Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Daedalus:

War auch nie die Rede davon. Einen Pantos Airdrop gab es übrigens letztes Jahr schon.

Was ist das für ein Quark jetzt. Werfen wir jetzt alles durcheinander? PAN, BEST? Weisst Du eigentlich von was du redest? 

"Zusammenfassend für die letzten Tage muss ich sagen, dass Pantos meine Erwartungen übertroffen hat. Bin auf die (wahrscheinlich eintretende) Rallye bis zum zweiten Airdrop im August gespannt."

Von welchem "zweiten" Airdrop sprichst Du hier? Egal wie, zum jetzigen Zeitpunkt von einem "zweiten" Airdrop zu sprechen ist es falsch. PAN und BEST sind zwei Paar Schuhe und BEST hat nur die Airdrops am 13.08.2019. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kryptofred:

Was ist das für ein Quark jetzt. Werfen wir jetzt alles durcheinander? PAN, BEST? Weisst Du eigentlich von was du redest?
 

Dafür dass verstehendes Lesen nicht deine Stärke ist, lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Daedalus:

Dafür dass verstehendes Lesen nicht deine Stärke ist, lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster...

Aus dem Fenster springe ich sogar raus 😂

Nochmal, damit es auch der Dümmste versteht. Der von Dir verfasste Text 

Bin auf die (wahrscheinlich eintretende) Rallye bis zum zweiten Airdrop im August gespannt."

ist sachlich schlichtweg FALSCH! Es gibt im August weder für PAN noch für BEST einen "zweiten" Airdrop und beides als eins anzusehen macht es auch nicht besser.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kryptofred:

´in auf die (wahrscheinlich eintretende) Rallye bis zum zweiten Airdrop im August gespannt."

ist sachlich schlichtweg FALSCH! Es gibt im August weder für PAN noch für BEST einen "zweiten" Airdrop und beides als eins anzusehen macht es auch nicht besser.

 

 

 

Vorhin hast du es doch verstanden, wie ich es meinte. Lies einfach den Link nochmal.

vor 51 Minuten schrieb Kryptofred:

Ok, ich muss mich verbessern. Es gibt nur die ZWEI am 13.08.2019. Das bedeutet aber das es bis dato immer noch keinen gab 😂

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kryptofred:

Aus dem Fenster springe ich sogar raus 😂

Nochmal, damit es auch der Dümmste versteht. Der von Dir verfasste Text 

Bin auf die (wahrscheinlich eintretende) Rallye bis zum zweiten Airdrop im August gespannt."

ist sachlich schlichtweg FALSCH! Es gibt im August weder für PAN noch für BEST einen "zweiten" Airdrop und beides als eins anzusehen macht es auch nicht besser.

 

 

 

Natürlich gibt es einen zweiten AirDrop im august!

1. AirDrop ist der wo alle verifizierten best bekommen

 

2. AirDrop ist wo alle PAN holder best bekommen.

 

wenn er also vom zweiten AirDrop spricht, meint er natürlich den PAN-holder AirDrop 

und wenn er vom run des PAN bis zum 2. AirDrop spricht, ist es sogar noch selbsterklärender was er meint. Also was soll dieses Herumgeflegle. Erfasse lieber mal selbst die Texte sinngemäß richtig!

Bearbeitet von Neoxx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich die frage was mit best dann geschieht nach der Initialzündung

der kurs wird anfangs um einiges rauf und dann werden mal sehr viele den gewinn mitnehmen, die bereits um 0,085 gekauft haben und der kurs sackt evtl sogar unter 0,1 oder sogar 0,085? was meint ihr

edit: wobei pantos ist auch sehr tief gegangen nach dem Peak und hat sich sogar durch das kryptotal durchgebissen

Bearbeitet von Zulgohlan
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Zulgohlan:

stellt sich die frage was mit best dann geschieht nach der Initialzündung

der kurs wird anfangs um einiges rauf und dann werden mal sehr viele den gewinn mitnehmen, die bereits um 0,085 gekauft haben und der kurs sackt evtl sogar unter 0,1 oder sogar 0,085? was meint ihr

edit: wobei pantos ist auch sehr tief gegangen nach dem Peak und hat sich sogar durch das kryptotal durchgebissen

Ich hätte da eher ne andere Frage usw ob letztendlich das der letzte Preis ist von Best (10 Cent) oder ob bit Panda den Preis noch stark anheben tut im Herbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Zulgohlan:

stellt sich die frage was mit best dann geschieht nach der Initialzündung

der kurs wird anfangs um einiges rauf und dann werden mal sehr viele den gewinn mitnehmen, die bereits um 0,085 gekauft haben und der kurs sackt evtl sogar unter 0,1 oder sogar 0,085? was meint ihr

edit: wobei pantos ist auch sehr tief gegangen nach dem Peak und hat sich sogar durch das kryptotal durchgebissen

Ich sehe das auch so an und erwarte es :)  Erstmal steigt der Kurs kurz an danach fällt es runter. Deshalb ist mein Plan wenn der Preis kurz steigt verkaufen ich danach nachkaufen oder aussteigen wenn der Preis nichtruntergeht  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb prophys:

Ich sehe das auch so an und erwarte es :)  Erstmal steigt der Kurs kurz an danach fällt es runter. Deshalb ist mein Plan wenn der Preis kurz steigt verkaufen ich danach nachkaufen oder aussteigen wenn der Preis nichtruntergeht  :D 

Lohnt sich dann wahrscheinlich bei 25 % Steuern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Lohnt sich dann wahrscheinlich bei 25 % Steuern ;)

ich bin kein Hodler sondern ein Trader. Anstatt kaufen und passiv abwarten vermehre ich meine Coins durch handeln. Ich zahle noch nichts aus erst wenn ich mein Ziel erreicht habe :) Ich kriege meinen Anteil und das Steueramt auch, das ist mir klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmzz schade .. jetzt haben wohl doch viele kleinanleger die buxe voll gehabt und haben panikverkäufe gemacht und wahrscheinlich gewinne für morgen mitgenommen... schade...

warum und wieso ist mir zwar schleierhaft aber gut... weiter geht es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb xSTEBOx:

hmzz schade .. jetzt haben wohl doch viele kleinanleger die buxe voll gehabt und haben panikverkäufe gemacht und wahrscheinlich gewinne für morgen mitgenommen... schade...

warum und wieso ist mir zwar schleierhaft aber gut... weiter geht es...

Rolf hat es gestern so vorhergesagt (der entsprechende Beitrag wurde wenig später gelöscht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coinfan67:

Nach Kleinanleger sieht das nicht aus🧐

 

vor 2 Minuten schrieb Daedalus:

Rolf hat es gestern so vorhergesagt (der entsprechende Beitrag wurde wenig später gelöscht).

hmzz... dachte Rolf war das gestern abend um 22 Uhr .... oder heute um 12 ... aber Rolf hatte wohl recht mit dem "WIR" ... sieht nach 3-4 grossen Fischen aus ... naja gut wenn se nicht dran glauben ihr Ding....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xSTEBOx:

 

hmzz... dachte Rolf war das gestern abend um 22 Uhr .... oder heute um 12 ... aber Rolf hatte wohl recht mit dem "WIR" ... sieht nach 3-4 grossen Fischen aus ... naja gut wenn se nicht dran glauben ihr Ding....

Ich denke es geht hierbei um den schnellen Gewinn auf Kosten der Kleinanleger, glaube nicht, dass sie den Glauben verloren haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb xSTEBOx:

hmzz schade .. jetzt haben wohl doch viele kleinanleger die buxe voll gehabt und haben panikverkäufe gemacht und wahrscheinlich gewinne für morgen mitgenommen... schade...

warum und wieso ist mir zwar schleierhaft aber gut... weiter geht es...

Es zählt sowieso nur die Anzahl der PAN für den zweiten AirDrop. 

Alle, die jetzt verkaufen müssen voraussichtlich teurer wieder kaufen, oder auf das best-Geschenk verzichten.

umso mehr Leute verkaufen umso mehr best bleiben für die restlichen  Anleger

dee Kurs wird sich bis 9.8. sowieso noch vervielfachen. 

Mir is Wurscht, ich kann zwar jetzt nimmer Zwischenhandeln bis zum AirDrop, weil ich erst bei 0,04 eingestiegen bin, aber dann warte ich halt ab.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb phokos:

Wie ich schon vorhin erwähnte, ich bin überzeugt das mehrere BEST mit ihren PAN kaufen.

 

vor 1 Minute schrieb Daedalus:

Ich denke es geht hierbei um den schnellen Gewinn auf Kosten der Kleinanleger, glaube nicht, dass sie den Glauben verloren haben.

wohl beides richtig .... leider ... war irgendwie klar das heut so ein tag werden würde...  hatte aber ein fünkchen hoffnung das wir trotzdem bei der 5 bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat natürlich seine auch seine Vorteile für Kleinanleger, die den Glauben an PAN haben und nachkaufen wollten. 🤪

Frage ist halt wie viele Wale da noch nachlegen. Wars das jetzt oder geht's bis morgen weiter bergab. 

Bearbeitet von BulletCoin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.