Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Fistalino:

Naja kann ich mir schon vorstellen.

Da viele mit Ende July auf das neue WP gewartet haben. 

Naja in Pan ist ja nicht ganz richtig. BUY, SELL, SWAP steht ja da. 

Also. Wenn einer mehr verkauft als einer kauft, dann bekommt ja der die 50k Pan als Dankeschön obendrauf. 😅 Das wärs 🤣

 

Aber mir kann recht sein. Kann ich noch im August günstig Pan einkaufen 😊

Was habt ihr denn hier mit euren 50.000 Pantos????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fistalino:

News zu PAN:

Prior to the launch of the sixth TAST Technical White Paper, which will be released at the end of August 2019 together with the second TAST research prototype.

 

Deswegen fällt der Kurs so 

 

Sorry!! Warum?? Nö!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei 2 interessante News:

1) Bitpanda hat sich an gerade an „der Brutkasten“ beteiligt.

https://www.vol.at/der-brutkasten-russmedia-international-stockt-anteile-auf/6292905

 

2) Das TU-Wien Forschungslabor für Blockchain hat 2 Fehler in der Blockchain behoben.

https://www.derstandard.at/story/2000106544393/wiener-forscher-flicken-datenlecks-an-zwei-stellen-der-blockchain

Was aus meiner Sicht sehr positiv ist. Denn nur wer die Risken kennt und diese beheben kann, kann in weiter Folge auch die Technik für PAN entwickeln :-))

Bearbeitet von FreshPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte die aktuelle Entwicklungen von PAN als eine Art Stresstest für die Global Exchange gewertet werden?  Dieses Verlosungssystem bewirkt meiner Meinung nach einen sprunghaften Anstiegs des Traffics am 26.7 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zulgohlan:

also hebel fände ich interessant, shorten als Trader prinzipiell schon, aber das würde den aufstieg des pan total ausbremsen, also von mir aus für alles andere ausser pan und best :D

Es stellt sich nicht die Frage ob Hebel und Shorts sinnvoll sind, sondern ob bitpanda sie in die ge einbaut!

da der PAN und best auf mehreren exchanges gelistet sein wird und dort überall so getradet wird, wird natürlich auch der pantos und best so getradet werden.

folglich stellt sich die Frage ob die GE mit den großen Börsen mithalten will oder eben nicht!

ich jedenfalls werde nicht auf der ge traden, wenn das nickt möglich ist. Und zwar kostengünstiger !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Hurric:

Könnte die aktuelle Entwicklungen von PAN als eine Art Stresstest für die Global Exchange gewertet werden?  Dieses Verlosungssystem bewirkt meiner Meinung nach einen sprunghaften Anstiegs des Traffics am 26.7 

Ich würde mir keine Sorgen machen, dass die Verlosung der 150.000 PAN den Kurs großartig beeinflusst. Ich war sehr sehr lange im PAN investiert und hatte zu Hochzeiten um die 360.000 PAN - was im Mai diesen Jahres noch ca. 4.900 EUR entsprachen. Ich glaube es gibt sehr viele Leute die mehr als 150.000 PAN haben - das wären ja auch gerade mal ca. 6.200 EUR aktuell. Wenn das auf einen Schlag verkauft wird - würde der aktuelle Kurs vielleicht um 10 -15 Punkte sinken. Da kennen wir wesentlich größere Schwankungen aus der Vergangenheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sirus:

Warum interessiert sich der PAN-Kurs plötzlich für den BTC-Kurs? Die letzten Tage / Wochen gings teilweise eher in die entgegengesetzte Richtung bzw. war unbeeindruckt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wurde denn Pantos ausgeschüttet? 
Müsste doch morgen, am 1. Geburtstag sein. (https://medium.com/pantos/celebrate-pans-trading-anniversary-on-the-26th-of-july-2019-with-us-and-get-free-pan-94087af468a9)

Ich frag deshalb so blöd, weil das mein erster ICO war. Das Invest war natürlich deutlich früher aber die Haltefrist kann ja erst mit der Ausschüttung starten.

Gruß
Manuel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2019 um 17:59 schrieb Hurric:

Könnte die aktuelle Entwicklungen von PAN als eine Art Stresstest für die Global Exchange gewertet werden?  Dieses Verlosungssystem bewirkt meiner Meinung nach einen sprunghaften Anstiegs des Traffics am 26.7 

Wegen 150.000 PAN - das kann ich mir nicht vorstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb yobdab:

Wann wurde denn Pantos ausgeschüttet? 
Müsste doch morgen, am 1. Geburtstag sein. (https://medium.com/pantos/celebrate-pans-trading-anniversary-on-the-26th-of-july-2019-with-us-and-get-free-pan-94087af468a9)

Ich frag deshalb so blöd, weil das mein erster ICO war. Das Invest war natürlich deutlich früher aber die Haltefrist kann ja erst mit der Ausschüttung starten.

Gruß
Manuel 

Also die ICO Pan's habe ich am 18.4.2018 erhalten.. Haltefrist schon lang rum. 

Morgen ist der 1te Geburtstag, da ab morgen der Pan seit 1 Jahr tradebar ist! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.