Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

 

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Ein ICO welches nach dem release direkt 20% gedumpt wird hat man auch nicht oft gesehen und das noch auf dem eigenen exchanger 😆

...es ging bis auf 0.1 cent runter! So mutig war ich nicht, hab "nur" 3 und 2.6 erwischen können. Vielleicht haben wir nochmal Glück, schätze aber das wars jetzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Werkzeugfreak:

PAN war nur ganz kurz auf 0,0574 dann hat jemand satt Kasse gemacht mit +50%.

Jetzt steht der Kurs bei 0,0442

Lass die Heuschrecken sich untereinander fertig machen und verspekulieren. Ich halte halte halte....und in 6 Monaten ist Pantos bei mir Steuerfrei und über 1€ hoffe ich. Und dann wird laut gelacht😅

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BL4uTz:

Du Held, welch smarte Rechnung , heute so still, alles okey? Bist wohl am rechnen...

Hut ab für deine Haltung mir gegenüber...

Wenn sich Euphorie und Dummheit zur gleichen Zeit an einer Börse treffen dann gibts halt nen Drop...

Aber auch meine Glaskugel funktioniert nicht richtig.. 

Schönen Tag dir noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie man Trader anziehen will und zu einer ernstzunehmenden Exchange werden möchte wenn man Kraken einfach nur schlecht kopiert, dabei Grundfunktionen wie Hebel einfach weg lässt und optisch keine würfe macht, weiß ich echt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Krypto-Patty:

Also, ich habe noch nie mit einer Exchange gearbeitet. Kann man das irgendwo erlernen wie man die Funktionen nutzt ? hat jemand einen Tip ? 

Was genau möchtest du denn wissen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Krypto-Patty:

Die ganzen Funktionen mit dem Order: Markt, Limit, Stop usw. 

Okay ich versuche es mal bei market verkaufst du sofort zum aktuellen Preis bei limit verkaufst du zu einem bestimmten Preis von dir gewählt.. Stop ist der Mindestpreis meine ich verbessert mich wenn

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Also kann ich bei Verkauf hingehen und meine BEST z.B. verkaufen und meinen eigenen Preis dafür verlangen ? Z.B. 10.000 Stück für den VK von 30€ pro BEST (Beispiel)!

Genau und wenn er 30 erreicht verkauft er automatisch 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Also kann ich bei Verkauf hingehen und meine BEST z.B. verkaufen und meinen eigenen Preis dafür verlangen ? Z.B. 10.000 Stück für den VK von 30€ pro BEST (Beispiel)!

Ja genau. 30€ könnte aber noch ein wenig dauern😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Im Orderbook sehe ich die Angebote von anderen Usern mit ihren Preisen ? Da stehen Preise von knapp 19 Cent !

Genau, du kannst auch eine sell-order von 10€ reinstellen, nur ob sie jemals ausgeführt wird ist ne andere Frage..

Das orderbook wird immer der Reihe nach von oben nach unten bzw von unten nach oben abgearbeitet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Im Orderbook sehe ich die Angebote von anderen Usern mit ihren Preisen ? Da stehen Preise von knapp 19 Cent !

Gib wirklich acht und teste mit wenigen Stück Pan Token herum und setze mal 100 stück pan für 0,05 Cent zum verkauf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich muss mich da mal schlau machen...

hier auch auf deutsch ne kurze Einführung

Aktuell konnte man gut sehen warum Market-Orders gefährlich sein können. Da hat jemand (eher viele) bei Best zu 8,5 cent auf den Market sell button gedrückt. Zu 8.5 cent wollte aber keiner kaufen - es gab keine Kauforder im Orderbuch zu diesem Zeitpunkt, die die Anfrage zu 8.5ct hätte bedienen können.

Daher werden alle Order bedient, die als nächstes zur Verfügung stehen (mit dem nächstliegenden, "besten Preis"). Sind das viele, verkauft man vielleicht zu 8,48 cent.

Sind das nur wenige ("dünnes Orderbuch"), verkauft man vielleicht sogar mit horrendem Verlust, da man das Buch solange nach unten abgrast, bis die Order komplett gefüllt ist.

Daher grundsätzlich eher ne Limit Order erstellen, aber beachten, dass die bei starken Bewegungen ggfs nicht erfüllt werden (fällt der Preis müssen limitbuy erfüllt werden, limit sell aber nur, wenn jemand zu genau dem Preis auch kaufen will, das kann z.B. bei stopp-limit Orders ärgerlich werden. Wenn man meint man müsse in eine schnell steigende Kerze noch einsteigen, muss auch eine limit buy Order nicht zwingend ausgelöst werden). Ok das wird vielleicht schon zu kompliziert, einfach mehrere Erklärungen durchlesen, ist nicht so schwer.

 

Dabei frage ich mich, warum gibt es keine Stopp-Market Order auf der GE? Was soll der Quatsch oder bin ich zu blöd?

vor 11 Minuten schrieb Zulgohlan:

echt auf 0.1?.... wird gar nicht angezeigt im chart

Hmm bei mir schon. Auf mehreren Timeframes habe ich ein Tief von 0.0001€ das wären ja sogar 0.01 Cent:huh: wtf!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.