Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb LissiK:

Hodler? Dann hast du nicht verstanden wie best als ein ecosystemtoken funktioniert, was der intrinsische Wert ist. 
Vielleicht ist deswegen deine stimmung seit jahren mies, du bist nur am jammern und fuddden?
Du würdest das Société Générale Listing feiern, würdest das sportmarketing feiern, würdest die deutsche Bank feiern und diesen Satz könnte man sehr lange machen, wenn man in der Zeit ein oder zwei Jahre zurück geht.
Lehne dich zurück und sei mehr geduldig.

Was haben die ganzen Partnerschaften mit Best zu tun? 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann habe ich etwas um den Blutdruck mancher in die Höhe schnellen zu lassen:

https://t.me/PantosIO_DE/430436

"und die info das native bitpanda user nur 25% der trades (oder fee einkommen das war nicht klar,) erzeugen und der rest kommt vom BTS

eigentlich erschreckend für best solang bts da keine rolle spielt"

 

Zur Erinnerung Helmut war ja auch für das Komitee zur Wahl gestellt, war in Barcelona und ist schon ein Blockchain Kenner, von dem her glaube ich nicht an eine Fehlinterpretation.

 

Inhaltlich tritt aber wohl genau das ein, was ich auch befürchtet habe: BTS wird angenommen, aber hat halt keinen Einfluss auf Best... BTS ist die größte konkurrenz für den Broker und für Best... insofern muss sich da was ändern...

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ebenfalls, dass da bei BTS und BEST noch nachgeschärft wird...wäre sonst wahnsinniges Potenzial was da nicht abgerufen wird und sicher nicht förderlich für die "BNB-Performance", die es noch zu knacken gilt 😁

Andererseits ist ja die Annahme auch nicht richtig, dass die 75% die jetzt über BTS zu den Gesamtfees beitragen, sich ansonsten direkt auf dem Broker anmelden würden. Ich denke eher, das sind vielleicht nur 10-20%. Also macht man dem eigenen Broker damit sicherlich Konkurrenz, das Gesamthaus Bitpanda profitiert jedoch massiv davon und ggf. lassen sich mit Einnahmen aus dem BTS Geschäft auch andere Dinge beim Broker quer "subventionieren" und damit voranbringen (z.B. die sicherlich nicht billige Werbekampagne die gerade läuft, in der für den Broker und nicht BTS geworben wird). 

Bearbeitet von SRV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SRV:

Ich hoffe ebenfalls, dass da bei BTS und BEST noch nachgeschärft wird...wäre sonst wahnsinniges Potenzial was da nicht abgerufen wird.

Andererseits ist ja die Annahme auch nicht richtig, dass die 75% die jetzt über BTS zu den Gesamtfees beitragen, sich ansonsten direkt auf dem Broker anmelden würden. Ich denke eher, das sind vielleicht nur 10-20%. Also macht man dem eigenen Broker damit sicherlich Konkurrenz, das Gesamthaus Bitpanda profitiert jedoch massiv davon und ggf. lassen sich mit Einnahmen aus dem BTS Geschäft auch andere Dinge beim Broker quer "subventionieren" und damit voranbringen (z.B. die sicherlich nicht billige Werbekampagne die gerade läuft, in der für den Broker und nicht BTS geworben wird). 

Ich schätze dass der Großteil derer, die aktuell über BTS kaufen, mir im Jahr 2020 entspricht... soll heißen: hätte ich damals bei meiner Bank bitcoin bekommen, wäre ich nie zu bitpanda gekommen. Ich hätte mir auch keine weiteren Cryptos angesehen. Das kam eigentlich nur, wegen Pandemie und daher viel Zeit....

Es stimmt sicher, dass sich ein Großteil nicht angemeldet hätte.

Aber interessant zu sehen, dass das BTS Geschäft scheinbar richtig gut für BP läuft...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Launchpad 

Das ist doch nur ein externer, mit Stahl hinterlegter, Rohstoffcoin der jetzt auch auf Bitpanda gelistet wird.

Oder verstehe ich hier etwas falsch?

Bearbeitet von Shaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SRV:

https://www.presseportal.de/pm/176484/5874089

Bald der erste security token auf Bitpanda...komplett neue Assetklasse 🤩

Damit dürfte klar sein, wo die Reise hingeht. Real world assets also tokenisierte Vermögenswerte kommen...

 

Hier gibt es auch noch Infos von Henry Hard https://medium.com/@henryhard1890/steelcoin-wie-blockchain-und-stahlhandel-verschmelzen-61d618568d6b

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.