Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb facility00:

Stimmt besorgniserregend weil es ja erst die ersten 200mio sind. Ob die 500mio in den Markt bringen 🙈🙈🙈 

Langfristig glaub ich dran aber bis Mitte August 😬

Es ist nicht schlimm wenn nicht alles verkauft wird. Beim PAN ICO war es auch so aber trotzdem erfolgreich ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Interview sehr interessant und es zeigt mir auch die Richtung in die es geht! Pantos hat hier einen wichtigen Platz und auch BEST wird sicher stark! Jetzt müssten nur alle europäischen Cryptofans auf BP umsteigen 🙂. Eine Kampfansage bezüglich Kosten wurde ja ausgesprochen!

 

Der BEST Verkauf läuft doch sehr gut? wo seht ihr hier Probleme? 106 Millionen in 26 Stunden ist doch nicht übel?

Bearbeitet von Coinfan67
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coinfan67:

Ich finde das Interview sehr interessant und es zeigt mir auch die Richtung in die es geht! Pantos hat hier einen wichtigen Platz und auch BEST wird sicher stark! Jetzt müssten nur alle europäischen Cryptofans auf BP umsteigen 🙂. Eine Kampfansage bezüglich Kosten wurde ja ausgesprochen!

 

Der BEST Verkauf läuft doch sehr gut? wo seht ihr hier Probleme? 106 Millionen in 26 Stunden ist doch nicht übel?

 Ich habe seben gehört , Pantos soll auch auf anderen Exchanges gelistet werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Giskard:

Wo hast Du das gehört?

bestimmt im Telegramm chat ... wie stille Post ... nur weil im Interview gesagt wurde, WENN genug umsatz auf der GE - wollen sicher andere Exchanges auch was vom Profit abhaben und PAN listen.

Zu den BEST Verkäufen ... Ihr hattet Recht ... Bitpanda hält selbst 500Mio und es werden "nur" 500Mio verkauft.... Stand jetzt sind es schon 100Mio im Public Sale und ca 110 Mio via Private Sale.... somit sind ca 210-220 Mio BEST verkauft von 500 Mio. Da wir noch ca 1 Monat haben bis die GE startet und evtl 1-2% pro Tag an BEST verkauft werden - kann es sein das zum Ende das Kontingent ausverkauft ist. Falls nicht, auch nicht so tragisch.

Die Woche vom 7.8. - 13.8. wird wohl am interessantesten werden ... da darf man dann nicht die Nerven verlieren ;)

Bearbeitet von xSTEBOx
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Giskard:

Wo hast Du das gehört?

Es war vor zka 2 Stunden bei "Brutkasten" ein Live Gespräch mit Herrn Demuth und Klonschek über BEST und  so, und da hat ein User gefragt ob die planen auch Pantos auf andere Exchages zu listen , da hat Demuth geantwortet ,das sie es vorhaben ! Genauen Zeitpunkt hat er nicht gesagt !  Ich glaube bei Brutkasten könnte man sich das Video ganz anschauen ! ich bin durch Zufall mitten ins Livegespräch gekommen ! Soweit sogut

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Silberfisch333:

 Ich habe seben gehört , Pantos soll auch auf anderen Exchanges gelistet werden !

Da hast du falsch gehört. Bitpanda wird aktiv dahingehend nichts machen. Wenn andere Börsen den PAN gerne hätten stünde bitpanda dem aber nicht im Weg.

in der Regel läuft es aber so dass sich nicht die exchanges um Token bewerben sondern umgekehrt. Vorallem beinen großen exchanges.

von daher wird’s in nächster Zeit eher kein listing irgendwo geben

Bearbeitet von Neoxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Silberfisch333:

Es war vor zka 2 Stunden bei "Brutkasten" ein Live Gespräch mit Herrn Demuth und Klonschek über BEST und  so, und da hat ein User gefragt ob die planen auch Pantos auf andere Exchages zu listen , da hat Demuth geantwortet ,das sie es vorhaben ! Genauen Zeitpunkt hat er nicht gesagt !  Ich glaube bei Brutkasten könnte man sich das Video ganz anschauen ! ich bin durch Zufall mitten ins Livegespräch gekommen ! Soweit sogut

 

 

🤣🤣🤣  --- ohman.... auch schon ausgeschlafen?? ....... schau mal eine Seite zurück da wurde das Interview gepostet und viele hier haben es auch Live von anfang an gesehen... ganz oben auf dieser Seite hat jmd auch den Ausschnitt nochmal nur die Stimme gepostet zum PAN Listing.... OHNE Worte!!

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten. Ich persönlich hatte Anfangs auch mit mehr BEST Verkäufen gerechnet, aber wenn wir jetzt genauer analysieren, ist der Start gelungen. Ich bin weiterhin von Bitpanda überzeugt und halte BEST & PAN. Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich einen Teil von meinen PAN gleich nach dem Airdrop verkaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Fioravanti:

das ist kein airdrop, damit ist gemeint in zukunft das du 1 2 oder 3 prozent der investitionssumme als Best dazu bekommst

 

Gilt aber weiterhin nicht für die private saler oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Fioravanti:

das ist kein airdrop, damit ist gemeint in zukunft das du 1 2 oder 3 prozent der investitionssumme als Best dazu bekommst

 

also wenn man das paar mal durch liesst vor allem die letzte frage .. liesst es sich schon evtl. das man auch für den BEST Kauf die 1% bekommt .... einfach abwarten ... der 1 Prozent is nu nich wirklich ausschlaggebend ;)

 

vor 1 Minute schrieb exxon:

Gilt aber weiterhin nicht für die private saler oder? 

wie bitte? was soll nicht für die Private Sale(r) gelten ? für die gilt auch alles wie für alle "Normalos" auch - warum auch nicht?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Fioravanti:

das ist kein airdrop, damit ist gemeint in zukunft das du 1 2 oder 3 prozent der investitionssumme als Best dazu bekommst

 

Nein er hat BEI BEST natürlich gesagt. Nicht bei zukünftigen IEOs... Lesen bitte 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Neoxx:

Da hast du falsch gehört. Bitpanda wird aktiv dahingehend nichts machen. Wenn andere Börsen den PAN gerne hätten stünde bitpanda dem aber nicht im Weg.

in der Regel läuft es aber so dass sich nicht die exchanges um Token bewerben sondern umgekehrt. Vorallem beinen großen exchanges.

von daher wird’s in nächster Zeit eher kein listing irgendwo geben

Das ist eine Vermutung von Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb xSTEBOx:

also wenn man das paar mal durch liesst vor allem die letzte frage .. liesst es sich schon evtl. das man auch für den BEST Kauf die 1% bekommt .... einfach abwarten ... der 1 Prozent is nu nich wirklich ausschlaggebend ;)

 

wie bitte? was soll nicht für die Private Sale(r) gelten ? für die gilt auch alles wie für alle "Normalos" auch - warum auch nicht?!

Dachte bis jezt immer, dass nur die public IEO User die Prozente bekommen. Schön, dass es doch nicht so ist. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb exxon:

Dachte bis jezt immer, dass nur die public IEO User die Prozente bekommen. Schön, dass es doch nicht so ist. 😁

*editiert*....  es ist nur gerade nicht 100% sicher, ob du auch schon bei dem BEST Invest diese 1-3 % zusätzlich bekommen wirst oder erst bei zukünftigen IEOs wenn du investierst.

Der Screenshot vom Gespräch lässt aber was Gutes hoffen :)

 

Danke - werd mal meinen Beitrag editieren - die 0,5 Cent sind wohl genug Geschenke für Private Sale

vor 1 Minute schrieb exxon:

Habe gerade Paul von bp auf Telegram gefragt und die Bonuse bzw. Reward Level gelten NICHT für private sale User!

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Paul von bitpanda gefragt und die Prozente gelten nicht für private sale User.

Das Trezor Model T bekommen die auch nicht, ansonsten ist alles gleich.

Bearbeitet von exxon
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb exxon:

Weitere wichtige Info von Paul zum Thema BEST Start-Handelspreis:

https://abload.de/img/preisgrktz.png

Die Telegram Gruppe ist echt infomativ, vorallem da der CEO direkt auch dabei ist.

Und Paul hat nichts anderes zu tun als auf solche Fragen zu beantworten 😂

“Am logischten“ 😂👍🏻

🤫🤫🤫🤫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Butter bei die Fische. Geht jemand davon aus das BEST das Potential hat mal 1 € zu erreichen? 

Zwei Punkte die für mich dagegen sprechen sind die Höhe Anzahl der Token von 1 Milliarde ( BNB hat aktuell nur 120 Mio. Token) und die Tatsache das Bitpanda im Vergleich zu Binance sehr klein und aktuell auch nur eher eine Wechselstube ist. 

Fallen jemandem Argumente ein das BEST viel Potential hat?

Bearbeitet von Sle3py
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sle3py:

Jetzt mal Butter bei die Fische. Geht jemand davon aus das BEST das Potential hat mal 1 € zu erreichen? 

Zwei Punkte die für mich dagegen sprechen sind die Höhe Anzahl der Token von 1 Milliarde ( BNB hat aktuell nur 120 Mio. Token) und die Tatsache das Bitpanda im Vergleich zu Binance sehr klein und aktuell auch nur eher eine Wechselstube ist. 

Fallen jemandem Argumente ein das BEST viel Potential hat?

50% Token burn... kA wie lang es dauert aber dann 250 Mio (500mio gehören BP und werden nicht verkauft) ... Bitpanda GE ab 7.8. mit gleichen bzw besseren Gebühren wie Binance... jetzt ist es noch ne Stube... ab 7.8. wirds zu einem Stadion umgebaut ;)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.