Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, wie sieht es eigentlich mit der Verlosung von PAN heute aus? Wer PAN kauf, verkauft oder tauscht nimmt an der Verlosung teil. Je mehr PAN getradet wird, desto höher die Gewinnchancen? Derjenige, der am meisten PAN kauft oder verkauft, hat die Chance auf 50 000 Pantos? Stimmt das ALLES oder habe ich da etwas falsch verstanden, gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Giskard:

Guten Morgen, wie sieht es eigentlich mit der Verlosung von PAN heute aus? Wer PAN kauf, verkauft oder tauscht nimmt an der Verlosung teil. Je mehr PAN getradet wird, desto höher die Gewinnchancen? Derjenige, der am meisten PAN kauft oder verkauft, hat die Chance auf 50 000 Pantos? Stimmt das ALLES oder habe ich da etwas falsch verstanden, gelesen?

Das ist richtig.. Mindesteinsatz 25 euro. 

P. S. Bei Telegram.. Facebook und Twitter kann man auch liken/posten etc und hat dann die chance pan zu gewinnen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BulletCoin:

Gibt anscheinend noch ein Giveaway /Gewinnspiel. Hab ich in der Telegram Gruppe aufgeschnappt. 😁

https://blog.bitpanda.com/time-to-celebrate-weve-reached-1-000-000-users-9e7f51d5e0e6

Was versteht man denn unter Einsendeschluss ? Ok. Letzter Termin der 4 August 2019 . Und wie werden die Gewinner informiert ? Weiß da jemand etwas genaues ?

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daisyduck:

Was versteht man denn unter Einsendeschluss ? Ok. Letzter Termin der 4 August 2019 . Und wie werden die Gewinner informiert ? Weiß da jemand etwas genaues ?

Leider nur im Vorbeigehen mitbekommen. Bin noch unterwegs. Vl hat sich ja schon wer damit befasst! 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb prophys:

Best Token ist schon in der Testphase seit gestern 😅 schaut doch mal auf etherscan.io

Fakenews? Nix zu sehn... Schau bitte nicht bei best sondern bitpanda ecosystem token... Steht auch noch 1mio anstatt 1mrd da

Oder haste link?? 

Bearbeitet von xSTEBOx
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

 

Nach Angebot und Nachfrage

Rainer

Ist mir klar. Doch der Preis wodurch wird dieser bestimmt. Denn beim Best ist ja stark zu sehen das er nahezu ausverkauft wird. 100 - 150 Mio sind ja nicht viel. Daher die Frage wo wird der best Preislich stehen nach dem Ende der dritten Phase 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr meint er wird steigen dann kaufen. Seid ihr der Meinung er fällt lasst die Finger davon und wartet ab. Ich bin auch noch unschlüssig ob ich noch ein wenig Nachkaufe. Warum auch ist Deine Glaskugel kaputt ? Wirklich ein Ungünstiger Zeitpunkt muss ich sagen :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte und erwarte, dass der Best erstmal runterrauscht sobald er handelbar ist. Vielleicht nen kurzen Pump, dann aber zumindest kurzzeitig ab in den Keller. Ich denke es gibt einige, die sehr viel gekauft haben um den mit ein paar Prozent Gewinn wieder abzustoßen. Gleichzeitig vermute ich, dass viele "Investoren" neu im Kryptomarkt sind und im Zweifel aus Panik verkaufen werden (nix für Ungut, aber die Lambo-Stimmung gepaart mit erschreckender Unkenntnis Unbedarftheit zum Teil(!) hier im Thread macht mir etwas Bedenken). Ich habe mir selber genug zugelegt um für eine Zeit im Hinblick auf vergünstigte Tradinggebühren ausgesorgt zu haben (da gilt ja eh Best>=12 Cent). Ansonsten spekuliere ich auf einen Kursrutsch wie bei BNB, der ist am Tag des Listings kurz -80% gedippt, war danach für über drei Wochen für -30% zu haben. Da könnten sich beim Best auch ähnlich bessere Kaufgelegenheiten bieten... (Anzumerken wäre aber, dass BTC in der gleichen Woche der BNB Listung auch um 30% gefallen ist)

Wenns anders kommt, hab ich Pech gehabt und kaufe dann halt teurer nach, wenn ich wieder Bedarf habe oder in eine Korrektur. Naja, nur meine Theorie/Befürchtung, ich wünsche uns eh allen am Ende nur das BESTe;)

  • Confused 1
  • Thanks 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze wird mit den tatsächlichen Gebühren von Bitbanda stehen und fallen. Wenn Bitpanda die Gebühren wie angekündigt auf Mitbewerberniveau (oder darunter) bringt und es gleichzeitig schafft, institutionelle Anleger ins Boot zu holen, dann sehe ich der Entwicklung des BEST sehr positiv entgegen. Bin gespannt. 

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,  wer will 1000 euro für 150 euro Gewinn riskieren (15% Gewinn)? ich denke kein Vernünftiger Mensch würde sowas tun :)  Die großen Fische die bereit waren 50.000 Euro zu investeiren haben bestimmt nicht ihr ganzes Vermögen investiert, das wäre ja natürlich dumm.  Und sie haben auch nicht investiert um 15% Gewinn rauszunehmen. Wer in Kryptowährung so viel investeirt hat große Gewinne im Visier. Also das mit dem "Preis fällt" finde ich quatsch. Der Preis wird im schlimmsten Fall nur sehr minimal ändern ansonsten sehe ich das positiv an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Flir:

Ich befürchte und erwarte, dass der Best erstmal runterrauscht sobald er handelbar ist. Vielleicht nen kurzen Pump, dann aber zumindest kurzzeitig ab in den Keller. Ich denke es gibt einige, die sehr viel gekauft haben um den mit ein paar Prozent Gewinn wieder abzustoßen. Gleichzeitig vermute ich, dass viele "Investoren" neu im Kryptomarkt sind und im Zweifel aus Panik verkaufen werden (nix für Ungut, aber die Lambo-Stimmung gepaart mit erschreckender Unkenntnis Unbedarftheit zum Teil(!) hier im Thread macht mir etwas Bedenken). Ich habe mir selber genug zugelegt um für eine Zeit im Hinblick auf vergünstigte Tradinggebühren ausgesorgt zu haben (da gilt ja eh Best>=12 Cent). Ansonsten spekuliere ich auf einen Kursrutsch wie bei BNB, der ist am Tag des Listings kurz -80% gedippt, war danach für über drei Wochen für -30% zu haben. Da könnten sich beim Best auch ähnlich bessere Kaufgelegenheiten bieten... (Anzumerken wäre aber, dass BTC in der gleichen Woche der BNB Listung auch um 30% gefallen ist)

Wenns anders kommt, hab ich Pech gehabt und kaufe dann halt teurer nach, wenn ich wieder Bedarf habe oder in eine Korrektur. Naja, nur meine Theorie/Befürchtung, ich wünsche uns eh allen am Ende nur das BESTe;)

 

vor 4 Stunden schrieb prophys:

Leute,  wer will 1000 euro für 150 euro Gewinn riskieren (15% Gewinn)? ich denke kein Vernünftiger Mensch würde sowas tun :)  Die großen Fische die bereit waren 50.000 Euro zu investeiren haben bestimmt nicht ihr ganzes Vermögen investiert, das wäre ja natürlich dumm.  Und sie haben auch nicht investiert um 15% Gewinn rauszunehmen. Wer in Kryptowährung so viel investeirt hat große Gewinne im Visier. Also das mit dem "Preis fällt" finde ich quatsch. Der Preis wird im schlimmsten Fall nur sehr minimal ändern ansonsten sehe ich das positiv an.

So. Das wären ja zwei Meinungen  mit unterschiedlichen Ausgang. Nun warten wir noch mal bis August und sehen dann was kommt. Ich bin auch sichtlich gespannt.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb prophys:

Leute,  wer will 1000 euro für 150 euro Gewinn riskieren (15% Gewinn)? ich denke kein Vernünftiger Mensch würde sowas tun :)  Die großen Fische die bereit waren 50.000 Euro zu investeiren haben bestimmt nicht ihr ganzes Vermögen investiert, das wäre ja natürlich dumm.  Und sie haben auch nicht investiert um 15% Gewinn rauszunehmen. Wer in Kryptowährung so viel investeirt hat große Gewinne im Visier. Also das mit dem "Preis fällt" finde ich quatsch. Der Preis wird im schlimmsten Fall nur sehr minimal ändern ansonsten sehe ich das positiv an.

Also BP wird meiner Meinung nach alles tun dass der Preis nicht in den Keller geht. Wenns 80% runter geht dann geht auch der Pan auf Tauchstation. 

Ich warte auf meine Traumkursstände: Pan =2€ Best=5€ aber dass dauert sicher noch ein wenig 😜😎

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.