Aktienspekulaant Posted Tuesday at 03:52 PM Share Posted Tuesday at 03:52 PM Neues spotlight: Ice open network. ICE. 2. 10. 14:00 1 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SRV Posted yesterday at 03:00 AM Share Posted yesterday at 03:00 AM vor 19 Stunden schrieb Sirus: Und wie der Pantos Token davon profitiert. Denn ähnlich wie bei XRP, würde es den hauseigenen Token nicht benötigen um die zugehörige Technologie zu nutzen Die Frage ist jetzt, bist du der vermeintlich Einäugige unter den Blinden oder bist du der vermeintlich lebendige Fisch, der gegen die Strömung schwimmt? 😂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LissiK Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago vor 23 Stunden schrieb SRV: Die Frage ist jetzt, bist du der vermeintlich Einäugige unter den Blinden oder bist du der vermeintlich lebendige Fisch, der gegen die Strömung schwimmt? 😂 @Sirus Pantos wird ohne PAN nutzbar sein? Wie? Das würde allem widersprechen das geschrieben, kommuniziert und gecodet wird. es noch nicht jeder mitbekommen, aber pantos läuft bereits in testnetzwerken und der Code ist ganz freigegeben. Ich muss das falsch verstanden haben. Unglaublich welche theorien in den Koepfen vorhanden sind. ganz im gegenteil, PAN ist überallem integriert bis hinaus zum dezentralen Validator, davon auch die Grundzüge bekannt sind, dass es proof of Stake geben wird. Neben Pan als multi-Gas für das Neztwerk und allen dienstleistungen die sich zukünftig offenbar ergeben werden! 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SRV Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago (edited) Ich bin bewusst nicht weiter darauf eingegangen...es braucht ja auch noch Leute die dann irgendwann mal frustriert mit Fomo Panikkäufe tätigen 😁 Vielleicht ist er gerade schon dabei, wenn man sich die Kursentwicklung wieder anschaut ... 😂 Edited 10 hours ago by SRV 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Locke Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago (edited) vor 28 Minuten schrieb LissiK: @Sirus Pantos wird ohne PAN nutzbar sein? Wie? Das würde allem widersprechen das geschrieben, kommuniziert und gecodet wird. es noch nicht jeder mitbekommen, aber pantos läuft bereits in testnetzwerken und der Code ist ganz freigegeben. Ich muss das falsch verstanden haben. Unglaublich welche theorien in den Koepfen vorhanden sind. ganz im gegenteil, PAN ist überallem integriert bis hinaus zum dezentralen Validator, davon auch die Grundzüge bekannt sind, dass es proof of Stake geben wird. Neben Pan als multi-Gas für das Neztwerk und allen dienstleistungen die sich zukünftig offenbar ergeben werden! Staking im globalen Sinne wurde doch abgesagt? es gibt die Service Nodes wo man für Transaktionen zahlt, im weitesten Sinne ist das dann ähnlich zu staking weil die Tansaktionsgebühren verteilt werden, ansonsten ists kein Staking im herkömmlichen Sinn... fehlt ja auch die eigene Chain... Jacek schrieb dazu auch: https://t.me/PantosIO_DE/427032 Hier auch ne passende Beschreibung: https://t.me/PantosIO_DE/429564 und https://t.me/PantosIO_DE/429565 Edited 10 hours ago by Locke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Locke Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago update zu advanced: https://fixupx.com/Team40_BEST/status/1841524703506186271?t=QxYP7k9G3xOfDW9Y4lQ42g&s=19 das wird dann nochmal interessanter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mtintel Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Der Werbespruch "Wenn Internet, dann Magenta." kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Woher denn nur? PS: Ist eine aktuelle Werbekampagne von Magenta, nicht Bitpanda Link to comment Share on other sites More sharing options...
omega Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago vor 9 Minuten schrieb mtintel: Der Werbespruch "Wenn Internet, dann Magenta." kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Woher denn nur? PS: Ist eine aktuelle Werbekampagne von Magenta, nicht Bitpanda Selbe Werbeagentur oder basteln die an etwas gemeinsamen🤔😁? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LissiK Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago vor 3 Stunden schrieb Locke: fehlt ja auch die eigene Chain... Jacek schreibt aus der deveoper sicht und weniger aus der des moonboys, der haut oft mal einen schocker raus, der falsch verstanden wird. Es wurde überhaupt nichts abgesagt, ganz im gegenteil. https://arxiv.org/abs/2405.08395 hier wird im detail beschrieben, wie das staking aussehen könnte. DerWolf hat es verlinkt und auch eine textstelle raus kopiert, welche ich nicht mehr finde. Die aussage war dass viel PAN viel hilft. Du wirst ziemlich sicher PAN an staking pools delegieren können. Ob ein block einer chain bestätigt wird oder eine multichain transaktion, das ist doch egal. Das Prinzip ist dasgleiche. Service Nodes haben damit gar nichts zu tun. Die müssen nur PAN hinterlegen, damit sie kein unwesen treiben. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Locke Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago (edited) vor 20 Minuten schrieb LissiK: Jacek schreibt aus der deveoper sicht und weniger aus der des moonboys, der haut oft mal einen schocker raus, der falsch verstanden wird. Es wurde überhaupt nichts abgesagt, ganz im gegenteil. https://arxiv.org/abs/2405.08395 hier wird im detail beschrieben, wie das staking aussehen könnte. DerWolf hat es verlinkt und auch eine textstelle raus kopiert, welche ich nicht mehr finde. Die aussage war dass viel PAN viel hilft. Du wirst ziemlich sicher PAN an staking pools delegieren können. Ob ein block einer chain bestätigt wird oder eine multichain transaktion, das ist doch egal. Das Prinzip ist dasgleiche. Service Nodes haben damit gar nichts zu tun. Die müssen nur PAN hinterlegen, damit sie kein unwesen treiben. Aktuell heissts halt, dass staking zwar geplant war, aber wohl nicht weiter verfolgt wurde... zeigen ja auch diverse Links und danach getätigte und diskutierte Aussagen... Hier steht ja auch noch was von global stake: https://medium.com/pantos/feiere-pans-3-geburtstag-mit-uns-wir-vergeben-insgesamt-50-000-pan-e5bf8afc411e dieser Ansatz wurde dann aber wohl doch wieder verworfen. wie auch oben zu lesen vom Wolf auch bekräftigt... bringt alles nix, wir müssen abwarten. Denke ohnehin, dass falls ein Staking Mechanismus kommen wird, dieser nicht gleich mit Start des Mainnets zur Verfügung stehen wird. Ebenso gab es mal wo eine ablehnende Aussage, ob man Pantos gleich zu Beginn auf Bitpanda staken könne... Bis zum Mainnet-Start wirds sicher noch ne Menge News geben, am meisten würde ich mir mal n Whitepaper oder HP Update wünschen... Edited 6 hours ago by Locke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Filzi Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 21 Minuten schrieb LissiK: Die aussage war dass viel PAN viel hilft. Ist halt die Frage wem....😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SRV Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 1 Minute schrieb Filzi: Ist halt die Frage wem....😉 Demjenigen der sie hält sobald der Kurs steigt, wie bei jedem anderen asset halt auch 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Locke Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 31 Minuten schrieb LissiK: Jacek schreibt aus der deveoper sicht und weniger aus der des moonboys, der haut oft mal einen schocker raus, der falsch verstanden wird. Es wurde überhaupt nichts abgesagt, ganz im gegenteil. https://arxiv.org/abs/2405.08395 hier wird im detail beschrieben, wie das staking aussehen könnte. DerWolf hat es verlinkt und auch eine textstelle raus kopiert, welche ich nicht mehr finde. Die aussage war dass viel PAN viel hilft. Du wirst ziemlich sicher PAN an staking pools delegieren können. Ob ein block einer chain bestätigt wird oder eine multichain transaktion, das ist doch egal. Das Prinzip ist dasgleiche. Service Nodes haben damit gar nichts zu tun. Die müssen nur PAN hinterlegen, damit sie kein unwesen treiben. nehme an du meinst diese: https://t.me/PantosIO_DE/422821 Ich bin, wie schon vor Ewigkeiten mal geschrieben, zwar in Pantos investiert aber zu einem geringeren Teil als in andere Assets. Ich warte mal ab, bis das finale Produkt tatsächlich klarer ist. Die Zeit und Energie da nun technische Whitepapers zu lesen über Technologien die dann vielleicht so gar nicht kommen nehm ich mir nicht. Ich kann mehrheitlich auch nur das wiedergeben, was mir im TG eben aufgefallen ist und da sind es solche Posts wie oben verlinkt gewesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Locke Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago (edited) News betreffend Bilanz und mehr: https://www.trendingtopics.eu/bitpanda-strategie-unser-uebergeordnetes-ziel-ist-es-europa-zu-dominieren/ interessanterer post aus dem TG: https://t.me/BEST_de/705012 Edited 5 hours ago by Locke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellmood Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago (edited) Können wir mal sagen wie gut Pantos sich in dieser Marktphase macht. Jetzt zu verkaufen macht auch wenig sinn, die die Investiert sind erwarten den Mainnet Launch, Listings auf diversen Exchanges und Werbekampagne. Bin gespannt. Von einem pumping Pantos wird auch Best profitieren, jeder Pantos dude wird wohl zumindest BEST kennen, da wird sich der ein oder andere schonmal VIP 5 gönnen wenn er ein 10x gemacht hat. Edited 5 hours ago by Hellmood 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blaupause Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Es hilft dem ganzen Netz. Ein nicht guter Node, der unseriös ist.... etc... wird durch eine neue Node ersetzt. Und diese muß nun mehr Pantos Token haben, als der vorherige Node. Das ist damit gemeint. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blaupause Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago (edited) vor 2 Minuten schrieb Blaupause: Edited 4 hours ago by Blaupause Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blaupause Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 2 Stunden schrieb SRV: Demjenigen der sie hält sobald der Kurs steigt, wie bei jedem anderen asset halt auch 😂 Darauf bezogen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellmood Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Bei manchen Spotlights war Bitpanda ja schon ziemlich early, bei Pantos kann jetzt wirklich niemand meckern, Zeit war genug da und wissen um die Existenz auch. Bin gespannt was für Exchanges die ersten sind. Connections in die ganze Kryptowelt hat Bitpanda genug gesammelt, von irgendwelches unbekannten Spotlight DEXs bis Coinbase. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaky Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago All dies Ankündigungen bezügl. Pantos und Launchpad könnten auch aus 2021 stammen. Wirklich traurig, dass in all den Jahren wirklich nichts passiert ist. 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SRV Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Was interessieren mich in dem Fall die vergangenen Jahre, wenn die nächsten 3-6 Monate jetzt entscheidend sind? 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shaky Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 4 Minuten schrieb SRV: Was interessieren mich in dem Fall die vergangenen Jahre, wenn die nächsten 3-6 Monate jetzt entscheidend sind? Auch die Antwort könnte aus 2021 stammen. Ich wünsche mir ja auch dass endlich etwas passiert, allerdings werde ich erst in Pantos investieren wenn tatsächlich konkrete Anwendungsfälle vorhanden sind. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SRV Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Warum soll diese Antwort auch nicht aus 2021 stammen? Sie könnte auch aus dem Jahr 1920 stammen, sie ist zeitlos gültig 😂. Du wählst dann halt den sichereren Weg und verzichtest dadurch auf mehr Rendite...kann man so machen, steht ja jedem frei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hellmood Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago vor 7 Minuten schrieb Shaky: Ich wünsche mir ja auch dass endlich etwas passiert, allerdings werde ich erst in Pantos investieren wenn tatsächlich konkrete Anwendungsfälle vorhanden sind. Nett dass du exit liquidity bereit stellen willst 😁 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LissiK Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor 3 Stunden schrieb Locke: Aktuell heissts halt, dass staking zwar geplant war, aber wohl nicht weiter verfolgt wurde... zeigen ja auch diverse Links und danach getätigte und diskutierte Aussagen... dabei ging es um einen anderen Ansatz der vor jahren nicht weiter verfolgt und durch den verlinkten ersetzt wurde. Harald hat es erklärt, das ist der dezentr. validator. lies das mal, oder suche nach stakes. Dann wird es klarer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts