Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Ich denke es wird so sein wie es bei 99% aller coins ist, geht rapide rauf vielleicht mit glück bis 20cent dann rapide rauf runter so auf 5-6 dann wird er sich um die 10 eingependeln und dann hoffe ich auf die zeit gesehen das langsam aber gesund stetig steigen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird verdammt viel erwartet. Wenn ich so im Telegram Channel von Best und PAN lese wird mir Angst und Bange. Erinnert mich fast an 2017 mit Bankera,Envion,SONM, Aventus und was auch immer. Das ist mir persönlich alles viel zu positiv. Wäre natürlich schön wenn alles gut abläuft da ich auch ein wenig ( wirklich erstmal wenig ) in beiden investiert habe. Ich warte erstmal die ersten Tage ab und schaue mir den Trend an. Zu oft wurden in den letzen Jahren Token oder Coins gehypt . Und bisher sehe ich nicht wirklich warum gerade PAN die Crypto Welt verändern sollte. Und Best muss erstmal in der großen Crypto Welt ankommen. 1 Million Leute klingt erstmal gut. Aber es müssen auch 1 Million Leute handeln ,kaufen oder verkaufen. Nur haben nutzt auch nicht viel. Jedenfalls gebe ich keine Tipps ab. Allerdings hoffe das alles gut geht . Denke aber der Hype wird auch wieder nachlassen. Wenn ich bedenke was bei Bitsdaq im Deutschen Telegram Channel los war vor "Eröffnung" .... Nur Millionäre waren am schreiben. :D heute ist dort tote Hose. Ähnlich wie hier im IOTA Tread. 2017 brannte hier der Baum mit 10 Seiten am Tag. Heute 2 Postings am Tag. Daher halte ich mal den Ball flach und beobachte die Lage erst einmal aus hinterster Front

Bearbeitet von daisyduck
  • Love it 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daisyduck:

 Ähnlich wie hier im IOTA Tread. 2017 brannte hier der Baum mit 10 Seiten am Tag. Heute 2 Postings am Tag. Daher halte ich mal den Ball flach und beobachte die Lage erst einmal aus hinterster Front

Die meisten IOTA-fans haben sich ja größtenteils in ihr eigenes Forum zurückgezogen, deshalb ist hier tote Hose

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kabelaffe84:

Ich denke es wird so sein wie es bei 99% aller coins ist, geht rapide rauf vielleicht mit glück bis 20cent dann rapide rauf runter so auf 5-6 dann wird er sich um die 10 eingependeln und dann hoffe ich auf die zeit gesehen das langsam aber gesund stetig steigen wird

Stimmte ich nicht zu.. Der punkt 5-6 cent für viele wünschenswert aber wird nivht eintreten weil niemand zu dem preis zum verkauf einstellt... Max tiefpunkt 8.5 cent... Wer verkauft schon gern mit verlust... Wer für 9 cent kauft und in der GE es für 6 cent zum verkauf einstellt sollte gesteinigt werden... 

Ich werd mir das auch anschauen... Überlege aber meinen einsatz ab nem bestimmten gewinnpunkt heraus zu ziehen..  

Blöde frage und bitte nur kurze antwort:  sagen wir ich hab 500 euro dieses jahr investiert... Und verkaufe dann für 500 euro... Habe ich dann quasi +/-0 oder 500 gewinn?  Ja weiss steuern woanders wills nur kurz wissen danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb xSTEBOx:

Blöde frage und bitte nur kurze antwort:  sagen wir ich hab 500 euro dieses jahr investiert... Und verkaufe dann für 500 euro... Habe ich dann quasi +/-0 oder 500 gewinn?  Ja weiss steuern woanders wills nur kurz wissen danke :)

So wird das nicht gerechnet. Hast du  für 500€ Pan bei 0.1 Cent gekauft und verkaufst dann für 500€ PAN bei 0.5 Cent, muss du die Differenz versteuern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

 In Österreich hat jeder schon mal von Coins gehört, die gibts da schon lange an Tankstellen undso. Zumindest hat bestimmt jeder schonmal an der Kasse mitbekommen wie jemand anderes da son Coupon kauft.

In Österreich gibt es bei der Post und bei den Post Partnern Gutscheine zu kaufen, die man bei Bitpanda einlösen kann, was ich in Erinnerung habe sogar ohne dort einen Account machen zu müssen. Infos siehe https://www.bitpanda.com/de/togo :)

vor 4 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

"Vielleicht kann das einer von den Einwohnern Wiens verifizieren: Dort soll angeblich im Zuge des Best IEO überall in Wien riesig Werbung gemacht worden sein. Plakatwände, Banners in U-Bahn-Bahnhöfen etc. Stimmt das? Wenn ja, so etwas wäre in Deutschland zu Zeit  undenkbar. 

Ich sah noch nie in Wien eine Werbung, aber Wien ist sehr groß und es gibt hier auch einige U-Bahn-Stationen, bin auch eher mit der Straßenbahn und Autobus unterwegs, aber wirklich aufgefallen ist mir nix. Ich fahre aber jeden Tag bei der Zentrale von Bitpanda vorbei

Bearbeitet von mtintel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb phokos:

""All Bitpanda users👥 have until 6th August 2019 to claim the BEST Airdrop.""

Ich bin fast sicher bis 23.59Uhr am 06.08.2019

13.08. glaube snapshot zwischen 13-14 MEZ

siehe Visionpaper 3.8

https://panda-assets.ams3.digitaloceanspaces.com/pdfs/best/BEST_Visionpaper_DE.pdf

https://www.krypto-monitor.com/news/free-bitpanda-best-airdrop-promotion/

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airdrop I: Verifizierte Bitpanda User;

Airdrop II: Bitpanda User (Verifizierung nicht notwendig), die mindestens 500 Pantos (PAN) in ihrem Bitpanda Wallet halten. (Tipp: je mehr PAN man besitzt, desto mehr BEST kann es regnen. Bestandsaufnahme ist am 13.8.2019 | 13-14:00 Uhr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber des wort Bestandsaufnahme ist doppeldeutig. Bestandsaufnahme, das meine airdrop und pantoshalter best in den Bestand aufgenommen werden am 13.8.13uhr oder Bestandsaufnahme, auf alle Pantos die ich am 13.8. habe, bekomme ich nach 13uhr Halter best gutgeschrieben???!!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb renevents:

komisch das sich der pan kurs noch nicht nah oben bewegt, denkt ihr das es da bis zum airdrop noch raufgehen wird?

Ich glaube nicht, dass sich noch viel Bewegen wird beim PAN bis zum Airdrop. Vielleicht noch 5-7% nach oben. Nach dem Airdrop wird es erstmal kräftig abwärts gehen. Ist aber nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, in der App steht wieder etwas anderes. Dort steht NICHTS vom 06.08.2019 sondern vom 12.08.2019! "Nutzer, die mindestens 500 PAN in ihrer Bitpanda-Wallet halten und den Airdrop zwischen dem 09.07.2019 und dem 12.08.2019 beanspruchen, erhalten am 13.08.2019 den BEST Airdrop"

PS: der Airdrop für verifizierte Nutzer ist scheinbar auch bis 12.08.2019 aktivierbar

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bettenpapszt:

Aber des wort Bestandsaufnahme ist doppeldeutig. Bestandsaufnahme, das meine airdrop und pantoshalter best in den Bestand aufgenommen werden am 13.8.13uhr oder Bestandsaufnahme, auf alle Pantos die ich am 13.8. habe, bekomme ich nach 13uhr Halter best gutgeschrieben???!!! 

 

Was denn nun??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh ich hasse den Scheiss bei BP ja echt so abgrundtief. Jetzt kann ich mich schon wieder nicht einloggen weil neuer Browser, habs extra aufn Handy deswegen und WLAN ausgeschaltet damits auch übers Handy geht. Jetzt kam wieder die dösige email zum bestätigen und ich komm nicht dran. Meine email bei der Arbeit war die einzige die akzeptiert wurde, aber ich hab ja Urlaub.

Emailadresse ändern bringt auch nix, hab schonmal nen anderen Zugang mit anderer mailadresse, aber die emails kommen da nicht an. Allein das ändern der mailadresse ist echt total bescheuert, mit Ausweis, Zettel wo die mail draufsteht und denn Foto von machen und hinschicken. Kann man eigentlich gar niemand erzählen, das glaubt gar keiner.

Wenn BP an diesem Mist nicht mal was ändert wird es echt schwer für die sich bei der Masse der Leute zu behaupten. Gewisse Sachen sind ja aus Sicherheitsgründen nachvollziehbar, aber sone Kleinigkeiten sind echt krank.

Das ist als wenn ein paar Nerds das erste mal raus ins Leben gehen und sich wundern was da alles so ist.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Boh ich hasse den Scheiss bei BP ja echt so abgrundtief. Jetzt kann ich mich schon wieder nicht einloggen weil neuer Browser, habs extra aufn Handy deswegen und WLAN ausgeschaltet damits auch übers Handy geht. Jetzt kam wieder die dösige email zum bestätigen und ich komm nicht dran. Meine email bei der Arbeit war die einzige die akzeptiert wurde, aber ich hab ja Urlaub.

Emailadresse ändern bringt auch nix, hab schonmal nen anderen Zugang mit anderer mailadresse, aber die emails kommen da nicht an. Allein das ändern der mailadresse ist echt total bescheuert, mit Ausweis, Zettel wo die mail draufsteht und denn Foto von machen und hinschicken. Kann man eigentlich gar niemand erzählen, das glaubt gar keiner.

Wenn BP an diesem Mist nicht mal was ändert wird es echt schwer für die sich bei der Masse der Leute zu behaupten. Gewisse Sachen sind ja aus Sicherheitsgründen nachvollziehbar, aber sone Kleinigkeiten sind echt krank.

Das ist als wenn ein paar Nerds das erste mal raus ins Leben gehen und sich wundern was da alles so ist.

Solche Kleinigkeiten verhindern Missbrauch und sollten jene schützen, die Fahrlässig mit ihren durchaus sensiblen Daten umgehen. 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sauerkraut:

@battlecore@battlecore 

Ist mir zu hoch, du kommst mit deinem Handy nicht in Bitpanda, weil du den emaillink nicht bestätigen kannst??? Scheint an deinem Handy zu liegen oder hast keine mobilen Daten für unterwegs??? Geh doch auf arbeit, trotz das du urlaub hast, denn dort hast doch WLAN, wie du sagst. Also ich würde es, wenn es wichtig wäre, sofort machen. Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bettenpapszt:

 

Ich hab doch geschrieben das ich die emailadresse von der Arbeit benutzen musste weil keine andere akzeptiert wurde. Ich bin in Urlaub. Also nix Bestätigungsemail anklicken, die kann ich nur im Büro abrufen. Ich hab kein WLAN bei der Arbeit, hab ich nicht geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb battlecore:

Ich hab doch geschrieben das ich die emailadresse von der Arbeit benutzen musste weil keine andere akzeptiert wurde. Ich bin in Urlaub. Also nix Bestätigungsemail anklicken, die kann ich nur im Büro abrufen. Ich hab kein WLAN bei der Arbeit, hab ich nicht geschrieben.

Bitpanda App verwenden funktioniert auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.