Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb exxon:

Hab mich schlecht ausgedrückt. 😁

Das es 1 Milliarde gibt is mir klar, jedoch warten die mit den max. 500 Millionen BEST vom Vorverkauf vermutlich auf einen Kursanstieg.

Der wird denk ich nicht so hoch sein fürs erste und die ersten Ungeduldigen verkaufen dann bereits schon vielleicht.

ja die grossen Fische haben für 8,5 gekauft und werden beim start bei 10 cent verkaufen... garantierter gewinn von ca 20% ... aber gut.. we will see :)

 

danke für den Screen ... sieht danach aus als ob es ein EXTRA kontingent ist - also nicht bei den 500Mio im IEO mit dabei.

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Master1980:

Ich muß sagen, das ich nicht verstehe, warum manche Ihre Pantos verkaufen. Für jeden Pantos gibt es auch BEST nach dem AirDrop. Das reicht mir vollkommen. 

Ich kaufe weiter PAN nach, falls es noch weiter runtergehen sollte.

Mir reichen auch die Best aus dem Airdrop.

Bearbeitet von Blaupause
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich sehr eigenartig!  1000 000 000 gesamt. 500 000 000 bleiben bei Bitpanda. 500 000 000 maximal werden ausgeschüttet. 10 000 000 Bitpanda-user, 10 000 000 Panbesitzer, bleiben 480 000 000. 200 000 000 bei Phase 1 und 300 000 000 bei Phase 2 u. 3. Also wo her kommen die 300 000 000 Privat Sale + 20 000 000 Airdrop. Das entzieht sich meinen mathematischen Kenntnissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Coinfan67:

Das ist wirklich sehr eigenartig!  1000 000 000 gesamt. 500 000 000 bleiben bei Bitpanda. 500 000 000 maximal werden ausgeschüttet. 10 000 000 Bitpanda-user, 10 000 000 Panbesitzer, bleiben 480 000 000. 200 000 000 bei Phase 1 und 300 000 000 bei Phase 2 u. 3. Also wo her kommen die 300 000 000 Privat Sale + 20 000 000 Airdrop. Das entzieht sich meinen mathematischen Kenntnissen?

von dne ganzen 00000 wird mir ja ganz schwindelig .. hab ich eine Seite vorher scho nversucht zu erklären....

1 MRD vorhanden

200Mio Phase 1

300Mio Phase 2

= 500 Mio übrig ( 20 Mio für Airdrop und 300Mio reserviert für Privat Sale) ...

am 7.8. werden alle 1MRD auf den Markt geschmissen... nach ein paar Jahren Token burn sind noch 500Mio übrig :)

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Phase 2 und 3 werden nur der Rest auf die 500 Mio Stück verkauft, wenn bis ende der Phase 1 380 Mio weg sind bleiben für Phase 2 und 3 nur noch 120 Mio

Ich weiß nicht wo ihr die Zahl 300 Mio für Phase 2 und 3 her habt.

https://panda-assets.ams3.digitaloceanspaces.com/pdfs/best/BEST_Visionpaper_DE.pdf

 

SEITE 20 bitte lesen -> TABELLE anschauen ;)

 

Ich hoffe jetzt ist alles geklärt. Man muss nicht Rechnen.

Nur schauen damit man in Phase 2 oder 3 nicht leer ausgeht da vl. schon alles weg ist, sprich früh genug kaufen ;)

Bearbeitet von Werkzeugfreak
textfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coinfan67:

Vielleicht werden die Privat Sale Token jetzt langsam in das Verkaufsergebnis eingespielt! Obwohl sie schon weg sind!

 

vor 1 Minute schrieb exxon:

Wenn die wirklich alle so aufgebraucht sind bis zum Handel dann kaufen wir ja eigentl schon fast zum Höchstpreis ein. 

Da kanns ja eigentl fast nur mehr runtergehn. 

wartet doch beide einfach das Interview morgen ab um 12:30 von den CEOs .. da werden sicherlich einige Fragen auch erklärt.

Wir kaufen zum Höchstpreis .... ähm ... versteh mich nicht falsch aber wenn es eine Cahnce jetzt gäbe die Token für 1 Cent zu kaufen wäre ich dabei.

Beim ICO von PAN vor 1,5 Jahren "hat" man die Token auch nur für 1 Cent bekommen und konnte nicht wählen, dass man diese für 0,1 Cent bekommt.

Ausserdem ist jeder BEST Token 12 Cent Wert, wenn du mit diesem bei Bitpanda handelst (Gebühren bezahlst) .. daher hast du 25% unter Wert gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

in Phase 2 und 3 werden nur der Rest auf die 500 Mio Stück verkauft, wenn bis ende der Phase 1 380 Mio weg sind bleiben für Phase 2 und 3 nur noch 120 Mio

Ich weiß nicht wo ihr die Zahl 300 Mio für Phase 2 und 3 her habt.

https://panda-assets.ams3.digitaloceanspaces.com/pdfs/best/BEST_Visionpaper_DE.pdf

 

SEITE 20 bitte lesen -> TABELLE anschauen ;)

 

Ich hoffe jetzt ist alles geklärt. Man muss nicht Rechnen.

nur eher schauen damit man in Phase 2 oder 3 keinen BEST leer ausgeht, sprich früh genug kaufen ;)

am Besten du lernst lesen ... in Phase 1 werden max nur 200Mio verkauft... wie sollen da denn shcon 380 Mio weg sein???  Also wirklich.

Beim IEO stehen 500Mio bereit ..Phase 1 max 200Mio ---- Phase 2+3 = 300Mio + evtl Rest von Phase 1 ...... FERTIG

Sorry aber bitte nix durcheinander bringen ... und erstmal muss alles verkauft werden - stagniert ja langsam.

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mail von Bitpanda:

 

Wir sind sehr froh darüber dir mitteilen zu können, dass das erste Initial Exchange Offering (IEO) auf Bitpanda jetzt live ist. Bis zu 200 Millionen Bitpanda Ecosystem Token (BEST) sind jetzt für € 0,09 während Phase 1 (bis 16. Juli 2019) zu haben. 300 Millionen weitere BEST werden in Phase 2 und 3 sowie im Private Sale verkauft. Verpasse es nicht und hol dir jetzt deine BEST. 

BEST ist der Coin des Bitpanda Ökosystems. Es wird eine zentrale Rolle für unser Wachstum spielen und bietet unseren Nutzern eine breite Palette an Vorteilen und Vergünstigungen. Profitiere etwa von 25% Ermäßigung auf Tradinggebühren und erhalte bevorzugten Zugang auf das kommende Bitpanda Launchpad. Dieses wird später verfügbar sein und Dritten das Abhalten von IEOs auf Bitpanda erlauben.

Da sind sie!

Bearbeitet von Coinfan67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja noch genug Zeit bis zum Start von daher seh ich es e noch gelassen. 

Ich vermute auch, dass Bp nicht davon ausgeht, das alle Tokens verkauft werden. 

 

Hat Binance das dazumals eigentl auch so gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coinfan67:

300 Millionen weitere BEST werden in Phase 2 und 3      sowie    im Private Sale verkauft.

Das wörtchen sowie stört mich irgendwie ....

Synonym für das Wort sowie = dazu außerdem gleichzeitig daneben zugleich ferner samt und zuzüglich auch obendrein mit sowie wie

Hmzz könnte auch gedeutet werden wie Phase 2+3 300Mio UND Private Sale 300Mio...... 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb xSTEBOx:

am Besten du lernst lesen ... in Phase 1 werden max nur 200Mio verkauft... wie sollen da denn shcon 380 Mio weg sein???  Also wirklich.

Beim IEO stehen 500Mio bereit ..Phase 1 max 200Mio ---- Phase 2+3 = 300Mio + evtl Rest von Phase 1 ...... FERTIG

Sorry aber bitte nix durcheinander bringen ... und erstmal muss alles verkauft werden - stagniert ja langsam.

wo hast du den bitte den PRIVAT SALE? für Großanleger

mit meinen 380million das was einen Hausnummer

200 MILLIONEN für PHASE 1

180 MILLIONEN für PRIVAT SALE

dann können nie 300 Millionen für PHASE 2 + 3 über bleiben wenn sie 500 Millionen selbst halten (also Bitpanda)

 

oder liege ich da falsch xSTEBOx?

Bearbeitet von Werkzeugfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

wo hast du den bitte den PRIVAT SALE? für Großanleger

mit meinen 380million das was einen Hausnummer

200 MILLIONEN für PHASE 1

180 MILLIONEN für PRIVAT SALE

dann können nie 300 Millionen für PHASE 2 + 3 über bleiben wenn sie 500 Millionen selbst halten (also Bitpanda)

BITPANDA wird keine 500 selbst halten... am 7.8. kommen alle auf den Markt.....

es sind nur 500 MIO für den IEO Sale reserviert!

500 Mio IEO Sale + 300 reservert für Private Sale + 20Mio reserviert für Airdrop = 820 Mio = 180 Mio noch locker ab 7.8. vorhanden.... schätze aber das der Private Sale nicht voll verkauft wird und der IEO Sale wird glaub auch nicht voll ausgeschöpft.

Wo nehmt Ihr alle her das BITPANDA 50% einbehält und NIE verkauft ode rhabe ich irgendwo was überlesen? Vlt liege ich auch falsch und die Private Sale Anteile werden in Phase 2+3 mitgerechnet.  🤔🤔

 

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im IEO werden nur 500 Millionen Verkauft und nicht mehr.

Ja danach wird der Rest verkauft, aber das ist alles nach Phase 3, bis dahin bleiben es 500 Mio. Wenn weg dann weg.

Danach weißt du bzw keiner was es kostet bzw. in welche Richtung sich der Preis entwickelt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

im IEO werden nur 500 Millionen Verkauft und nicht mehr.

Ja danach wird der Rest verkauft, aber das ist alles nach Phase 3, bis dahin bleiben es 500 Mio. Wenn weg dann weg.

Danach weißt du bzw keiner was es kostet bzw. in welche Richtung sich der Preis entwickelt

 

ja nun ist nur die Frage ob die Private Sale Token mit zu den 500Mio vom IEO gehören oder nicht ?!? So wie oben der Satz könnten die private Sale Token mit in die 300Mio von Phase2/3 mit eingerechnet werden.

Spätestens am 16.7. wenn Phase 2 Startet wissen wir ob schon 100MIO BEST verkauft sind ;)

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut 3.5 Aufteilungsplan

Der Gesamtbetrag von 1 Milliarde BEST wird wie folgt aufgeteilt.

Prozentsatz              MAX 50%                                            REST

Betrag (BEST)         500.000.000                                        REST

Teilnehmer                    IEO                                               BITPANDA

Bearbeitet von Werkzeugfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.