Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Maximus1:

kann mich immer nocht nicht einloggen.

Ihr?

wie kann das dann sein?

Les doch weiter oben von mir; CACHE leeren, dann klappts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Giskard:

Ich flipp aus. Pantos. Bin gespannt wie hoch PAN läuft und wie weit es dann runter geht. Ich kann nicht reagieren 😞    

Ja Pan geht ab 😂... Da jucken grad die verlusze von best nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb xSTEBOx:

Ja Pan geht ab 😂... Da jucken grad die verlusze von best nicht :)

Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet was machst man jetzt am besten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch mit einem schönen Plus bei BEST ausgestiegen, habe aber nicht damit gerechnet, dass PAN so abhebt. Sonst hätt ich geswappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bleibt doch mal cremig, hab doch gesagt es ist wie immer, der best wird heute oder morgen nochmal steigen , danach fallen auf ca9-10 cent und dann wie ich hoffe sich langsam aber stetig nach oben entwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb exxon:

Bin noch mit einem schönen Plus bei BEST ausgestiegen, habe aber nicht damit gerechnet, dass PAN so abhebt. Sonst hätt ich geswappt.

Ja schön das ihr alle keine Eier habt.. Deswegen braucht der Bitcoin auch solange bis 20 k 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Fabo:

Ja schön das ihr alle keine Eier habt.. Deswegen braucht der Bitcoin auch solange bis 20 k 

Ich habe wirklich keine Eier... habe aber trotzdem BEST und PAN behalten und nicht verkauft. Obwohl ich mit knapp 7000€ PAN plus gemacht habe. Steuer eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Giskard:

Pan Wahnsinn 😜 

Mhh hab gerade mal die app aufgemacht, bei mir ist pan noch bei 0,0429 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Ich habe wirklich keine Eier... habe aber trotzdem BEST und PAN behalten und nicht verkauft. Obwohl ich mit knapp 7000€ PAN plus gemacht habe. Steuer eben...

Also hast du doch Eier 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Kabelaffe84:

Mhh hab gerade mal die app aufgemacht, bei mir ist pan noch bei 0,0429 ?

"schon wieder" nicht "noch" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal ich sage es doch haha mit diesem Preis von Best brauchen wir keine Angst zu haben wenn die großen Fische verkaufen. Sie haben alle für 0,085 gekauft und der Preis ist jz eh darunter.

bearbeitet von prophys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Eierstöcke 😉

Stimmt hatte ich vergessen 😂 lasst den best erstmal ankommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ICO welches nach dem release direkt 20% gedumpt wird hat man auch nicht oft gesehen und das noch auf dem eigenen exchanger 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Ein ICO welches nach dem release direkt 20% gedumpt wird hat man auch nicht oft gesehen und das noch auf dem eigenen exchanger 😆

Ich bin ja nicht gerade Bibelfest... aber heißt es nicht "die Letzten werden die Ersten sein" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Socke1986:

Als Sicherheitsmaßnahme kann das Angebot maximal 30% über dem aktuellen Kurswert gesetzt werden, nachdem keiner unter 10 Cent verkaufen wird, aber den höchsten Gewinn mitnehmen will ists eine einfache Rechnung..

Ps: damit hält man Problemen wie es bei Chainlink war im Griff und nutzt nicht die Unwissenheit mancher User aus

Du Held, welch smarte Rechnung , heute so still, alles okey? Bist wohl am rechnen...

bearbeitet von BL4uTz
  • Up 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag