Jump to content

Empfohlene Beiträge

Na dann hoffe ich mal das im August alles gut wie geplant über die Bühne läuft. Und den Moonleuten sei gesagt : Mir reichen 0,20Euronen dieses Jahr. Alles was besser wird ist ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte nicht erwartet das die 0,95er so gut verkauft werden. Und das in diesen Zeiten mit den ganzen Scam ICO 2.0    =   IEO's .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb daisyduck:

Also ich hätte nicht erwartet das die 0,95er so gut verkauft werden. Und das in diesen Zeiten mit den ganzen Scam ICO 2.0    =   IEO's .

Ist BEST/PAN scam ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Ist BEST/PAN scam ?

Oh Mann. Schade das es hier kein Schlackerohrensmily gibt. Ich meine die Scam IEO's die nur dein bestes wollen...Dein Geld. Ich denke nicht das Bitpanda und Best usw. Scam ist. Reicht wenn andere IEO's uns von vorne bis hinten bescheissen 😉   Na ok. Wenn man sich bescheissen lässt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb daisyduck:

dein ernst? es wurden gerade mal 1-2% der 9,5 Cent Token verkauft... - also ca 5-10 Mio Stk seit Dienstag.

Die anderen 59% stammen aus dem Phase 1 Sale und aus dem Private Sale. Find das jetzt für 3 Tage nicht so sonderlich viel. Vor allem ist es bis 30.7. noch möglich im Private Sale für 8,5 Cent teilzunehmen.

Von daher glaub ich werden wir max die 70% erreichen ... dann wird wohl der Markt gesättigt sein. Was trotzdem eine super Leistung ist.

P.S. 20 Cent bei BEST bis Jahresende wäre super .. 10 Cent bei PAN würde ich auch ja zu sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb xSTEBOx:

dein ernst? es wurden gerade mal 1-2% der 9,5 Cent Token verkauft... - also ca 5-10 Mio Stk seit Dienstag.

Die anderen 59% stammen aus dem Phase 1 Sale und aus dem Private Sale. Find das jetzt für 3 Tage nicht so sonderlich viel. Vor allem ist es bis 30.7. noch möglich im Private Sale für 8,5 Cent teilzunehmen.

Von daher glaub ich werden wir max die 70% erreichen ... dann wird wohl der Markt gesättigt sein. Was trotzdem eine super Leistung ist.

P.S. 20 Cent bei BEST bis Jahresende wäre super .. 10 Cent bei PAN würde ich auch ja zu sagen :)

Da hast Du natürlich wahr 😉  Erwartet hätte ich es trotzdem nicht. Umso besser das ein "Mitteleuropäisches" Projekt überhaupt ankommt. Ich denke nicht das extrem viele aus Fernost dabei sind. Dort kommt man doch gar nicht an Token ran wenn ein Guter ICO/IEO war. Wird ja fast alles in Privat Sale verkauft. Aber davon gibt es halt nur eine Handvoll im Jahr. Rest ist ala Bitsdaq und Ko wo der Kurs abrauscht.Oder schaut mal auf Latoken ! Weiß nicht wie viele IEO's die schon gemacht haben. 99 % ist doch nur Schrott 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.8.2018 um 13:24 schrieb Sebartsebach:

Genau, welche Coins braucht man überhaupt? Die meisten sind Zukunftspläne und da hat Pantos defenitiv unglaublich viel Nutzungs-Potential. Ich sehe PAN in einem Jahr auch bei gut einem Euro. 

Gruß, Johannes

Ok. Noch paar Tage Zeit. Aber du kannst ja noch ein paar kaufen. Dann könnte der Euro noch kommen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb prophys:

Jungs auf etherscan.io wurde der Best Token angelegt ;)

https://etherscan.io/token/0x588532ef719677d5ec00cc39fb14fc46bb686c54

Und was ist das hier ? https://etherscan.io/token/0xe748b76755a762540d09ffbd544b4f32a2c6899f

Etherdelta2 und so watt ? 

bearbeitet von daisyduck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag