Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Ich vermute 91.7% wenn nicht sogar die 100. 

 

Jetzt kommt der Monat August jetzt wird das Projekt immer bekannter und die Gehälter werden auf Konten überwiesen. 

Und die meisten wollen einfach nen Teil am Kuchen abhaben und investieren. Die die halten werden auf dauer belohnt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

  1. Wenn 100% verkauft werden und keiner verkauft, gibt es dann noch BEST zu kaufen [im PDF ist von "The remaining BEST amount" die Rede]oder nicht? Denn jetzt werden ja glaube ich nur 50% der BEST verkauft, oder irre ich mich?
  2. Falls 100% verkauft werden startet dann trotzdem BEST "nur" mit 0,1 Euro, so wie wenn nur 1% oder 10% oder X% verkauft wurden, oder deutlich höher?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb daisyduck:

Denke du bist raus Stand heute mit 71% 

Nicht so voreilig Daisylein! Im Moment bin ich der Volltreffende. 😅 Aber in dem Fall freue ich mich wenn ich zu wenig geschätzt habe.✌️😘

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mtintel:

2 Fragen:

  1. Wenn 100% verkauft werden und keiner verkauft, gibt es dann noch BEST zu kaufen [im PDF ist von "The remaining BEST amount" die Rede]oder nicht? Denn jetzt werden ja glaube ich nur 50% der BEST verkauft, oder irre ich mich?
  2. Falls 100% verkauft werden startet dann trotzdem BEST "nur" mit 0,1 Euro, so wie wenn nur 1% oder 10% oder X% verkauft wurden, oder deutlich höher?

1. Es werden nicht 100% von den 500mio verkauft, weil wie schon erwähnt der europäsche markt was krypto angeht zu klein ist.

2. Ja best startet mit 10 cent.

Es werden aber wahrscheinlich direkt am Anfang sehr starke schwankungen eintreten nach oben und nach unten, ich denke nach ca. 1 Woche wird es sich langsam einpendeln und dann hoffe ich mit einem langsamen stetigen Wachstum 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kabelaffe84:

Es werden aber wahrscheinlich direkt am Anfang sehr starke schwankungen eintreten nach oben und nach unten, ich denke nach ca. 1 Woche wird es sich langsam einpendeln und dann hoffe ich mit einem langsamen stetigen Wachstum 

Falls es mit BEST erstmal runtergeht, werde ich nachkaufen. Bitpanda kann etwas großes im europäischen Raum werden, davon bin ich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig aber wie gesagt wo kein raum da auch kein markt, siehe die den umsatz von binance liberty das europäschiche binance.

Vielleicht wird es ja mal in 10 jahren oder so bei uns gross, aber europa sind nur 11% des Gesamten krypto marktes.

Den grössten vorteil den es halt bei bp gibt ist , das man direkt mit euro bezahlen kann, wenn dann noch die gebühren passen würden, sehe ich bp als nummer 1 in europa. Aber nicht falsch verstehen ist halt (nur) nr.1 in europa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kabelaffe84:

1. Es werden nicht 100% von den 500mio verkauft, weil wie schon erwähnt der europäsche markt was krypto angeht zu klein ist.

2. Ja best startet mit 10 cent.

Es werden aber wahrscheinlich direkt am Anfang sehr starke schwankungen eintreten nach oben und nach unten, ich denke nach ca. 1 Woche wird es sich langsam einpendeln und dann hoffe ich mit einem langsamen stetigen Wachstum 

es sind sehr wohl 500 mio zum kauf derzeit  im presale.... und die anderenn 500 mio behält sich bitpanda in der hinterhand... das best mit 10 cent startet naja... das war der fixe wert jetzt in phase 3, ob die 10 cent nicht sofort zum start quasi ausschlagen nach oben oder unten weiß keiner... eher nach oben. und ich glaube nicht das es sich nach einer woche einpendeln wird weil eine woche später erst die bitpandaGE startet und es dann auch den airdrop gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb facility00:

71% Best verkauft... Hinzu kommt der Zuschlag anteilige %  wie ausgeschrieben. Also dass sind sicher nochmal 5%der Gesamtsumme weil muss ja aus den 500mio Stück kommen. 5 Tage to Go

stimmt in 6 tagen startet die GE, aber erst eine woche darauf ist der airdrop

Bearbeitet von Fioravanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kabelaffe84:

 

Den grössten vorteil den es halt bei bp gibt ist , das man direkt mit euro bezahlen kann, wenn dann noch die gebühren passen würden, sehe ich bp als nummer 1 in europa. Aber nicht falsch verstehen ist halt (nur) nr.1 in europa

Den allergrößten Vorteil von bp sehe ich darin, dass die Firma 100% konform dem EU-Recht ist. Bei Ablegern von asiatischen Börsen, die in Jersey oder Malta angesiedelt sind, bin ich mir mit der 100 % Konformität nicht sooooo sicher.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Eben lobe ich noch das EU-Recht, da kommt diese Meldung hier rein.

https://www.btc-echo.de/bitcoin-neue-regeln-der-bundesregierung-zur-verwahrung/

Hat das Auswirkungen auf Kunden von bitpanda, die in Deutschland leben?

Rainer

naja bitpanda hat als standort ja österreich..... weiß nicht ob bitpanda wallets von deutschen kunden dann betroffen sind... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Fioravanti:

naja bitpanda hat als standort ja österreich..... weiß nicht ob bitpanda wallets von deutschen kunden dann betroffen sind... 

So wie ich das dem Text entnehme, werden deutsche Kunden davon betroffen sein. Allerdings sehe ich das sehr entspannt, da Bitpanda in Europa führend ist und Österreich und Deutschland so ziemlich gleich streng in Sachen Finanzen sind. Bitpanda arbeitet ja mit der österreichischen Finanzaufsicht zusammen und unterliegen dieser auch. Bitpanda wird es schon schaukeln 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

So wie ich das dem Text entnehme, werden deutsche Kunden davon betroffen sein. Allerdings sehe ich das sehr entspannt, da Bitpanda in Europa führend ist und Österreich und Deutschland so ziemlich gleich streng in Sachen Finanzen sind. Bitpanda arbeitet ja mit der österreichischen Finanzaufsicht zusammen und unterliegen dieser auch. Bitpanda wird es schon schaukeln 😉

es ist aber so das das finanzamt mein wallet aber nicht sieht... ich seh ja im finanzonline (also beim finanzamt online in österreich) welche Konten dem finanzamt bekannt sind... in österreich ist es auch so das das finanzamt auch nicht den inhalt meiner konten (darunter auch sparbücher zb.) nicht kennt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fioravanti:

es ist aber so das das finanzamt mein wallet aber nicht sieht... ich seh ja im finanzonline (also beim finanzamt online in österreich) welche Konten dem finanzamt bekannt sind... in österreich ist es auch so das das finanzamt auch nicht den inhalt meiner konten (darunter auch sparbücher zb.) nicht kennt.

Off topic: Und schon wieder ein Punkt, wo Österreich Deutschland voraus ist: finanzonline "Finanzamt online in Österreich".... Davon können wir hier in D. nur träumen......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb phokos:

Nicht so voreilig Daisylein! Im Moment bin ich der Volltreffende. 😅 Aber in dem Fall freue ich mich wenn ich zu wenig geschätzt habe.✌️😘

Ich glaube ich muss wirklich noch 10000 Euro investieren damit die 72 endlich kommen  :D

Übrigens ist wohl die nächste Börse abgekackt: Nauticus Exchange . Ich denke auch das Bitpanda ein Global Player wird. Ich habe einfach ein gutes Gefühl dabei. Fragt mich nicht warum aber es wird ein gutes Geschäft für alle. In einem Jahr wissen wir mehr

Bearbeitet von daisyduck
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die 71 steht noch Daisy!! Aber so wie der BTC grad abgeht- nicht nur der Kurs sondern vor allem die Menge-  werden einige wo anders investieren als in BEST. Schadet aber ganz und gar nüxx!!

Bearbeitet von phokos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Leute wieder extrem in Alts gehen. Dazu sind zu viele auffe Schnauze gefallen. Denke der BTC wird reichlich steigen. Und nur die wirklich guten anderen Assets werden mithalten können. Und ich hoffe Best und PAN gehören zu den "Guten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2019 um 11:09 schrieb Giskard:

Hat jetzt eigentlich jemand PAN gewonnen bei den Aktionen, oder kommt die Info noch. Weiß hier jemand was?

Da wir noch nicht den 4.August haben oder "a few days later", wohl noch keiner??  

Once you do so, you’ll be eligible to receive a portion of the 200,000 BEST allocation that will be split between 100 Facebook users and 100 Twitter users by the end of next week (Sunday 4th of August 2019 at midnight). The winners will be contacted a few days after the end of the giveaway."

 

 

Bearbeitet von phokos
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.