Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Meine Best sind auf einmal auf der App einige hundert Euro weniger wert als auf der Webseite. 

 

Wer hat das Problem noch? Den Kursverfall von Best sehe ich aber auf der App sowie wenn ich mit meinem Browser auf Bitpanda zugreife.


Bin ich der einzige mit dem Problem oder spinnt es bei allen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Noxes:

Bin ich der einzige mit dem Problem oder spinnt es bei allen? 

Bei mir gibt es auch ein Darstellungsproblem. Im Browser unter "Mein Portfolio" werden in der Grafik auch zu niedrige Werte angezeigt, der €-Betrag selbst stimmt aber. Hatte das Problem bereits 2 mal die letzten Tage...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Noxes:

Wer hat das Problem noch? Den Kursverfall von Best sehe ich aber auf der App sowie wenn ich mit meinem Browser auf Bitpanda zugreife.


Bin ich der einzige mit dem Problem oder spinnt es bei allen? 

Bei mir funktioniert es im Browser jetzt wieder, bei Dir auch :) ?

@SRV: Danke für die die Info :)

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2019 um 00:47 schrieb FreshPhantom:

Anbei 2 interessante News:

1) Bitpanda hat sich an gerade an „der Brutkasten“ beteiligt.

https://www.vol.at/der-brutkasten-russmedia-international-stockt-anteile-auf/6292905

 

2) Das TU-Wien Forschungslabor für Blockchain hat 2 Fehler in der Blockchain behoben.

https://www.derstandard.at/story/2000106544393/wiener-forscher-flicken-datenlecks-an-zwei-stellen-der-blockchain

Was aus meiner Sicht sehr positiv ist. Denn nur wer die Risken kennt und diese beheben kann, kann in weiter Folge auch die Technik für PAN entwickeln :-))

Datenlecks...naja..bissle hoch aufgehangen.

Diese Sachen kann jeder nachvollziehen eigentlich, irgendwie ist das ja auch der Sinn der Sache. Ob das nun per ID oder Adresse oder whatever geschieht ist relativ Wumpe glaub ich.

Darüberhinaus ging es nicht um die Blockchain von Bitcoin, sondern um Bitcoin- bzw. Blockchain-Software.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2019 um 18:26 schrieb facility00:

Schade hatte mir für Heute ein kleines Plus so 5% erwartet 😜 aber was solls... 

Und ich wünsche mir ein kleines Minus von 75%,da sind wir dann wieder beim ausgabepreis..., ich nehme mir einen kleinen Kredit von 50.000,damit ich Rolf??? s 5mio Pantos abkaufen kann😋 und am 13.8. 250.000airdrop best bekomme. Die ich dann bei 0,17€ 2022 steuerfrei wieder abgebe... 😅Seit 1woche läuft Phase 3,und jeder der jetzt noch Pantos zu spot Preisen aufn Markt wirft, lernts nie, wie Geld verdient wird. Anstatt zb. für 50.000pantos 2500airdropbest zu bekommen, um ehestens in 1jahr doppelt abzusahnen, werden 20.000best zu 0,10 von den Pantos Einnahmen gekauft und vom grossen Geld nächste Woche geträumt 😫. P. S. Was noch zu erwähnen war, irgendwann in naher Zukunft kommt von Bitpanda wieder eine Neuigkeit wie jetzt Best aufn Markt, und es gibt wieder Pantos Airdrops, aber eben nur für Halter und nicht Rein Raus Switcher. Und mein tip für best die nächsten 6monate:kurse zwischen 0,05(da werden die schiss Hasen rausgeschüttelt) und 0,18(da wird schon die Zukunft eingepreist) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2019 um 19:16 schrieb facility00:

Ziel muss sein dass BP eine Weltmarke wird. Dann sind die Eigentümer in den Top 10 der reichsten Österreicher und die Token steigen 🚀🚀🚀

Euer Tipp ! Bei wie viel Prozent endet es 6 Tagen und 15 Stunden ? Mein Tipp sind 74% . Wer sagt was anderes ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub irgendwie nicht, dass sich noch recht viel tun wird die nächsten 6 Tage. Außer dass der PAN vielleicht noch zulegt wegen Airdrop, aber das wars auch schon wieder. Obwohl der PAN aktuell sogar eher abbaut obwohl andere Alts grün sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 minutes ago, Krypto-Patty said:

Könnte sich vielleicht jemand die Mühe machen das zu recherchieren wieviele Börsen einen eigenen Token haben ? 

Wie wäre es, wenn du dir die Mühe machst, du der es doch wissen möchte ? ;)

Ansonsten: https://coinmarketcap.com/rankings/exchanges/

Da kannst du easy die durchgehen die dich intressieren 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.