Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Janithor:

Find es schon Arg Lächerlich das es unter den einkaufswert von 8,5 Cent gefallen ist. Wer verkauft bitte unter Wert... wenn da Bitpanda nicht selbst mit investiert hat um da sicheren Plus raus zu holen 🤨

Jetzt wird das orderbuch zäh abgearbeitet, bei 0,089..0,0892.. kommen die einigermaßen nächsten größeren Positionen im Verkauf. Und bei 0,12 liegt ne knappe halbe Mille, die auf Abnehmer wartet... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bettenpapszt:

Jetzt wird das orderbuch zäh abgearbeitet, bei 0,089..0,0892.. kommen die einigermaßen nächsten größeren Positionen im Verkauf. Und bei 0,12 liegt ne knappe halbe Mille, die auf Abnehmer wartet... 

Tja Nur kommen immer neue Verkauf Orders dazu. Wird sehe sehr schwer das abzuarbeiten. Da musste schon Überstunden schieben :P

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Neoxx:

Jetzt mal was wichtiges:

 

beim best-AirDrop für PAN-Holder muss der PAN in der PAN wallet bei bitpanda liegen, oder kann es auch auf der Exchange sein?

habe nirgends etwas darüber gefunden!

Wen interessieren denn jetzt noch Best Airdrops... Bis gestern 12:58uhr war der kaufkurs 0,10€, und nach  7stunden 15min stehen hier  -25%, und die schlauen Sprüche, man konnte zu 0,01 oder zu 0,015 kaufen, ist doch mir scheißegal, waren nicht mal hartz4 Beträge grössen Ordnung. Und nun zu deiner frage:Bitpanda Pantos Wallet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is aber jemand sehr gereizt. Jetzt mal im Ernst hat jemand von euch erwartet das das Ding gleich auf 20 Cent oder so hochgeht? Mir war das hier viel zu euphorisch weiss net was manche erwartet haben. Lasst die Jungs bei BP mal machen ich Bleib jedenfalls erst ma bei meinen best, bringt ja jetzt eh nix zu verkaufen da unter ek wert. Wer weiss was da noch kommt.

  • Haha 1
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kryptoklaus:

Da is aber jemand sehr gereizt. Jetzt mal im Ernst hat jemand von euch erwartet das das Ding gleich auf 20 Cent oder so hochgeht? Mir war das hier viel zu euphorisch weiss net was manche erwartet haben. Lasst die Jungs bei BP mal machen ich Bleib jedenfalls erst ma bei meinen best, bringt ja jetzt eh nix zu verkaufen da unter ek wert. Wer weiss was da noch kommt.

Vll. sag ich euch nächste Woche, warum ich so verärgert bin... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Neoxx:

Jetzt mal was wichtiges:

 

beim best-AirDrop für PAN-Holder muss der PAN in der PAN wallet bei bitpanda liegen, oder kann es auch auf der Exchange sein?

habe nirgends etwas darüber gefunden!

Wenn man den  Zentralrat der Fliesentischbesitzer glauben schenken darf müssen die Token auf Bitpanda liegen und nicht auf der Exchange

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neoxx:

Jetzt mal was wichtiges:

 

beim best-AirDrop für PAN-Holder muss der PAN in der PAN wallet bei bitpanda liegen, oder kann es auch auf der Exchange sein?

habe nirgends etwas darüber gefunden!

Laut Facebook-Gruppe und Telegramm-Gruppe MUSS es in der Bitpanda-Wallet liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Janithor:

Find es schon Arg Lächerlich das es unter den einkaufswert von 8,5 Cent gefallen ist. Wer verkauft bitte unter Wert... wenn da Bitpanda nicht selbst mit investiert hat um da sicheren Plus raus zu holen 🤨

 

vor 1 Stunde schrieb Janithor:

Find es schon Arg Lächerlich das es unter den einkaufswert von 8,5 Cent gefallen ist. Wer verkauft bitte unter Wert... wenn da Bitpanda nicht selbst mit investiert hat um da sicheren Plus raus zu holen 🤨

Irgendwie hat man ehrlich das Gefühl, dass sich gewisse Leute auch unter dem Ausgabepreis einen goldenen Hintern verdienen können. Für mich ist ohnehin eigenartig wie es möglich ist, dass hunderte Coins an einem Tag fast immer die gleichen Kursbewegungen haben. Ich glaube an viel aber nicht an solche Zufälle.

Die Dummen sind immer die kleinen Anleger.

 

  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2019 um 11:48 schrieb xSTEBOx:

Danke Amsi... Aber irgendwie hat der User nicht wirklich die "Vision" von BP verstanden... Wenn ich den Punkt mit den Gebühren lese wird mir schon wieder ganz anders. 

Das mit der GE die Gebühren drastisch sinken und durch Einsatz des BEST sogar die Besten weltweit werden könnten wird gekonnt unter den Tisch gekehrt und weiter "gehatet"... Hack.. Pleite... Sorry bin sprachlos 😶 

Dann dürftest du jetzt erst recht sprachlos sein ?Irgend jemand hat hier wirklich etwas nicht verstanden,  der User der vor Verlusten und einem überteuerten ICO gewarnt hat oder diese Leute die hier irgendwas von so tollen Visionen geschrieben haben und nach nicht mal einem Tag mit -25% dastehen. 

Im Namen von Bitpanda sage ich danke fürs mitspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viele vergessen vor lauter Gier, dass man keinen Gegenwert hat außer der Nachfrage. Bitpanda hat quasi eine Gelddruckmaschine mehr in Betrieb genommen und verdient zudem noch bei jeder Transaktion. Wenn man BEST hat oder durch Aktionen bekommt, bekommt tatsächlich überhaupt garnichts. Aber zum Glück bricht der Strom an ökonomischen Suizidlern nicht ab und man bekommt in den nächsten Wochen alles wieder gut los. Der einzige Risikofaktor ist Zeit, der BEST wird sich erholen und steigen und die geduldigen und risikofreudigen Holder werden ihr Invest bestimmt zurück bekommen und im Plus verkaufen können. Mir würde nur Sorge machen, ob es nicht ein Fehler von bitpanda war selbst für 8 Mio. Im IEO zu kaufen. Wenn das stimmt hätten sie ja selbst einen Mangel geschaffen und das wäre bestimmt nicht gut und könnte denen noch auf die Füße fallen. Jetzt wieder focus auf PAN 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BL4uTz:

Dann dürftest du jetzt erst recht sprachlos sein ?Irgend jemand hat hier wirklich etwas nicht verstanden,  der User der vor Verlusten und einem überteuerten ICO gewarnt hat oder diese Leute die hier irgendwas von so tollen Visionen geschrieben haben und nach nicht mal einem Tag mit -25% dastehen. 

Im Namen von Bitpanda sage ich danke fürs mitspielen. 

Jetzt übertreib mal nicht;) Aber ja, die Börse gibts ja quasi noch gar nicht und muss sich wirklich erstmal beweisen. Nur die Gebührenstruktur reicht (mir) da nicht. Ich vermute, die Version, die wir jetzt sehen wird erstmal getestet ob sie stabil läuft, dann wird mit Features aufgestockt. Es fehlen ja auch noch die ganzen Tradingpairs. Wenn das aber so gedacht ist und bleiben sollte, dass kein Tradingview implementiert ist, sowie nur die abgespeckten Orderarten, ok Hebel kann man sich streiten, aber dann hätte ich mich schwer getäuscht. Denke aber die meinen es ernst, dat wird schon. Etwas unglücklich vielleicht, den Start der GE und den Best gleichzeitig zu starten, wenn der Best noch keinen richtigen Usecase hat...

Bis jetzt siehts aber doch ganz schick aus und läuft bei mir stabil. Trotzdem braucht es wohl noch Zeit bis das Produkt wirklich konkurrenzfähig ist. Denke das ist auch so gedacht, sonst wäre der Einsatz von Best (u. damit Tokenburn) nicht erst auf Oktober gelegt (ist das richtig?). Ich denke etwas Geduld muss man wohl haben, bin da momentan aber zuversichtlich. Wie schonmal erwähnt, auch der BNB hatte am ersten Tag den -80% Absturzwick und die nächsten 4 Wochen 30% Discount. Und Binance war zu dem Zeitpunkt schon gut etabliert...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bello:

Mir würde nur Sorge machen, ob es nicht ein Fehler von bitpanda war selbst für 8 Mio. Im IEO zu kaufen.

Finde ich nicht, ich hab vielleicht zu wenig Ahnung, nur meine Meinung aber wenn der IEO es nicht zum Ausverkauf geschafft hätte wäre es doch umso klarer, dass die Nachfrage nach BEST zu 10cent gesättigt ist...?! Ich vermute dann hätten wir jetzt noch rotere Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb daisyduck:

Lohnt sich das wirklich. Diese ganze Traiderei und dann nächstes Jahr alles beim Finanzamt bereitstellen ? 

Glaub doch nicht jedem TOPTRADER. Der hat sie gestern bestimmt bei0.0 3,86 zum Tiefstpreis  auch gekauft😎

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Dann dürftest du jetzt erst recht sprachlos sein ?Irgend jemand hat hier wirklich etwas nicht verstanden,  der User der vor Verlusten und einem überteuerten ICO gewarnt hat oder diese Leute die hier irgendwas von so tollen Visionen geschrieben haben und nach nicht mal einem Tag mit -25% dastehen. 

Im Namen von Bitpanda sage ich danke fürs mitspielen. 

Ahja gut fas es für mich keine kurze sache ist.. Sondern was längerfristiges... Alle weiteren facts wurden schon genannt... Wenn du was verdient hast Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal jetzt eine Frage für das steuerliche: Wenn ich meine Pantos von der Bitpanda Seite auf die Eg schiebe, ist das schon wieder ein neuer Fall und die Jahresfrist beginnt vom neuen???....Danke schon mal im Voraus 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.