Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Ist BEST/PAN scam ?

Oh Mann. Schade das es hier kein Schlackerohrensmily gibt. Ich meine die Scam IEO's die nur dein bestes wollen...Dein Geld. Ich denke nicht das Bitpanda und Best usw. Scam ist. Reicht wenn andere IEO's uns von vorne bis hinten bescheissen 😉   Na ok. Wenn man sich bescheissen lässt !

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb daisyduck:

Also ich hätte nicht erwartet das die 0,95er so gut verkauft werden. Und das in diesen Zeiten mit den ganzen Scam ICO 2.0    =   IEO's .

dein ernst? es wurden gerade mal 1-2% der 9,5 Cent Token verkauft... - also ca 5-10 Mio Stk seit Dienstag.

Die anderen 59% stammen aus dem Phase 1 Sale und aus dem Private Sale. Find das jetzt für 3 Tage nicht so sonderlich viel. Vor allem ist es bis 30.7. noch möglich im Private Sale für 8,5 Cent teilzunehmen.

Von daher glaub ich werden wir max die 70% erreichen ... dann wird wohl der Markt gesättigt sein. Was trotzdem eine super Leistung ist.

P.S. 20 Cent bei BEST bis Jahresende wäre super .. 10 Cent bei PAN würde ich auch ja zu sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xSTEBOx:

dein ernst? es wurden gerade mal 1-2% der 9,5 Cent Token verkauft... - also ca 5-10 Mio Stk seit Dienstag.

Die anderen 59% stammen aus dem Phase 1 Sale und aus dem Private Sale. Find das jetzt für 3 Tage nicht so sonderlich viel. Vor allem ist es bis 30.7. noch möglich im Private Sale für 8,5 Cent teilzunehmen.

Von daher glaub ich werden wir max die 70% erreichen ... dann wird wohl der Markt gesättigt sein. Was trotzdem eine super Leistung ist.

P.S. 20 Cent bei BEST bis Jahresende wäre super .. 10 Cent bei PAN würde ich auch ja zu sagen :)

Da hast Du natürlich wahr 😉  Erwartet hätte ich es trotzdem nicht. Umso besser das ein "Mitteleuropäisches" Projekt überhaupt ankommt. Ich denke nicht das extrem viele aus Fernost dabei sind. Dort kommt man doch gar nicht an Token ran wenn ein Guter ICO/IEO war. Wird ja fast alles in Privat Sale verkauft. Aber davon gibt es halt nur eine Handvoll im Jahr. Rest ist ala Bitsdaq und Ko wo der Kurs abrauscht.Oder schaut mal auf Latoken ! Weiß nicht wie viele IEO's die schon gemacht haben. 99 % ist doch nur Schrott 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2018 um 13:24 schrieb Sebartsebach:

Genau, welche Coins braucht man überhaupt? Die meisten sind Zukunftspläne und da hat Pantos defenitiv unglaublich viel Nutzungs-Potential. Ich sehe PAN in einem Jahr auch bei gut einem Euro. 

Gruß, Johannes

Ok. Noch paar Tage Zeit. Aber du kannst ja noch ein paar kaufen. Dann könnte der Euro noch kommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb prophys:

Jungs auf etherscan.io wurde der Best Token angelegt ;)

https://etherscan.io/token/0x588532ef719677d5ec00cc39fb14fc46bb686c54

Und was ist das hier ? https://etherscan.io/token/0xe748b76755a762540d09ffbd544b4f32a2c6899f

Etherdelta2 und so watt ? 

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Verstehe ich es richtig das es insgesamt 1 Milliarde Best geben wird. Davon sind erstmal 500 Millionen in den Verkauf gegangen. Von diesen 500 Millionen sind zur Zeit etwa 305 Millionen verkauft. Bleibt ein Rest von fast 700 Millionen Best . Sagen wir mal es werden 75 % verkauft von 500 Millionen ,also 375 Millionen Best dann bleiben noch 625 Millionen Token über die es gibt aber für irgend etwas später gebraucht werden. Sei es Werbung,Airdrops oder ähnliches. Burning nicht vergessen ( wie auch immer das passieren soll ) 

Hat Bitpanda diese Summe von 1 Milliarde nicht ein wenig zu hoch angelegt ? Hätten nicht 500 oder 700 Millionen gereicht ? Binance hat dagegen "nur" 187.536.713 BNB 

Das irritiert mich noch ein wenig an dieser Sache. Aber vielleicht kann mich ja jemand davon überzeugen das diese 1 Milliarde Best unbedingt gebraucht wird . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daisyduck:

Ok. Verstehe ich es richtig das es insgesamt 1 Milliarde Best geben wird. Davon sind erstmal 500 Millionen in den Verkauf gegangen. Von diesen 500 Millionen sind zur Zeit etwa 305 Millionen verkauft. Bleibt ein Rest von fast 700 Millionen Best . Sagen wir mal es werden 75 % verkauft von 500 Millionen ,also 375 Millionen Best dann bleiben noch 625 Millionen Token über die es gibt aber für irgend etwas später gebraucht werden. Sei es Werbung,Airdrops oder ähnliches. Burning nicht vergessen ( wie auch immer das passieren soll ) 

Hat Bitpanda diese Summe von 1 Milliarde nicht ein wenig zu hoch angelegt ? Hätten nicht 500 oder 700 Millionen gereicht ? Binance hat dagegen "nur" 187.536.713 BNB 

Das irritiert mich noch ein wenig an dieser Sache. Aber vielleicht kann mich ja jemand davon überzeugen das diese 1 Milliarde Best unbedingt gebraucht wird . 

naja es gibt ja den token burn dann auch noch... sprich die menge wird  mit der zeit auf ein minimum von 500 mio reduziert... mit jeder  transaktion die du mit best bei bitpanda dann tätigst wird 25% verbrannt von den bests..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Hype um BEST, PAN und Bitpanda ist ja erst mal ruhiger. Jeder der wollte hat was gekauft und jetzt heisst es abwarten was passiert. 

Denke jeder guckt was der PAN so macht. Der wird gewiss bis zum 13.8 auch noch steigen. 

Aber jetzt heisst es warten und wenn es ne möglichkeit gibt billiger einkaufen. 

 

Es bleibt für mich auf jeden Fall spannend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fioravanti:

ich glaube nicht das der pan so stark fallen wird.... da bitpanda betont das einiges in der pipeline ist... was auch pantos betreffen wird.

Doch er wird fallen da einige bis 12.8 kaufen werden um gratis best zu bekommen und dann werden sie am 13.8 um 14 uhr wieder verkaufen... 

Pan wird aber denke ich max bis 3 oder 4 cent fallen... Von wo ist nir die frage ;)

Mein datum is 7.8. und 13.8.  und die woche dazwischen... Wird sicherlich richtig turbulent :)

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wird der PAN Airdrop bedingt keine so großen Hopser mehr machen. Es sind je nach Verteilungsquotient 2,5% bis max. 5% Airdropbonus  den man bekommt. In diesem Bereich sehe ich die hierdurch ausgelösten Schwankungen im oben genannnten Zeitraum.

Wohlgemerkt ausschließlich die Airdrop bedingten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bei Bitpanda registriert, um ausschließlich durch die Registrierung BEST zu erhalten. Vielleicht kommen da ja 10€ rum. 😁

Falls nicht, auch wurscht. Allerdings würde ich dann den Anreiz nicht verstehen, BEST an die Verifizierten zu verschenken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ulli:

Ich habe mich bei Bitpanda registriert, um ausschließlich durch die Registrierung BEST zu erhalten. Vielleicht kommen da ja 10€ rum. 😁

Falls nicht, auch wurscht. Allerdings würde ich dann den Anreiz nicht verstehen, BEST an die Verifizierten zu verschenken. 

Na bei dir hat es ja auch geklappt 🤑

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.