Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb xSTEBOx:

ja mit den 20 Cent ist eine Vermutung, kann auch auf 5 Cent abrutschen .. dann hast du alles richtig gemacht ... ansonsten bitte lesen lesen lesen ;)

https://www.bitpanda.com/de/best

dort gibs zb ein PDF mit wesentliche Fakten oder das Visionpaper halt durchlesen oder rutner scrollen... ganz unten sind fragen/antworten :)

Bitpanda garantiert dass im ersten Jahr der Preis von BEST Token nicht unter 0,12 cent runtergeht oder habe ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Coinfan67:

Gibt es da nicht die Preisgarantie für interne Bitpandatrades? Erstes Jahr 0,12 und danach +10%/pJ 0,132, 0,145...usw.

Oder bin ich da am falschen Dampfer?? Es kann also nicht zu einem totalen Verfall kommen.

Das habe ich auch so verstanden, sonst würde ich nicht investieren es wäre zu riskant :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb prophys:

Bitpanda garantiert dass im ersten Jahr der Preis von BEST Token nicht unter 0,12 cent runtergeht oder habe ich das falsch verstanden?

leider falsch ... der TOKEN Wert kann runter fallen aber wenn du damit deine Trading Gebühren bezahlen willst ist er minimum 12 Cent wert zum Bezahlen .. auch wen nder Handelswert bei zb 6 Cent ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb xSTEBOx:

leider falsch ... der TOKEN Wert kann runter fallen aber wenn du damit deine Trading Gebühren bezahlen willst ist er minimum 12 Cent wert zum Bezahlen .. auch wen nder Handelswert bei zb 6 Cent ist.

Danke sehr fürs Erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb prophys:

Danke sehr fürs Erklären

kein Problem .... es ist sogar gar nicht übel wenn man jetzt kauft ... da man nur 9 Cent bezahlt ... der Toke für die Gebühren aber 12 Cent wert ist solang er unter dem Marktwert von 12 Cent ist.

Somit ist der Token wirklich gut für Trader .. die den Token am BESTEN (wortspiel) immer unter dem minimum Wert kaufen können. Dann werden nicht nur 25% gespart beim trade sondern auch die Differenz vom Marktwert zum Minimalwert.

Beispiel:

100 Tradegebühren - Marktwert 10 Cent

- durch den BEST 25% Rabatt = 75 Euro Gebühren = 750 BEST wenn 10 Cent wären - da aber Minimum 12 Cent muss man für die Gebühren "nur" 625 BEST investieren...

wenn man diese 625 für 10 Cent erworben hat bezahlt man somit am End enur 62,5 Euro an Gebühren anstatt 100 Euro.

Hoffe dies ist verständlich erklärt und so habe ich es aus dem Visionpaper gelesen - Rechnung für das erste Jahr wo es 25% gbt.

bearbeitet von xSTEBOx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe mal meine Meinung: Das ist mir allgemein zu viel Fomo hier. Sicherlich wird man zum Start sehen, dass der Preis steigt. Das wird sich aber ziemlich schnell durch Gewinnmitnahmen wieder regulieren. Ich für meinen Teil (Wenn ich überhaupt einsteige) werde erst nach dem Start und nach einiger Zeit kaufen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der App ist bereits der BEST vorhanden jedoch noch grau unterlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Daywalker.14:

Ich schreibe mal meine Meinung: Das ist mir allgemein zu viel Fomo hier. Sicherlich wird man zum Start sehen, dass der Preis steigt. Das wird sich aber ziemlich schnell durch Gewinnmitnahmen wieder regulieren. Ich für meinen Teil (Wenn ich überhaupt einsteige) werde erst nach dem Start und nach einiger Zeit kaufen. :)

Gewinnmitnahmen hat man bei jedem Coin/Token ! Auf lange Sicht wird der BEST wie der BNB performen, auch wenn es manche gibt die es nicht so sehen. Ich bin der Meinung das Bitpanda in 10 Jahren mit zu den größten Börsen in der Kryptobranche aufsteigt. 

• Like 1
  • Up 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Swog:

Hey Leute kurze Frage, wisst ihr ob der BEST auch für die App dann freigeschalten wird zum Kauf oder nur über die Website ab 13:00 Uhr verfügbar sein wird?

Weil derzeit gibt es ja noch keinen Button, weder in der App, noch in der Webversion oder?

Button ist am App da😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Gewinnmitnahmen hat man bei jedem Coin/Token ! Auf lange Sicht wird der BEST wie der BNB performen, auch wenn es manche gibt die es nicht so sehen. Ich bin der Meinung das Bitpanda in 10 Jahren mit zu den größten Börsen in der Kryptobranche aufsteigt. 

Yepp vorallem größte europe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es so feiern wenn jetzt 50 rolfs um die Ecke springen und alle 1mil pans kaufen für long!!! Alle shorter müssen dann x3 Blechen🤘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IRONIE: Ich nicht! Da würden wir weniger BEST beim Airdrop bekommen 🙂! Die sollen erst nach den Airdrop einkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb renevents:

Im Browser gibts noch keinen Best Token Button oder bin ich "schaasaugat"? :)

bei mir ist er da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Coinfan67:

IRONIE: Ich nicht! Da würden wir weniger BEST beim Airdrop bekommen 🙂! Die sollen erst nach den Airdrop einkaufen!

leider wird es so nicht passieren .. die grossen werden am 12.8. einsteigen und am 13.8. wieder verkaufen damit sie die BEST mitnehmen... wie dies hier schon gestern angedeutet wurde.

BP hätte es anders lösen sollen... und zwar wieviel jeder hält von 9.7. - 13.8. und einen Tagesschnitt ermitteln sollen ....

zb jmd hat 500 am 9.7. ... dann alle tage 0 und dann am 13.8. 10000 ..... hätten sie alle zusammen zählen sollen und durch die tage dividieren (10500 / 34 Tage = ca 300 im Schnitt)... dann käme eine durchschnittzahl raus und an dieser orientieren und ausschütten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Idiota80:

bei mir ist er da

bin allerdings auch verifiziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Idiota80:

bin allerdings auch verifiziert

ich bin auch verifiziert. na superspannend. unter "preise"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vermutet dass der Pan Preis stark fällt wegen dem Swapen, ob es stimmen würde, werden wir ja bald sehen :)  ich bin selber Pan Besitzer und habe Vor BEST zu kaufen. Ich kaufe aber erst heute abend da ich den Preis von Pan beobachte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Coinfan67:

Ich habe auch noch nichts gefunden! Wird noch kommen!

vor 3 Minuten schrieb renevents:

Im Browser gibts noch keinen Best Token Button oder bin ich "schaasaugat"? :)

Wallet ist vorhanden  - und da is kaufen ausgegraut... einfach ins wallet gehen und von da dann kaufen ... APP ist auch alles da :)

ausgeloggt läuft ja oben im banner auch der BEST schon mit und bei cointicker.online ist er auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag