Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Xaladilnik:

Hier ist ja was los.. fast so schlimm wie im IOTA Faden ende 2007 .. zu viel Euphorie.. scheint kein gutes Investment zu sein :D 

Falls dich mal nicht täuscht Herr Kollege.😎

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kurze Frage, wisst ihr ob der BEST auch für die App dann freigeschalten wird zum Kauf oder nur über die Website ab 13:00 Uhr verfügbar sein wird?

Weil derzeit gibt es ja noch keinen Button, weder in der App, noch in der Webversion oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb elnino1987p:

Wäre es möglich das der Preis bei Best sogar heute noch steigt oder würde das auf 9 Cent bleiben?

 

vor 5 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Es ist möglich das der Preis steigt ! Und es ist möglich das er fällt ! 

Wenn wir das wüssten....

Ist das jetzt euer ERNST ??? Heute bis 16.7. steigt er NICHT .... steht doch im Visionpaper ....  16.7. 9,5 Cent .... 23.7. 10 Cent ..... 😴

 

P.S: BEST im Brwoser / APP verfügbar!!

Bearbeitet von xSTEBOx
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Es ist möglich das der Preis steigt ! Und es ist möglich das er fällt ! 

Wenn wir das wüssten....

Ist richtig:) dachte nur das es Art fix preis ist das bitbanda es dreimal. Gestaffelt hat. 9, 9,5 und 10 Cent, aber danke für deine antwort

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xSTEBOx:

 

Ist das jetzt euer ERNST ??? Heute bis 16.7. steigt er NICHT .... steht doch im Visionpaper ....  16.7. 9,5 Cent .... 23.7. 10 Cent ..... 😴

Also

 ist meine Vermutung also war. Es hätte ja sein können. Daher spielt es auch keine Rolle ob ich sie jetzt kaufe oder nach dem 2 ten air drop

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb elnino1987p:

Ist das jetzt euer ERNST ??? Heute bis 16.7. steigt er NICHT .... steht doch im Visionpaper ....  16.7. 9,5 Cent .... 23.7. 10 Cent ..... 😴

Also

 ist meine Vermutung also war. Es hätte ja sein können. Daher spielt es auch keine Rolle ob ich sie jetzt kaufe oder nach dem 2 ten air drop

naja nach dem BEST Airdrop am 13.8. kann es aber sein das dann ein BEST schon 20 Cent kostet .. wird ja ab 7.8. getradet .... willst du lieber 9 Cent oder 20 Cent ausgeben?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xSTEBOx:

willst du lieber 9 Cent oder 20 Cent ausgeben?

Die Frage beantwortet sich von selbst. Naja Versuch ich erstmal bis dato mit pantos weiter zu profitieren. Bin neu in der krypto Welt daher nicht für übel nehmen falls die eine oder andere blöde Frage von mir kommt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb elnino1987p:

Die Frage beantwortet sich von selbst. Naja Versuch ich erstmal bis dato mit pantos weiter zu profitieren. Bin neu in der krypto Welt daher nicht für übel nehmen falls die eine oder andere blöde Frage von mir kommt

ja mit den 20 Cent ist eine Vermutung, kann auch auf 5 Cent abrutschen .. dann hast du alles richtig gemacht ... ansonsten bitte lesen lesen lesen ;)

https://www.bitpanda.com/de/best

dort gibs zb ein PDF mit wesentliche Fakten oder das Visionpaper halt durchlesen oder rutner scrollen... ganz unten sind fragen/antworten :)

Bearbeitet von xSTEBOx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb xSTEBOx:

kann auch auf 5 Cent abrutschen .. dann hast du alles richtig gemacht ... ansonsten bitte lesen lesen lesen ;)

 

 

Danke dir erstmal. Abwarten und Tee trinken bin mal gespannt wie viel best unter uns verteilt werden. Werd wie gesagt erstmal an pantos festhalten und schauen welche Infos zu den beiden Token in den nächsten Wochen durch Sickern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Coinfan67:

Gibt es da nicht die Preisgarantie für interne Bitpandatrades? Erstes Jahr 0,12 und danach +10%/pJ 0,132, 0,145...usw.

Oder bin ich da am falschen Dampfer?? Es kann also nicht zu einem totalen Verfall kommen.

https://panda-assets.ams3.digitaloceanspaces.com/pdfs/best/BEST_Visionpaper_DE.pdf

bitte das Paper lesen danke @elnino1987p

 

Seite 17 ... was du meinst ... hmzzz ob das einfluss hat auf den BEST TOKEN Wert bleibt abzuwarten .. schöne wäre es natürlich .. hmzzz bin grad verunsichert... auch wenn der Handelswert unter den 12 Cent ist ... bleibt der Wert fürs Bezhalen bei minimum 12 Cent... fragt sich inwieweit das den Token-Wert beeinflusst 🤔

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.