Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Peacekeeper:

jetzt gehts runter,? schon 30% minus,vielleicht wars das mit pantos

nein ist wahrscheinlich ein grosser welcher keine Geduld mehr hatte. Aber frag mich schon wie blöd man sein muss, um jetzt zu verkaufen!

Bearbeitet von Schumi444
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Schumi444:

nein ist wahrscheindlich ein grosser welcher keine Geduld mehr hatte. Aber frag mich schon wie blöd man sein muss, um jetzt zu verkaufen!

das stimmt! 

ich glaube weiterhin SEHR stark an den Pantos Token - ich glaube echt das wir mit dieser Investition mehr als nur belohnt werden ;) 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht eine Möglichkeit, wo ich mittlerweile fast von überzeugt bin das am 26 die Veröffentlichung verschoben wird und Pantos dementsprechend in die Knie geht? Sollte ich jetzt wenn es relativ hoch ist die Hälfte verkaufen und den Stichtag abwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht Rainer. Muss war das falsche Wort.

Die Technologie die hinter Pantos steckt, bzw. die Sie gerade am entwickeln sind, die ist meiner Meinung nach schon einzigartig. Und die Meinung vertrete ich nun nicht allein, sonst hätten nicht „so viele“ sich Pantos gekauft.

Es sind einige der Meinung das der dieses Jahr noch bei ca. 20-30 Cent sich einpendeln wird.

Wie es dann nächstes Jahr weitergeht weiß natürlich niemand, aber wenn die Ziele die Bitpanda hat erreicht werden und der Pantos „nützlich“ wird, dann kann der Kurs in den nächsten Jahren auch bei 1, 2 oder vielleicht auch 5€ landen.

Bei neuen Coins habe ich auch schon oft beobachtet das der nach der Listung für ein paar Stunden in die Höhe schießt und sich dann niedrig einpendelt.

Möglichkeiten gibt es genügend, aber ich denke das der Pantos sich gut etablieren wird und das wir, die den Pantos bei einem guten Kurs gekauft haben, davon profitieren werden.

Es geht auch nicht immer in erster Linie um den Profit. Es ist eine sehr coole Idee/Projekt und es wäre schön wenn die Entwickler ihre Ziele erreichen.

Im Endeffekt würde dann der Kurs natürlich wieder steigen und der Profit wäre da!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dirk:

Wird eigentlich irgendetwas gemacht um pantos "der Masse" näher zu bringen durch werben et cetera? 

Diesbezüglich habe ich leider relativ wenig mitbekommen. Wir müssen mehr Geduld haben. Langfristig wird sich Bitpanda/Pantos durchsetzten.

vor 7 Minuten schrieb Dirk:

Besteht eine Möglichkeit, wo ich mittlerweile fast von überzeugt bin das am 26 die Veröffentlichung verschoben wird und Pantos dementsprechend in die Knie geht? Sollte ich jetzt wenn es relativ hoch ist die Hälfte verkaufen und den Stichtag abwarten?

es hört sich logisch an, aber ich werde meine komplett behalten, da Bitpanda besser weiss, wie/wann sie den Coin optimal implementieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Kurs wie sonst der pendelt immer zwischen 3 und 4 Cent.

Einfach mal warten bis er gelistet wird dann sollte er steigen.

Wenn man ins Minus kommt einfach warten weil in der Regel die Coins steigen. Habe damals den Fehler gemacht bei Verlust verkauft, hätte ich gewartet hätte ich mit Gewinn verkauft, deshalb einfach immer warten dass ist das schöne bei Kryptowährungen dass sie sehr volatil sind und man immer auf steigende Kurse in kurzer Zeit hoffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn das "multi-blockchain token system" funktioniert und es aus dem Bergdorf nach London und New York überschwappt was die da gerade gemeinsam mit der Universität zusammenlöten werden die Investoren, wie immer..., vor der Garage in Wien auftauchen und die Kurse gehen durch die Decke...

Ich fand u.a. :cool:die News spannend......gefunden bei Bloomberg 02/2018  "An Austrian cryptocurrency platform raised its trading limits and is opening a London office, pushing to broaden the market for high-rollers even ...

es bleibt spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Pantos ICO haben „nur“ 7821 Investoren, mit durchschnittlich 550.-€, mitgemacht. Oder so ähnlich. Ich finde das ist nicht viel, eigentlich gar nix. Wenn dann vielleicht mal 100.000 oder noch mehr Krypto-Jäger aufmerksam werden, und nur den Durchschnitt von 500.-€ investieren. Na dann müsste es doch mit den Teufel zugehen, wenn da kein Gewinn rumkommt. Ich sage nicht, dass wir super Reich werden, aber es könnte ordentlich was abwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 7,50€ - 10€ wären glaube ich sehr viele Leute Millionäre, ich wäre einer davon.

Ich glaube das wird der Pantos vielleicht nicht erreichen. Ich denke 1-3€ ist vielleicht noch realistisch in den nächsten drei Jahren.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Würde gerne mein Auto ablösen und nur noch halbtags arbeiten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guinness:

Bei 7,50€ - 10€ wären glaube ich sehr viele Leute Millionäre, ich wäre einer davon.

Ich glaube das wird der Pantos vielleicht nicht erreichen. Ich denke 1-3€ ist vielleicht noch realistisch in den nächsten drei Jahren.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Würde gerne mein Auto ablösen und nur noch halbtags arbeiten ???

Schau dir BNB Coin an, technisch kann der eigentlich nichts ! Da ist bei PAN doch was hinten dran womit man etwas anfangen kann !  

 

vor 6 Minuten schrieb Guinness:

Würde gerne mein Auto ablösen und nur noch halbtags arbeiten

Halbtags arbeiten ist mein Ziel ! Hab mir einen Smart gekauft, das reicht !

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.