Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Sle3py:

Jetzt mal Butter bei die Fische. Geht jemand davon aus das BEST das Potential hat mal 1 € zu erreichen? 

Zwei Punkte die für mich dagegen sprechen sind die Höhe Anzahl der Token von 1 Milliarde ( BNB hat aktuell nur 120 Mio. Token) und die Tatsache das Bitpanda im Vergleich zu Binance sehr klein und aktuell auch nur eher eine Wechselstube ist. 

Fallen jemandem Argumente ein das BEST viel Potential hat?

Noch ist Bitpanda ne Wechselstube,  das ändert sich aber mit dem Start der Bitpanda GE. Und auch die Anzahl der Token wird weniger mit der zeit (Token burning). Wohin die Reise geht wird dir aber niemand konkret voraussagen können, das sind nur Spekulationen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xSTEBOx:

50% Token burn... kA wie lang es dauert aber dann 250 Mio (500mio gehören BP und werden nicht verkauft) ... Bitpanda GE ab 7.8. mit gleichen bzw besseren Gebühren wie Binance... jetzt ist es noch ne Stube... ab 7.8. wirds zu einem Stadion umgebaut ;)

Gut überredet. Danke für die Antwort ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daisyduck:

Warum gehören denn BP 500 Millionen Token ? Wozu sind diese da wenn sie nicht verkauft werden ? Warum wurden denn nicht "nur" 500 oder 600 Millionen geprägt sondern gleich ne Milliarde .

Kannst Du mir das erklären . Das wäre super. Danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb xSTEBOx:

50% Token burn... kA wie lang es dauert aber dann 250 Mio (500mio gehören BP und werden nicht verkauft) ... Bitpanda GE ab 7.8. mit gleichen bzw besseren Gebühren wie Binance... jetzt ist es noch ne Stube... ab 7.8. wirds zu einem Stadion umgebaut ;)

natürlich werden die 500 mio auch mal verkauft... jetzt wird halt im iich nenns mal presale phase 500 mio verkauft maximal, danach ist der rest normal über die börse zu erwerben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fioravanti:

natürlich werden die 500 mio auch mal verkauft... jetzt wird halt im iich nenns mal presale phase 500 mio verkauft maximal, danach ist der rest normal über die börse zu erwerben

Interview ansehen.. Die 500mio nutzt bitpanda für sich.. Incentivs.. Give aways, weitere aktionen um BP bei den Nutzern beliebter zu machen. 

@daisyduck  sorry kann es nicht in 2 Sätzen erklären aber im interview, 1-2 seiten vorher verlinkt, wird darauf geantwortet von den CEOs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb xSTEBOx:

Interview ansehen.. Die 500mio nutzt bitpanda für sich.. Incentivs.. Give aways, weitere aktionen um BP bei den Nutzern beliebter zu machen. 

@daisyduck  sorry kann es nicht in 2 Sätzen erklären aber im interview, 1-2 seiten vorher verlinkt, wird darauf geantwortet von den CEOs. 

Perfekt.Danke. In der Telegram Gruppe wurde diese Frage ja auch gestellt und " verschiedene" Antworten kamen. Deswegen hier die Frage. Werde ich mir direkt mal ansehen. Daumen hoch !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Neoxx:

Nein, das ist keine Vermutung! Das haben sie so im Interview gesagt, falls du nicht aufgepasst hast...

Ich habe aufgepasst. Du sagst es wird keine Listung geben....damit bist du ja schlauer als alle anderen. Bei Brutkasten haben sie mit 100%iger Sicherheit nicht gesagt das es keine listung geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum brauchen die eigentlich über 24 Stunden um eine KK Zahlung zu verarbeiten. Es stand dort das es sofort verfügbar ist. Und seitens meines KK Unternehmens gibt es nach Tel. Anfrage überhaupt keine Probleme. Ist das erste Mal das es bei einer Crypto Exchange nicht auf Anhieb klappt. Und ja. Nachfrage Ticket habe ich nun gemacht. Nur blöd ist wenn man wirklich etwas schnell kaufen muss oder möchte und es dann nicht klappt. Bin ja mal auf die Antwort gespannt warum der Betrag nicht eingebucht wird . Ansonsten muss ich sagen das die Exchange leicht zu bedienen ist und sogar sehr Userfreundlich gestaltet. Dafür gibt es dann mal eine 2+ von mir .

PS: Kommt eigentlich eine Mail wenn der Betrag bestätigt ist. ? Ich kann mich ja nicht ständig einloggen und schauen was nun Sache ist. Weiß das jemand oder kann man es im Dashboard einstellen

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb daisyduck:

Warum brauchen die eigentlich über 24 Stunden um eine KK Zahlung zu verarbeiten. Es stand dort das es sofort verfügbar ist. Und seitens meines KK Unternehmens gibt es nach Tel. Anfrage überhaupt keine Probleme. Ist das erste Mal das es bei einer Crypto Exchange nicht auf Anhieb klappt. Und ja. Nachfrage Ticket habe ich nun gemacht. Nur blöd ist wenn man wirklich etwas schnell kaufen muss oder möchte und es dann nicht klappt. Bin ja mal auf die Antwort gespannt warum der Betrag nicht eingebucht wird . Ansonsten muss ich sagen das die Exchange leicht zu bedienen ist und sogar sehr Userfreundlich gestaltet. Dafür gibt es dann mal eine 2+ von mir .

PS: Kommt eigentlich eine Mail wenn der Betrag bestätigt ist. ? Ich kann mich ja nicht ständig einloggen und schauen was nun Sache ist. Weiß das jemand oder kann man es im Dashboard einstellen

Ich bekomme immer eine Mail wenn beide er Fiat Wallet ein Eingang ist. 

Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Kreditkarteneinzahlungen. Echt blöd für dich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fistalino:

Ich bekomme immer eine Mail wenn beide er Fiat Wallet ein Eingang ist. 

Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Kreditkarteneinzahlungen. Echt blöd für dich... 

Tja. Normale Einzahlung ging in Minuten. Egal. War ja nur als Test gedacht. Morgen weiß ich mehr ( hoffe ich )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb daisyduck:

Tja. Normale Einzahlung ging in Minuten. Egal. War ja nur als Test gedacht. Morgen weiß ich mehr ( hoffe ich )

Denk mal wenn du zum erstem mal bei BP bist und frisch verifiziert werden sie auch die KK zahlung ordentlich checken beim ersten mal wegen betrugsversuche etc... Denke beim 2ten mal wirds auch sofort sein wie es auch da steht. 

Zahle selbst mit SEPA und SOFORT ein... Sepa 1-2 Tage... Sofort ist wirklich sofort drauf. 

Bitpanda wie es jetzt ist... Ist wirklich sehr simpel... Bin auf die GE gespannt... Das wird dann doch etwas komplexer bis ich weiss wo was zu drücken ist aber hoffe trotzdem das es easy to learn wird :)

 

P. S. Hoff das video konnte fragen klären :)

Bearbeitet von xSTEBOx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb daisyduck:

Tja. Normale Einzahlung ging in Minuten. Egal. War ja nur als Test gedacht. Morgen weiß ich mehr ( hoffe ich )

Normale Einzahlung: In Minuten? Auf welche Weise geht das in Minuten?

KK Einzahlung: Viele  Neue bei BP bekommen dann bei der ersten Einzahlung einen telefonischen Rückruf nach 1-2 Tagen zwecks der erstmaligen  !! Bestätigung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb phokos:

Normale Einzahlung: In Minuten? Auf welche Weise geht das in Minuten?

KK Einzahlung: Viele  Neue bei BP bekommen dann bei der ersten Einzahlung einen telefonischen Rückruf nach 1-2 Tagen zwecks der erstmaligen  !! Bestätigung. 

Instant Payments dachte  ich erst. Aber das war bei Coinmetro heute. Panda hatte ich Sofortüberweisung gemacht. Sorry für die Verwirrung. Ich weiß nicht mal ob Bitpanda das unterstützt ( Instant Payments )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Socke1986:

Weils nicht notwendig ist...

naja nicht für BP, aber für den Kurs schon ;) 

wenn nicht alle BEST verkauft werden im IEO, dann wird der Kurs sicherlich erstmal nach unten rauschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb BulletCoin:

Bitpanda hat mit dem erfolgreichsten IEO in Zentraleuropa mit BEST eine Menge Aufmerksamkeit bekommen in Europa. Das ist sehr positiv zu sehen. 😃

Und wo hast du das gesehen oder gelesen? Ich habe das nicht mitbekommen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFO:

Die aktuelle Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen beträgt 310 Mrd. US-Dollar, wobei Bitcoin aktuell eine Dominanz von 65 Prozent für sich beansprucht. Das Handelsvolumen der letzten 24 Stunden beträgt 88 Mrd. US-Dollar. Die Kurse der Top 10 verloren durchschnittlich 14 Prozent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.