Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

24 minutes ago, renevents said:

Anfangs dachte ich auch das es eigentlich 1:1 das gleiche wie das Binance Projekt ist, doch später wurde in einigen Interviews klar das die Bitpanda Plattform "anders" als die Binance Plattform werden soll.

Beispielsweise finde ich die Idee sensationell das Bitpanda andere Assetes, wie zum Beispiel Immobilien anbietet und anschließend über deren Launchpad tokenisiert und jeder beliebig viel investieren kann. Dazu benötigt man natürlich BEST Token. In weiterer/späterer Folge soll der BEST Token über die PAN Blockchain laufen sodass beide Coins ihre Daseinsberechtigung besitzen.

Fazit für mich: Es gibt sensationelle Ansätze von Bitpanda. Deren RIESEN Vorteil gegenüber anderer Konkurrenten ist deren Standort --> ÖSTERREICH ..EU!

 

Danke, endlich mal ein konstruktives Feedback dazu mit wirklichen Fakten und nicht nur "gepushe" :) In diesem Sinne wünsche ich gutes Gelingen und drücke natürlich die Daumen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb renevents:

Anfangs dachte ich auch das es eigentlich 1:1 das gleiche wie das Binance Projekt ist, doch später wurde in einigen Interviews klar das die Bitpanda Plattform "anders" als die Binance Plattform werden soll.

Beispielsweise finde ich die Idee sensationell das Bitpanda andere Assetes, wie zum Beispiel Immobilien anbietet und anschließend über deren Launchpad tokenisiert und jeder beliebig viel investieren kann. Dazu benötigt man natürlich BEST Token. In weiterer/späterer Folge soll der BEST Token über die PAN Blockchain laufen sodass beide Coins ihre Daseinsberechtigung besitzen.

Fazit für mich: Es gibt sensationelle Ansätze von Bitpanda. Deren RIESEN Vorteil gegenüber anderer Konkurrenten ist deren Standort --> ÖSTERREICH ..EU!

 

PAN Blockchain ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fioravanti:

heut startet die global exchange, und best hat heute den ersten handelstag... na was glaubst? ich denke du liegst da sehr falsch

Was soll da gross passieren? Der Kurs wird auf jedenfall nicht to the moon gehen. Aber ich hoffe du hast recht 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Fabo:

Heute wird eh nicht viel passieren denke ich oder liege ich da falsch 

Also ich habe von Gestern auf Heute schon mal 9% Plus mit den gestern gekauften PANs. Ist nicht soo viel aber mehr wie "nicht viel" für 24 Stunden.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich zeigen wer seine Best verschleudert und wer sie hält. Da der Bitpanda Gründer gestern 20% selber erworben hat wird der Kurs kaum unter den Einkaufspreis fallen egal was passiert.

 

Was wird sich tun einige wollen ihre kleinen Gewinne abfischen und diese schauen danach in der Röhre und andere testen erst einmal die Global Exchange.  Was der Kurs heute macht ist mal Nebensache da das Projekt für die Zukunft angelegt wurde. Meine Meinung 

Bearbeitet von Noxes
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Noxes:

 

Was wird sich tun einige wollen ihre kleinen Gewinne abfischen und diese schauen danach in der Röhre und andere testen erst einmal die Global Exchange. Ich bin eher mal gespannt was der heutige token burn ausmacht ob man ihn schon bemerkt oder nicht. Was der Kurs heute macht ist mal Nebensache da das Projekt für die Zukunft angelegt wurde. Meine Meinung 

Token Burn erst ab Q4 wenn mit dem Best auch Gebühren bezahlt werden können... Liesst auch jmd die Homepage?! 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Noxes:

Schade gestern hat es sich noch anderst gelesen. Die Bitpanda Shareholder kauften 20% vor Ende. 

 

https://www.derbrutkasten.com/ieo-bitpanda-interview-eric-demuth/?fbclid=IwAR24neMvTBVWg1yifN3cTBImHW8yNmGVljEG3z7KxXcIlEZgjggasZjnIeg

bitpanda hat mehrere gründer..... nicht nur eric demuth...  lest doch mal alles genauer durch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mtintel:

Ich als Mann geh mir einen Lambo holen und Frauen holen sich Schuhe, Handtaschen und Co ;)

Nein... so sind wir nicht ! Ich habe 1 Handtasche und vielleicht 20 paar Schuhe. Mehr Wohneigentum und Investition in die Zukunft unseres Sohnes ist da viel viel wichtiger !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fioravanti:

bitpanda hat mehrere gründer..... nicht nur eric demuth...  lest doch mal alles genauer durch!

Les die Überschrift.

 

Schade gestern hat es sich noch anderst gelesen

 

Gestern war nur von Eric Demuth im Titel und Text die Rede als der Artikel frisch veröffentlicht wurde. 

Die Bitpanda Shareholder an für sich wurden nicht erwähnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.