Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb phokos:

Da wir noch nicht den 4.August haben oder "a few days later", wohl noch keiner??  

Once you do so, you’ll be eligible to receive a portion of the 200,000 BEST allocation that will be split between 100 Facebook users and 100 Twitter users by the end of next week (Sunday 4th of August 2019 at midnight). The winners will be contacted a few days after the end of the giveaway."

 

 

Danke, das habe ich glatt übersehen mit dem 04.August. Danke nochmal für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2019 um 10:38 schrieb Kabelaffe84:

Richtig aber wie gesagt wo kein raum da auch kein markt, siehe die den umsatz von binance liberty das europäschiche binance.

Vielleicht wird es ja mal in 10 jahren oder so bei uns gross, aber europa sind nur 11% des Gesamten krypto marktes.

Den grössten vorteil den es halt bei bp gibt ist , das man direkt mit euro bezahlen kann, wenn dann noch die gebühren passen würden, sehe ich bp als nummer 1 in europa. Aber nicht falsch verstehen ist halt (nur) nr.1 in europa

Du kannst eigentlich auf fast jeder Börse mit Euro abzählen. Kraken zb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GE wird ja als State of the Art-Exchange angepriesen. Aber bis jetzt machen sie überhaupt keine Werbung oder geben Infos über die Features über die GE bekannt.

zb: welche ChartTrading-Plattformen werten zb über API unterstützt (Tradingview MetaTrader,..) denn die Charts auf bitpanda selbst kannst vergessen...

über die Gebühren auch noch keinen Ton gehört außer „billig“, und ob es Hebel geben wird ebenfalls nicht.

irgendwie muss man ja die größeren und professionellen Trader abziehen, und ohne Featurewerbung wird da wohl keiner seine Coins auf BP GE transferieren

Bearbeitet von Neoxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2019 um 17:39 schrieb Aktienspekulaant:

Eben lobe ich noch das EU-Recht, da kommt diese Meldung hier rein.

https://www.btc-echo.de/bitcoin-neue-regeln-der-bundesregierung-zur-verwahrung/

Hat das Auswirkungen auf Kunden von bitpanda, die in Deutschland leben?

Rainer

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.

Die Börsen die Deutschland nahestehen, so wie die Österreicher vermutlich, könnten der Linie folgen. Und dann vielleicht einfach keine deutschen Kunden mehr bedienen / können / wollen / dürfen. Es kann ja sehr gut sein das alle Börsen die für Deutsche Kunden zugänglich sind auch diese Richtlinien erfüllen müssen, da werden sich Börsen aus unseren Nachbarländern vermutlich dran orientieren müssen. Ist einfacher einfach das Angebot für den winzig winzigen deutschen Markt zu streichen bevor man sich auf Deutsche Regularien einlässt die sich warscheinlich auch ständig ändern.

Asiatischen Börsen wird das vermutlich eher Wumpe sein. Aber da können wir unsere Euros ja nicht hinschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.

Die Börsen die Deutschland nahestehen, so wie die Österreicher vermutlich, könnten der Linie folgen. Und dann vielleicht einfach keine deutschen Kunden mehr bedienen / können / wollen / dürfen. Es kann ja sehr gut sein das alle Börsen die für Deutsche Kunden zugänglich sind auch diese Richtlinien erfüllen müssen, da werden sich Börsen aus unseren Nachbarländern vermutlich dran orientieren müssen. Ist einfacher einfach das Angebot für den winzig winzigen deutschen Markt zu streichen bevor man sich auf Deutsche Regularien einlässt die sich warscheinlich auch ständig ändern.

Asiatischen Börsen wird das vermutlich eher Wumpe sein. Aber da können wir unsere Euros ja nicht hinschicken.

Ohne lange abzuschweifen ein ganz einfaches NEIN.

Es geht darum Geldwäsche vorzubeugen. Treuhänderisch zu handeln ist seitens der AGBs von BP ohnehin untersagt.

Und ein gläsernes Darsein haben wir jetzt schon alle und das es Regularien bezüglich Kryptos kommen werden war auch BP klar, deshalb auch einer der Gründe die Lizenz als Zahlungsdienstleister ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Socke1986:

Ohne lange abzuschweifen ein ganz einfaches NEIN.

Es geht darum Geldwäsche vorzubeugen. Treuhänderisch zu handeln ist seitens der AGBs von BP ohnehin untersagt.

Und ein gläsernes Darsein haben wir jetzt schon alle und das es Regularien bezüglich Kryptos kommen werden war auch BP klar, deshalb auch einer der Gründe die Lizenz als Zahlungsdienstleister ..

Ja das schon, aber ich vermute es geht ja darum das die auch eine Bafin-Lizenz benötigen demnächst. Wenn die durch die Bafin überwacht werden dann ist das ja der nächste Schritt. Falls das im Zuge der Überwachung nicht eh notwendig wird.

Ob sich das alle antun möchten?

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Warum schreibst Du das 3 mal?

Rainer

Wer?

Wer?

Wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ja das schon, aber ich vermute es geht ja darum das die auch eine Bafin-Lizenz benötigen demnächst. Wenn die durch die Bafin überwacht werden dann ist das ja der nächste Schritt. Falls das im Zuge der Überwachung nicht eh notwendig wird.

Ob sich das alle antun möchten?

Wer?

Wer?

Wer?

Der Post  von @Socke1986erschien bei mir 3 mal. Wurde aber schon von den fleißigen Helferleins beseitig. Alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Socke1986:

https://www.bitpanda.com/de/exchange

Auf dem Beispielbild ist die Gebühr mit 0,1%, ob das ein bereits reduzierter Preis ist weis ich nicht, denke aber nicht.

Auch Tradingpaare werden hier seit Beginn an dargestellt, welche zum Launch bereits verfügbar sein sollten mit Ankündigung weiterer Paare.

Das ist aber für Bitpanda was da an Coins aufgelistet ist. Nicht für die GE. Oder bin ich da völlig auf dem falschen Dampfer?

Dein Link funktioniert nicht ,da kommt nix ausser ne weisse Seite. Obwohl der so aussieht wie meiner

https://www.bitpanda.com/de/exchange

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei Bitpanda so richtig Sch.... finde, man kann da absolut nix ausprobieren, man muss sich registrieren und verifizieren bevor man sich das überhaupt erstmal angucken kann. Das ist meiner Meinung nach völlig Hinterwäldlerisch, als wärs ein großes Geheimnis.

Überall kann man sich alles erst anschauen usw. Bei BP gibt nur friss oder stirb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb battlecore:

Was ich bei Bitpanda so richtig Sch.... finde, man kann da absolut nix ausprobieren, man muss sich registrieren und verifizieren bevor man sich das überhaupt erstmal angucken kann. Das ist meiner Meinung nach völlig Hinterwäldlerisch, als wärs ein großes Geheimnis.

Überall kann man sich alles erst anschauen usw. Bei BP gibt nur friss oder stirb.

So nach dem Motto:

Fly with the eagle or scratch with the chickens 😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Das ist aber für Bitpanda was da an Coins aufgelistet ist. Nicht für die GE. Oder bin ich da völlig auf dem falschen Dampfer?

Dein Link funktioniert nicht ,da kommt nix ausser ne weisse Seite. Obwohl der so aussieht wie meiner

https://www.bitpanda.com/de/exchange

 

https://account.bitpanda.com/login

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Was ich bei Bitpanda so richtig Sch.... finde, man kann da absolut nix ausprobieren, man muss sich registrieren und verifizieren bevor man sich das überhaupt erstmal angucken kann. Das ist meiner Meinung nach völlig Hinterwäldlerisch, als wärs ein großes Geheimnis.

Überall kann man sich alles erst anschauen usw. Bei BP gibt nur friss oder stirb.

geht auch ohne Registrierung oder Verifizierung

https://www.bitpanda.com/de/togo

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Stone:

geht auch ohne Registrierung oder Verifizierung

https://www.bitpanda.com/de/togo

Da gehts um Postfilialen wo man Gutscheine bekommt.

Da kann man trortdem nicht Bitpanda erstmal ausprobieren. Und bei der GE ist es genauso.

vor 8 Stunden schrieb phokos:

Das ist für mich neu.

GE Anmeldeseite. klick

Nur komm ich nicht rein!😥

Ja genau. Man muss sich anmelden. Goarnix kann man da erstmal anschauen.

Das ist totaler Schwachsinn. 

Wer registriert und verifiziert sich denn da um nur mal zu schauen was das ist undso. Jedenfalls kein völlig unbedarfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Da gehts um Postfilialen wo man Gutscheine bekommt.

Da kann man trortdem nicht Bitpanda erstmal ausprobieren. Und bei der GE ist es genauso.

Ja genau. Man muss sich anmelden. Goarnix kann man da erstmal anschauen.

Das ist totaler Schwachsinn. 

Wer registriert und verifiziert sich denn da um nur mal zu schauen was das ist undso. Jedenfalls kein völlig unbedarfter.

Ihr tut ja alle so, als wenn es was kostet sich da anzumelden. Meldet euch einfach an, macht euch euer eigenes Bild und wenn es euren Vorstellungen entspricht verifiziert ihr euch. Wo ist das Problem?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jenex:

Ihr tut ja alle so, als wenn es was kostet sich da anzumelden. Meldet euch einfach an, macht euch euer eigenes Bild und wenn es euren Vorstellungen entspricht verifiziert ihr euch. Wo ist das Problem?

Das Problem ist das der Michel sich nicht einfach so registriert, da muss er seine emailadresse benutzen. Das ist suspekt. Geschweige denn das er sich bei BP verifiziert um überhaupt erstmal gucken zu können.

So wird das nix mit ankommen im Mainstream.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jenex:

Ihr tut ja alle so, als wenn es was kostet sich da anzumelden. Meldet euch einfach an, macht euch euer eigenes Bild und wenn es euren Vorstellungen entspricht verifiziert ihr euch. Wo ist das Problem?

Richtig. ich bin seit Anfang 2018 im Crypto-Universum. Ich habe mich bei verschiedenen Börsen angemeldet und verifiziert (Bitfinex, IQ Option, Coinbase, Binance, Bitpanda). Kostet ja nichts. ein bisschen Zeit muss man schon mitbringen und ausprobieren. Mit kleinen Beträgen oder Demokonten. Letztendlich bin ich bei Bitpanda, noch etwas bei Binance, hängengeblieben. War halt für mich und meine Bedürfnisse das Beste. Die Videos von "TOBG Business" auf YouTube kann ich sehr empfehlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Das Problem ist das der Michel sich nicht einfach so registriert, da muss er seine emailadresse benutzen. Das ist suspekt. Geschweige denn das er sich bei BP verifiziert um überhaupt erstmal gucken zu können.

So wird das nix mit ankommen im Mainstream.

So ganz stimmt aber deine Aussage nicht. Verifizieren musst du nicht um zu Gucken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb battlecore:

Das ist aber für Bitpanda was da an Coins aufgelistet ist. Nicht für die GE. Oder bin ich da völlig auf dem falschen Dampfer?

Dein Link funktioniert nicht ,da kommt nix ausser ne weisse Seite. Obwohl der so aussieht wie meiner

https://www.bitpanda.com/de/exchange

 

Dann einfach auf die Bitpanda Website, ohne sich einzuloggen. Beim Listenfeld rechts oben dann auf die Global Exchange drücken/klicken...

Steht alles da was bisher gefragt wurde...

Bearbeitet von Socke1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Das Problem ist das der Michel sich nicht einfach so registriert, da muss er seine emailadresse benutzen. Das ist suspekt. Geschweige denn das er sich bei BP verifiziert um überhaupt erstmal gucken zu können.

So wird das nix mit ankommen im Mainstream.

Wenn es um Finanzen geht, ist dieses Prozedere nichts ungewöhnliches . Egal wo du Demokonten erstellen willst, deine E-Mail musst du überall angeben . Zur Not und Wahrung der Privatsphäre tuts auch eine Wegwerf Adresse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.