Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Wie viele von hier bin ich ein realativer Neuling mit einigen Fragen, die ich hoffe von euch beantwortet zu bekommen.

1. ist es jetzt erforderlich bei BP in der GE zu traden oder kann man das weiterhin auf der Standardseite auch machen?

2. Wo sieht man ob man von BP jetzt Best coins geschenkt bekommen hat? Bei mir sehe ich in der GE den Stand meiner Best und daneben ein weiteres Feld mit einem Beststand der mir nichts sagt.

3. Gestern habe ich in der GE probiert Coins Best zu verschieben (ich weiß, dass ein Handeln erst ab heute möglich sein wird) und da wurde ich aufgefordert eine Adresse  (Konto) zu eröffnen. Bei dieser Adresse (die ich auch nicht mehr löschen kann) wird darauf hingewiesen, dass Einzahlungen unter 1.00000000 uneinbringlich verloren gehen. Was soll das bedeuten und welchen Sinn hat das.

Bitte nicht gleich wieder mit Kommentaren: He was bist du für einer, hast du keine Ahnung! Natürlich habe ich keine oder fast keine Ahnung denn sonst würde ich nicht fragen.

Danke an die die echt wissen was Sache ist und auch gewillt sind richtige Antworten zu geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bettenpapszt:

Ach doch keine halterfunktion im Vertrag eingebaut beim Kauf ab 51000€ ??? Na dann kanns doch richtig schön hin und her zappeln. Ich h@tte es mir gedacht, das Bitpanda des macht, um den Kurs zu stützen... 

warum soll sich jemand zu sowas freiwillig verpflichten? wenn ich so viel Geld investiere, dann erwarte ich doch irgendwelche Vorteile und keine Nachteile anderen armen Schluckern gegenüber  :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Giskard:

Wann geht es heute los mit dem BEST handel?

Heute schon mal auf Bitpanda gewesen? Da ist GANZ GROß ein Banner wo " BEST vollständig tradebar in" steht und dann die Stunden, im Moment "00D : 05H : 14M : 01S"=> geht also um 13 Uhr los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mtintel:

Ja klar bin ich aufgeregt, hab heute am Vormittag einen Termin beim Lambo-Händler fürs Probesitzen und -fahren. Hoffe, dass ich dann ab Mittag das Geld dafür hab 😝

Kein Problem, Lambo gehört ja zum VAG Konzern, der freundliche Verkäufer macht dir dann sicher einen Anschlusstermin bei SEAT oder Skoda klar 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chris1963:

Wie viele von hier bin ich ein realativer Neuling mit einigen Fragen, die ich hoffe von euch beantwortet zu bekommen.

1. ist es jetzt erforderlich bei BP in der GE zu traden oder kann man das weiterhin auf der Standardseite auch machen?

2. Wo sieht man ob man von BP jetzt Best coins geschenkt bekommen hat? Bei mir sehe ich in der GE den Stand meiner Best und daneben ein weiteres Feld mit einem Beststand der mir nichts sagt.

3. Gestern habe ich in der GE probiert Coins Best zu verschieben (ich weiß, dass ein Handeln erst ab heute möglich sein wird) und da wurde ich aufgefordert eine Adresse  (Konto) zu eröffnen. Bei dieser Adresse (die ich auch nicht mehr löschen kann) wird darauf hingewiesen, dass Einzahlungen unter 1.00000000 uneinbringlich verloren gehen. Was soll das bedeuten und welchen Sinn hat das.

Bitte nicht gleich wieder mit Kommentaren: He was bist du für einer, hast du keine Ahnung! Natürlich habe ich keine oder fast keine Ahnung denn sonst würde ich nicht fragen.

Danke an die die echt wissen was Sache ist und auch gewillt sind richtige Antworten zu geben.

Wenn du bei BP die Hilfefunktion nutzt und nach Global Exchange suchst

siehe hier

wird Schritt für Schritt alles erklärt.

Du kannst auch weiter die bisherige Plattform wie gewohnt nutzen. (Vergleiche die Gebühren)

Wenn du 5.000 50.000 oder 500.000 BEST hältst, hast du 50(1%) 1.000(2%) oder 15.000(3%) bekommen (mail, Stückanzahl, Transaktionsprotokoll) Airdrops am 13.8.

Die angesprochene Adresse die du generiert hast ist für Einzahlungen von externen Wallets.

Bei Einzahlung von BP nach GE Reiter Bitpanda verwenden (siehe Hilfe, keine Adresse notwendig)

 

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stone:

Weiß jemand ob man den PAN Halter Airdrop auch bekommt wenn diese auf der GE liegen

oder müssen die PAN am 13.8. zw. 13-14 Uhr in der BP Wallet liegen?

Echt gute Frage, kenne die Antwort leider auch nicht. Ich persönlich würde den Support anschreiben, die antworten recht schnell,dann hat man es auch aus erster Hand und sollte stimmen :)  Wäre nett die Antwort dann hier zu posten, damit es auch die anderen User wissen 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Warum seit ihr eig. alle so PANTOS/BEST angefressen? 
In anderen Gruppen und Foren ist man Bitpandas IEO gegenüber weit kritischer: Die haben wohl ihr erklärtes Ziel nicht erreicht gehabt und darum am letzten Tag alle ihre offenen 100 Millionen BEST selber aufgekauft damit das IEO überhaupt erfüllt wird (bei nichterfüllten IEO's sieht man direkt massive Preiseinbrüche nach dem Tradingstart, Angebot > Nachfrage) 

Nicht, dass ich Bitpanda schlecht fände: Bin selber registriert und bin durchaus der Ansicht, dass es sehr einsteigerfreundlich und ganz nett organisiert ist - aber würde gerne verstehen woher ihr diesen Hype hier nehmt. Schlussendlich ist es doch nicht mehr als nen BNB-Abklatsch der noch nichgtmal bei Coinmarketcap gelistet ist?  (Weder als Exchange, noch PAN/BEST) 

 

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir bzw ich an das Projekt glauben. Ob da andere kritisch denken ist mir doch wurscht ich denke längerfristig. 

vor 8 Minuten schrieb kolibri33:

Mal ne Frage: Warum seit ihr eig. alle so PANTOS/BEST angefressen? 
In anderen Gruppen und Foren ist man Bitpandas IEO gegenüber weit kritischer: Die haben wohl ihr erklärtes Ziel nicht erreicht gehabt und darum am letzten Tag alle ihre offenen 100 Millionen BEST selber aufgekauft damit das IEO überhaupt erfüllt wird (bei nichterfüllten IEO's sieht man direkt massive Preiseinbrüche nach dem Tradingstart, Angebot > Nachfrage) 

Nicht, dass ich Bitpanda schlecht fände: Bin selber registriert und bin durchaus der Ansicht, dass es sehr einsteigerfreundlich und ganz nett organisiert ist - aber würde gerne verstehen woher ihr diesen Hype hier nehmt. Schlussendlich ist es doch nicht mehr als nen BNB-Abklatsch der noch nichgtmal bei Coinmarketcap gelistet ist?  (Weder als Exchange, noch PAN/BEST) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kolibri33:

Mal ne Frage: Warum seit ihr eig. alle so PANTOS/BEST angefressen? 
In anderen Gruppen und Foren ist man Bitpandas IEO gegenüber weit kritischer: Die haben wohl ihr erklärtes Ziel nicht erreicht gehabt und darum am letzten Tag alle ihre offenen 100 Millionen BEST selber aufgekauft damit das IEO überhaupt erfüllt wird (bei nichterfüllten IEO's sieht man direkt massive Preiseinbrüche nach dem Tradingstart, Angebot > Nachfrage) 

Nicht, dass ich Bitpanda schlecht fände: Bin selber registriert und bin durchaus der Ansicht, dass es sehr einsteigerfreundlich und ganz nett organisiert ist - aber würde gerne verstehen woher ihr diesen Hype hier nehmt. Schlussendlich ist es doch nicht mehr als nen BNB-Abklatsch der noch nichgtmal bei Coinmarketcap gelistet ist? 

 

Weil meine Erfahrungen mit BP bis jetzt sehr gut waren

und PAN mir 2x (2018 1x700%, 2019 1x380%) mein Portfolio

nach herben Verlusten wieder aufgefüllt hat.

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs dachte ich auch das es eigentlich 1:1 das gleiche wie das Binance Projekt ist, doch später wurde in einigen Interviews klar das die Bitpanda Plattform "anders" als die Binance Plattform werden soll.

Beispielsweise finde ich die Idee sensationell das Bitpanda andere Assetes, wie zum Beispiel Immobilien anbietet und anschließend über deren Launchpad tokenisiert und jeder beliebig viel investieren kann. Dazu benötigt man natürlich BEST Token. In weiterer/späterer Folge soll der BEST Token über die PAN Platform laufen sodass beide Coins ihre Daseinsberechtigung besitzen.

Fazit für mich: Es gibt sensationelle Ansätze von Bitpanda. Deren RIESEN Vorteil gegenüber anderer Konkurrenten ist deren Standort --> ÖSTERREICH ..EU!

 

Bearbeitet von renevents
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb renevents:

Anfangs dachte ich auch das es eigentlich 1:1 das gleiche wie das Binance Projekt ist, doch später wurde in einigen Interviews klar das die Bitpanda Plattform "anders" als die Binance Plattform werden soll.

Beispielsweise finde ich die Idee sensationell das Bitpanda andere Assetes, wie zum Beispiel Immobilien anbietet und anschließend über deren Launchpad tokenisiert und jeder beliebig viel investieren kann. Dazu benötigt man natürlich BEST Token. In weiterer/späterer Folge soll der BEST Token über die PAN Blockchain laufen sodass beide Coins ihre Daseinsberechtigung besitzen.

Fazit für mich: Es gibt sensationelle Ansätze von Bitpanda. Deren RIESEN Vorteil gegenüber anderer Konkurrenten ist deren Standort --> ÖSTERREICH ..EU!

 

Du hast es verstanden genau deswegen hab ich investiert 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.