Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Denkt Ihr nicht das der Best Coin in 2- 3Jahre auf 10-15€ steht??? ...Da frag ich mich ja dann für was ich investiert hab,nur für die paar Zwetschken da die man eh versteuern lassen muss?!? Also ihr wollt nur ein bisschen Taschengeld ,gleich wieder verkaufen? Ich erhoff mir eher grössere Summen so das ich mit 40 in PrivatPension gehen kann....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Idiota80:

Denkt Ihr nicht das der Best Coin in 2- 3Jahre auf 10-15€ steht??? ...Da frag ich mich ja dann für was ich investiert hab,nur für die paar Zwetschken da die man eh versteuern lassen muss?!? Also ihr wollt nur ein bisschen Taschengeld ,gleich wieder verkaufen? Ich erhoff mir eher grössere Summen so das ich mit 40 in PrivatPension gehen kann....

Es ist kein Coin sondern ein Token ! Von 9 auf 10-15€ sind ein paar Zwetschgen ? Außerdem musst du es nicht versteuern wenn du die Token/Coins 1 Jahr hälst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre zwar sehr nett, aber wenn man bedenkt dass es 1 Milliarde gibt, eher sehr optimistisch! Aber auf lange Sicht ( wenn sich die Cryptos wirklich durchsetzen) möglich. Warten wir mal ein Jahr was da alles noch auf uns zukommt. Trump und andere sind ja nicht unbedingt die besten Freunde von Cryptos😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Coinfan67:

Das wäre zwar sehr nett, aber wenn man bedenkt dass es 1 Milliarde gibt, eher sehr optimistisch! Aber auf lange Sicht ( wenn sich die Cryptos wirklich durchsetzen) möglich. Warten wir mal ein Jahr was da alles noch auf uns zukommt. Trump und andere sind ja nicht unbedingt die besten Freunde von Cryptos😁

2020 Halving und danach USA Wahlen. Wenn das gut läuft kann sich jeder ausrechnen wohin die Kurse gehen. Und wenn es gut geht muss auch der Coin oder Token den man besitzt mitspielen. Oft ist ja auch so das genau der Wert steigt den man nicht sein Eigen nennt. Also gehört auch noch Glück dazu. Denn wer kannte schon Chainlink vor dem Start nach oben ? Hier wohl kaum einer sonst würde er ein Foto seiner Insel posten 😉

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde wirklich interessieren wer oder was den Kurs der Crypto’s so beeinflussen kann. Wie auf Zauberei stiegen plötzlich wieder einige sprunghaft an! Da muss einiges an Kapital ins System gepumpt worden sein!

 

Bearbeitet von Coinfan67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.