusammen mit Schlechtreden vor allem in englischen Signalgruppen für Anfänger. Diese werden dort mit dieser Masche abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LissiK:

Das mit Broker Gebühren bei wenig liquiden Krypto, das ist so eine Sache. Die sind für die meisten immer zu hoch. Bis sich jemand dies auf der Exchange holen will, eine mit tiefer Liquidität. Der median Bitpanda Kunde wird immer den Service zahlen. Der unerfahrene wie der HIghroller, der nicht nur 1000 EUR investieren will. 

Omega ist nur ein Gefühl. Ich sehe das sich wiederholt selbst loben zusammen mit Schlechtreden vor allem in englischen Signalgruppen für Anfänger. Diese werden dort mit dieser Masche abgezogen.

Du sagst es, ein Gefühl und damit liegst du nicht richtig. Ich trade ja nichtmal wirklich. Keine Ahnung was in all diesen Gruppen abgeht, bin dort nicht vertreten. Aber unterhaltsam, dass du meinem Geschriebenen so eine Reichweite zusprichst 😅

Bearbeitet von omega
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb omega:

Alles hater hier....🙄😅❤️

Haters gonna hate, alles undisziplinierte nichts wissende noobs ohne manieren die sowieso nur schimpfen und haten; und wir sind sowieso alle nur gezielte Manipulatoren, die immer nur fudden und sicher high gebuyed haben weshalb wir einfach nix anderes können :D

find das echt so affig… im prinzip wollen wir alle das gleiche …

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Locke:

Haters gonna hate, alles undisziplinierte nichts wissende noobs ohne manieren die sowieso nur schimpfen und haten; und wir sind sowieso alle nur gezielte Manipulatoren, die immer nur fudden und sicher high gebuyed haben weshalb wir einfach nix anderes können :D

find das echt so affig… im prinzip wollen wir alle das gleiche …

 

Mettbrötchen mit Gürkchen

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Coinsearch:

Hat noch wer Probleme mit der App (Android)? Seit Stunden lädts nicht. Cache geleert, neu installiert.. bringt nix.

Nicht einmal ein Post seit 21:00 im tg… da gehts normal zuerst rund, insofern würd ich dennoch auf ein Problem bei dir tippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onetrading mail im spam Ordner angekommen, zwischen den Prinzen und einsamen Hausfrauen...🤔 binance will mir 50$ schenken, wenn ich mein Konto verifiziere, spamed aber ganz seriös 2x/Woche in den Posteingang 😁

vor 9 Stunden schrieb Coinsearch:

Probleme mit der App

ich verwende die App nicht (oder nur in Ausnahmefällen wenn web nicht möglich) aber vor 3 Tagen war was in reddit

feinen Sonntag euch allen, die Sonne lacht auch☀️

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.