Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb omega:

Für wie viele dieser KundInnen wird der ecosystem token eine Rolle spielen? Was denkt ihr? 

Ich beantworte mir meine Frage innerlich, bin aber gespannt auf eure Gedanken. 

Die Frage beantwortet dir der Kurs. Bei N26 weiterhin nicht verfügbar. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb omega:

Für wie viele dieser KundInnen wird der ecosystem token eine Rolle spielen? Was denkt ihr? 

Ich beantworte mir meine Frage innerlich, bin aber gespannt auf eure Gedanken. 

wenn jeder 100 Kauft bin ich zufrieden, geht zwar nicht aber der Wille zählt

Bearbeitet von Troll
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Troll:

wenn jeder 100 Kauft bin ich zufrieden

ich glaube nkaum jemand wird best über bts kaufen.... wird auch nicht gelistet im moment...

stellts euch mal vor ihr kriegts 200 assets aufs auge gedrückt... btc und eth kann man da schonmal kaufen, aber jetzt im ernst, wer schaut da die 200 assets durch... ohne werbung und allem...

aber die partner müssen wohl kaufen... mal schaun wie sich das weiter entwickelt...

 

dieses Listing then moon würd ich ja bei börsen noch ein bisschen verstehen, weil da gibts die glücksritter die alles kaufen... aber bei bts? ohne Werbung? fehlt mir wohl die phantasie...

Bearbeitet von Locke
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Locke:

ich glaube nkaum jemand wird best über bts kaufen.... wird auch nicht gelistet im moment...

stellts euch mal vor ihr kriegts 200 assets aufs auge gedrückt... btc und eth kann man da schonmal kaufen, aber jetzt im ernst, wer schaut da die 200 assets durch... ohne werbung und allem...

aber die partner müssen wohl kaufen... mal schaun wie sich das weiter entwickelt...

 

dieses Listing then moon würd ich ja bei börsen noch ein bisschen verstehen, weil da gibts die glücksritter die alles kaufen... aber bei bts? ohne Werbung? fehlt mir wohl die phantasie...

Die Phantasie fehlt nicht. Ich glaube das ist wieder so eine Annahmengeschichte der Community.
Ich habs bisher ausschließlich so verstanden, dass die BTS-Business Partner Best kaufen/halten müssen um Perks im BTS-Vertrag quasi freizuschalten.
Eigentlich war doch nie wirklich die Rede davon, dass die Endkunden der BTS/WhiteLabel Vorteile über das Best-Ökosystem erhalten? (Und wenn, ists doch eher im Zusammenhang mit dem Vertrags-Perks-System zu verstehen?)
Nach meinem Verständnis, die BTS-Kunden, die wollen sind halt quasi kleine/große? Wale die halten, aber nicht wirklich verkaufen können/sollen.

Jetzt ist es halt so, dass man verständlicherweise keine Einblicke in fremde Verträge kriegt, wie das System funktioniert, wieviel sie kaufen/halten müssen, welche Perks dahinterstehen etc. Ist zwar für uns unbefriedigend, aber meiner Meinung nach verständlich. Ist bei uns nix anderes, Verträge sind 2seitig - ein dritter wird keinen Einblick erhalten. Da gehts ums Geschäft.

BTS steht im Zusammenhang mit Best für mich nur als "mögliche Verknappung", nicht mehr. Das kann im Bullrun ein guter Hebel sein oder auch nicht.
Best als BTS Partner ins Assetprogramm zu nehmen, hätte auch nicht wirklich Vorteile wäre dann ein namenloser 0815 Token wie hunderte andere auch (Sehen wir ja an den Exchanges die Best gelistet haben).

Und wie du sagst, ohne Werbung wird dann keiner drauf aufmerksam. Da wäre dann die Frage, wer soll hier werben? Bitpanda wird nicht für die Nutzung ihres Broker-Ökosystem-Tokens bei N26-Kunden werben... N26 selbst vielleicht?, naja die sind im Grunde aktuell besser dran, wennse BTC und ETH bewerben.

 

Eine interessante Idee wäre ja das ganze Best-System zu whitelabeln. Bei Bitpanda ists Best, bei N26 keine Ahnung N26est oder so. Im Hintergrund ist alles derselbe Besttoken, selber Preis, selbe Menge. Ich hab keine Ahnung ob sowas überhaupt möglich ist oder wahrscheinlich ist (vermutlich eher unwahrscheinlich 😂)
 

 

Vielleicht ergeben die KPI's im nächsten Blog ja irgendeinen Sinn, der uns irgendwie weiterhilft... oder es werden schwammige Marketingsprechzahlen (ich schraube meine Erwartungen da eher runter und tendiere mal zu zweiterem)
 

Bearbeitet von mac__
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henry ist auf Urlaub und hat daher in seinem Video nicht wie sonst üblich die neuen Coins auf Bitpanda thematisiert. Weiß vielleicht jemand welche neuen Coins es in letzter Zeit gab bzw. wo man diese Info findet? Bitpanda listet die neuen Coins leider immer erst Wochen später in seinem Newsletter auf :(

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb mtintel:

Henry ist auf Urlaub und hat daher in seinem Video nicht wie sonst üblich die neuen Coins auf Bitpanda thematisiert. Weiß vielleicht jemand welche neuen Coins es in letzter Zeit gab bzw. wo man diese Info findet? Bitpanda listet die neuen Coins leider immer erst Wochen später in seinem Newsletter auf :(

kaspa

arkham

frontier

 

waren die letzten 3 die via twitter genannt wurden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mtintel:

Henry ist auf Urlaub und hat daher in seinem Video nicht wie sonst üblich die neuen Coins auf Bitpanda thematisiert. Weiß vielleicht jemand welche neuen Coins es in letzter Zeit gab bzw. wo man diese Info findet? Bitpanda listet die neuen Coins leider immer erst Wochen später in seinem Newsletter auf :(

ahja und zu henry... was ich auch interessant fand waren seine Ausführungen zu Pantos und dass sie vom Speed her aufpassen müssen und in die Gänge kommen sollten... habs eh auch hier schon geschrieben, hab bei pantos genau die Befürchtung... vielleicht kommt ja jetzt bewegung rein...

 

 

EDIT: angeblich hat ein VIP 5 Post erhalten, ohne Gewinnspiel oder Ähnlichem....

https://t.me/BEST_de/610617

https://t.me/BEST_de/610618

 

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, falls die VIPS das alles bekommen, wie viel davon bei ebay landet 😄 Best-Tshirts vom damaligem VIP-Giveaway werden dort noch angeboten. 

Naja für die VIPS bestimmt nett der Trödel.... das einzig richtig gute fand ich jedoch damals die Goldmünze für VIP3. Ansonsten wäre mir lieb, dass wie angesprochen bei Pantos mal etwas vorwärts geht 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Feinomann:

Bin gespannt, falls die VIPS das alles bekommen, wie viel davon bei ebay landet 😄 Best-Tshirts vom damaligem VIP-Giveaway werden dort noch angeboten. 

Naja für die VIPS bestimmt nett der Trödel.... das einzig richtig gute fand ich jedoch damals die Goldmünze für VIP3. Ansonsten wäre mir lieb, dass wie angesprochen bei Pantos mal etwas vorwärts geht 🙂 

das waren auch keine 100 Personen die die bekamen...

cap wie bottle kann ich gut brauchen und würde ich auch verwenden; tasse sowieso... im vergleich dazu... die roten t shirts und caps waren nicht wirklich meins... hab aber sowieso kein merch....

EDIT
https://t.me/BEST_de/610640

Somit alle Club member die zum Start des Clubs den Status hatten...

Bearbeitet von Locke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Gibt es denn etwas, über das man diskutieren könnte?

Falls es jemanden interessiert, bin aus meinem persönlichen Kryptowinter zurück und bei BEST erstmal wieder bei VIP 4 eingestiegen. Mal schauen was die nächsten Monate bringen, eventuell ein Upgrade auf VIP 5.

Warum? Bitpanda hat bewiesen, dass es in Krisenzeiten solide agiert und auch in stürmischen Zeiten schwimmen kann. Das hat mein Vertrauen gestärkt. Ob BEST jemals wieder durchstarten wird? Keine Ahnung. Es ist und bleibt Spekulation. Und ich spekuliere darauf, dass Bitpanda irgendwann einmal was aus BEST macht.

Jetzt hab ich meinen Senf auch dazugegeben. Vielleicht lesen wir uns ja wieder öfters :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb aktius:

Falls es jemanden interessiert, bin aus meinem persönlichen Kryptowinter zurück und bei BEST erstmal wieder bei VIP 4 eingestiegen. Mal schauen was die nächsten Monate bringen, eventuell ein Upgrade auf VIP 5.

Warum? Bitpanda hat bewiesen, dass es in Krisenzeiten solide agiert und auch in stürmischen Zeiten schwimmen kann. Das hat mein Vertrauen gestärkt. Ob BEST jemals wieder durchstarten wird? Keine Ahnung. Es ist und bleibt Spekulation. Und ich spekuliere darauf, dass Bitpanda irgendwann einmal was aus BEST macht.

Jetzt hab ich meinen Senf auch dazugegeben. Vielleicht lesen wir uns ja wieder öfters :)

Na dann – Kopf hoch und weiter machen. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Shaky:

Worldcoin

Der wirklich aufrechte Worldcoiner lässt sich seine Iris scannen, "In Deutschland geht das bisher an einem Standort im Berliner Einkaufszentrum Alexa."

Worldcoin hat übrigens eine Niederlassung in D und steht im Bundestags-Lobbyverzeichnis. 

Für den, der sich bei KYCbedingten Kopien seines Reisepasses schwertut, ergeben sich doch mit dem Irisscan ganz neue Blickwinkel... 🧐

 

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Email:

 

Hallo XXX,

da du ein Gold Member bist, möchten wir dich am 8. August um 19:00 Uhr MESZ herzlich zu unserem ersten Bitpanda Club Webinar einladen. Du wirst von Neynes Ladha, MD Customer Success & Experience, über die aufregende Zukunft von Bitpanda Club erfahren und wie du diese mitgestalten kannst.

Tippe unten auf den Button und registriere dich vor dem 7. August, 23:59 Uhr MESZ, um am Webinar teilzunehmen. Wir sehen uns dort!

Team Bitpanda

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.